Montag, 25. November 2013

NOTD: Maybelline New York Color Show Brocades "224 ROSY ROSETTES"


"224 ROSY ROSETTES" von Maybelline New York ist aktuell im Rahmen der Brocades LE zu einem Preis von 1,95€ erhältlich. Insgesamt beinhaltet die LE vier unterschiedliche Nuancen, von denen ich euch im Laufe der nächsten Tage drei zeigen möchte.

Der Lack beinhaltet auf Basis einer hellroten Grundfarbe eine Vielzahl von unterschiedlichsten Partikeln. Angefangen mit sehr feinem, goldenem Schimmer bis hin zu silbernen und pinken unterschiedlich großen Plättchen ist alles dabei, was einen wirklich spektakulären Effekt auf den Nägeln bewirkt. Je nach Lichtintensität und -einfall kommen die unterschiedlichen Plättchen und Partikel zur Geltung und bewirken so einen eher metallischen Effekt auf den Nägeln. Trotz der eher sheeren Base deckt der Lack mit 2-3 Schichten und hält selbst ohne Topcoat hervorragend auf meinen Nägeln. Um den Effekt selbst noch ein wenig mehr heraus zu kitzeln trage ich ihn gerne auf dunkelroter Base, da dies für noch mehr Intensität sorgt.



Habt ihr die Lacke der "Brocades" LE von Maybelline New York schon erblicken oder gar erbeuten können? Welcher hat es euch davon am meisten angetan? Und geht es euch genauso, dass ihr bei diesem Namen unwillkürlich anfangt dreckig zu grinsen? :D

Kommentare:

  1. Oh ja ich musste eindeutig auch grinsen als ich den Namen gelesen habe, wer sich das wohl ausgedacht hat.. Die Farbe ist wunderschön, nicht nur wegen dem ganzen Geglitzere sondern auch der Rotton gefällt mir gut. Bisher habe ich die Brocades LE noch nicht gesehen, irgendwie ging das bisher an mir vorbei.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da hab ich doch heut im dm voll vergessen zu gucken.. der ist soooo schön, ich will ihn auch :(

    AntwortenLöschen
  3. An dir sieht der echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huch den habe ich total übersehen im Aufsteller... Naja egal ich hab den knitted gold und der reicht mir :P

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, erfolgreich angefixt. Der sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Konnte ihn leider bisher noch nicht erbeuten, dabei find ich ihn und den goldenen so hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super hübsch aus! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Name, musste innerlich etwas grinsen.
    Er sieht ganz ganz entzückend aus, vielleicht werde ich sie mir auch mal näher im Laden ansehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, ich sag grad noch grinsend zu meinem Freund "Wer denkt sich denn so einen Namen aus?" und lese dann deinen letzten Satz :D
    Sehr sehr schöner Swatch!
    Liebe Grüße,
    Tetris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Mir hätte ja der goldene gefallen, aber als ich Samstag in DM und Müller kucken war, hing nur noch das Preisschild, aber die Lacke waren alle komplett weg :-(

    AntwortenLöschen
  11. Das ist völlig an mir vorbei gegangen, dass Maybelline neuerdings LEs hat. Saugeiler Lack auf jeden Fall, den muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  12. oooh nein, sieht der toll aus. und ich habe ihn stehen lassen. morgen dm abklappern aber bezweifle dass Glück haben werde

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Ich hoffe so, dass ich die Lacke aus der LE auch noch bekommen werde :-)

    AntwortenLöschen
  14. SIeht ganz hübsch aus, aber ich glaub ich find den 223 Sapphire Stich besser :D

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Jep, bin auch so eine versaute......... Bei dem Namen.........lol! Den Lack gucke ich mir einmal an ;-)!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch, leider sind die bei mir alle schon ausverkauft. :( Ich finde den Namen aber auch etwas unglücklich gewählt. :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht toll aus!! Mal sehen, ob ich mir auch noch einen davon ergattern kann:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Farbe! Ich habe den dunkellilanen davon erbeutet, er ist soo hübsch *_*

    AntwortenLöschen