Montag, 11. Februar 2013

Facebook Reloaded


 Ihr Lieben,

derzeit plane ich einige kleine und auch größere Veränderungen auf dem Blog, welche bis zum Blog Geburtstag im April Schritt für Schritt umgesetzt werden sollen. Begonnen habe ich nun damit, dass ich mich dazu entschlossen habe die stark vernachlässigte Facebook Seite komplett "neu" zu starten. "Kunterbuntes aus meinem Alltag" passt schon lange nicht mehr zum Blog und eine Änderung des Namens war auch nicht mehr möglich. Aus diesem Grund würde ich mich wirklich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr Lust hättet mein Treiben zukünftig auch auf Facebook zu verfolgen, wo sicherlich vieles Platz finden wird, was so nicht unbedingt auf den Blog kommt. :) Hier gelangt ihr direkt zu der neuen Facebook Seite, andernfalls könnt ihr auch über das Gadget unten rechts dorthin gelangen.

Ich freue mich darauf euch auch dort begrüßen zu dürfen! :)


1 Kommentar: