Montag, 18. Februar 2013

TAG: Auch (m)ein Mann kann!

Ich wurde von Jadebluete getaggt um mir einen nahestehenden Mann zu schnappen, ihm meine Schminkutensilien in die Hand zu drücken und ihn dazu zu bringen mich zu schminken. ;) Da Freund oder Mann bei mir nicht umsetzbar ist, habe ich mir kurzerhand den Mann meiner großen Schwester "ausgeliehen", als ich am vergangenen Wochenende bei der Familie zu Besuch war. Mein Schwager war überraschend schnell überredet und hat sich mit ein wenig Hilfestellung recht schnell ans Werk gemacht. Dafür, dass er sowas noch nie gemacht hat, hat er einen wirklich guten Job gemacht. :D Die gesamte Aktion hat enorm viel Spaß gemacht - allein dieses Gefühl die Pinsel auf der Haut zu spüren und sich dabei zu denken "Oh, also DA würde ich das jetzt nicht hin machen!" war klasse. :D Rückblicked war das größte Problem eindeutig der Lidstrich, was sicherlich jede von uns nachvollziehen kann. :) Ich denke hier bedarf es keiner großen Worte, an dieser Stelle lasse ich einfach die Bilder sprechen, welche meine große Schwester von uns gemacht hat. :) Ursprünglich wollte ich zusätzlich noch meinen Papa verpflichten, welcher es aber geschafft hat sich dank Zeitmangel davon zu drücken. Aber dich krieg ich auch noch! ;)















Taggen möchte ich an dieser Stelle gerne:
  • Sarah
  • Sandy
  • Paddy
  • Sindy
  • Und natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn vielleicht noch der ein oder andere zusätzlich Lust dazu hat an diesem TAG teilzunehmen und mir den Link in den Kommentaren hinterlässt! :)

Kommentare:

  1. Sieht doch gar nicht mal so übel aus :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist aber knackig! *psst*

    AntwortenLöschen
  3. hey, das ist doch ein ordentliches Ergebnis!
    P.S. er hat geile Haare

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da hat er doch gute Arbeit geleistet, wobei es für uns natürlich witziger wäre, wenn es farblich ein wenig ausgefallener wäre :D
    Ich hab aber auch gedacht "Huuuii..das ist mal ein lecker Kerl!" Da hat deine Schwester ja Glück, Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist echt nicht schlecht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ach ich finds auch gar nicht so schlecht. Da habe ich schon schlimmeres gesehen ;)
    Aber ja, auch ich dachte "uiuiui der ist ja schnieke" ;D Glückwunsch an dein Schwesterherz :D

    AntwortenLöschen
  7. wie professionell er sich das anguckt :) als ob er wüsste, nach was er da schaut :D sieht aber gut, kann mann nicht meckern. einen süßen schwager hast du da erwischt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, also das kann sich wirklich doch noch sehen lassen. Bin begeistert ;) Ich bezweifle dass mein Freund den Lidstrich noch so hinkriegen könnte, aber ich glaube ich werde ihn mal bequatschen das auszuprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Einen sehr attraktiven Schwager hast du da, Glückwunsch an deine Schwester und ihren guten Geschmack :D

    Ich finde das Ergebnis schön natürlich, hat er gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließ mich Noreen voll an! Ich dacht schon der wär Visagist ^^ Bring ihm das blenden bei, dann hat er einen guten Nebenjob haha :D

    AntwortenLöschen
  11. Mehr davon! :D Ich liebe diesen TAG. :)
    Und ich finde es ist doch recht anschaulich geworden, dafür dass er es bestimmt nicht jeden Tag macht. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß wie er hinter dir steht, wenn er die Wimperntusche aufträgt. LG

    AntwortenLöschen
  13. Na, den Mann würde ich auch ausleihen wollen :D

    AntwortenLöschen
  14. So schöne bunte Arme :)
    Hat er gut gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  15. Genial! Ein Kompliment an MakeUp-Artist :o) Er sieht ja bei der Arbeit sogar richtig professionell aus!
    ***Die Bierflasche durfte zwischen der Schminke auch nicht fehlen :o) Hach, die Männer eben.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Im ersten Moment beim schnellen Bilder überfliegen dachte ich, Du würdest von nem Pro geschminkt werden - hatte nämlich nicht die Überschrift gelesen :D
    Ich muss sagen, er hat gute Arbeit geleistet! Das Blenden muss er noch ein wenig üben, aber sonst siehts doch echt gut aus! Alle Achtung!!! :)
    Hätte mir noch ein komplettes Frontbild von Dir gewünscht, um dein Gesicht dann mal komplett zu sehen, aber so kann man ja auch einiges erahnen :)
    Meinen Freund würde ich das nicht machen lassen, da würde ich wohl eher nach dem Joker aussehen, oder er piekt mir ein Auge aus, oder sowas ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es süß, dass man dir deine Skepsis so ein bißchen ansieht. HAt er aber im ganzen doch gut gemacht. ^^

    AntwortenLöschen