Montag, 11. Februar 2013

AMU #92 - 08.02.2013



Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • TheBalm "Serious" (gesamtes bewegliches Lid)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • MAC "Shroom" (unter der Augenbraue)
  • Artdeco Sensitive Fine Liner 1
  • essence Colour Arts eye base
  • TheBodyNeeds "Rouge My Red" (zusammen mit der essence base über den Lidstrich aufgetragen)
  • AVON superSHOCK gel eyeliner (am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie)
  • essence multi action mascara


19 Kommentare:

  1. Die Kombination sieht wahnsinnig gut aus! Und ich bewundere dich dafür dass du so akkurat schminken kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das mit dem roten Glitzer sieht toll aus.
    Bleibt er auch da, wo er hingehört? Ich habe immer Angst, dass ich den ganzen Glitzer dann im Augen habe, also lasse ich es meist Glitzer zu verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zusammen mit der Base von essence hat der Glitzer bombenfest auf dem Lid gehalten, lediglich beim Auftrag musste ich ein wenig aufpassen, damit das Zeug nicht ins Auge kommt. Allerdings ist das Abschminken nicht ganz so angenehm, aber noch im ertragbaren Rahmen. :)

      Löschen
  3. Der Lidstrich ist wahnsinnig toll! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER!
    Ich schau mir ja eigentlich keine AMUs an, weil das sooo viel geworden ist in meinem Dashboard, aber das kleine Vorschaubild hat mich so angezogen und es hat sich gelohnt <3 Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! wenn ich dunkle farben großflächig auftrage, wird das bei mir leider immer fleckig :( hast du vllt tipps?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es die Farbe erlaubt nehme ich als Base meistens zusätzlich entweder einen schwarzen Cremelidschatten oder aber einen Eyeliner um das fleckig werden zu verhinden. Das hat als netten Nebeneffekt zusätzlich, dass dunkle Farben noch toller wirken. Möchte ich aber nicht darauf zurückgreifen dann versuche ich den Lidschatten "tupfend" aufs Lid zu bringen. So kann ich die Farbe gut aufbauen und verhindern, dass es fleckig wird. Allerdings muss ich zugeben, dass es manchmal tatsächlich etwas anstrengend ist mit dunklen Lidschatten zu arbeiten. :D Gerade schwarze Lidschatten erweisen sich bei mir oft als zickig, der TheBalm Lidschatten oben ist da ein echter Glücksgriff!

      Löschen
  6. Der Eyeliner sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was ein genialer Look! Dieser rote Glitzer ist wie Ruby Pumps für die Augen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Bääääm, das ist mal ein AMU! Teuflisch gut!

    AntwortenLöschen
  9. ich brauch diesen Eyeliner <3 darf ich fragen wo du deinen her hast ? ich mag das so gerne nachschminken. das sieht so unglaublich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Eyeliner an sich, sondern ein loses Glitzerpigment von "TheBodyNeeds", welches ich mit der essence Colour Arts Base angemischt habe und als Eyeliner aufgetragen habe. :)

      Löschen
  10. Wow klasse! Der Lidstrich gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe sowas *-*
    Roter Eyeliner sowieso - roter Glittereyeliner > ein absoluter extravaganter Traum ♥
    Sehr toll.

    AntwortenLöschen
  12. uuuuhhh wie geil das aussieht *_*

    AntwortenLöschen