Freitag, 22. Februar 2013

Swatches: Sleek i-Divine Ultra Mattes V2 Palette


Zu Weihnachten bekam ich von Sandy als "Trostpäckchen" die Sleek MakeUp i-Divine Ultra Mattes V2 Palette geschenkt, nachdem die Post es geschafft hatte sowohl mein, als auch ihr Päckchen zu verschlampen. Und genau diese Palette möchte ich euch hier etwas genauer vorstellen. :)

Wie alle anderen Paletten von Sleek beinhaltet auch diese Palette insgesamt 12 verschiedene Nuancen, welche je 1,1gr Inhalt umfassen. Sämtliche Lidschatten der Palette sind matt und farblich so aufeinander abgestimmt, dass sich sowohl dezente, aber auch kräftige AMUs damit aufs Auge zaubern lassen.

Wie gewohnt sind die Lidschatten von Sleek hervorragend pigmentiert und absolut unkompliziert in der Verarbeitung. Ich habe die Palette unter anderem hier und hier verwendet und muss sagen, dass ich von dem Produkt mehr als angetan bin - bis auf gelegentlichen Fallout bei den dunkelsten Farben gibt es für mich keinerlei Kritikpunkte - der Auftrag geht einfach von der Hand, die Lidschatten decken ohne Probleme und das Verblenden ist ein Kinderspiel. Dadurch, dass die Lidschatten durchgehend matt sind, gibt es hier auch kein Problem mit rumfliegenden Glitzerpartikeln, was ich vorher öfters bei anderen Sleek Paletten bemängelt habe.

Erhältlich ist die Sleek Palette bei einem Preis von 9,99 € online unter anderem bei Kosmetik Kosmo oder Shades Of Pink.



Highness, Ink, Orbit

Thunder, Maple, Flesh

Pillow Talk, Dune, Noir

Fern, Villan, Paper Bag

Mit dieser Palette ist meine Sleek Ansammlung nun mittlerweile auf 7 Paletten angewachsen, welche ich immer wieder gerne benutze, da die Qualität einfach rundum stimmt. Besitzt ihr die Ultra Mattes V2 Palette? Vielleicht auch die V1 Palette? Könnt ihr letztere empfehlen?

17 Kommentare:

  1. Ich liebäugel echt schon verdammt lange mit V2 ... Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, wieso ich sie noch nicht habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beide und liebe sie =D
    Bei der V1 muss man natürlich die hellen und sehr bunten, knalligen Farben mögen!
    Ich trage gerne bunt, von daher ist sie für mich perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,tolle farbabgabe und so viele verschiedene farben:-)sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mittlerweile auch schon 8 Stück in meiner Sammlung und je öfter ich Swatches von der V2 sehe, desto mehr will ich sie haben. mal sehen, wie lange es noch dauert, bis sie einziehen darf ;)

    liebe Grüße, dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir im Dezember die V2 auch selbst geschenkt. Ich finde sie wirklich toll, aber bis auf Dune und Pillow Talk zum Highlighten benutze ich sie eigentlich fast gar nicht....

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe beide und finde sie toll! Die Brights allein wäre mir nicht genug, denn ich kombiniere immer eine knallige Farbe aus der einen mit den dunkleren aus der anderen Palette. Für mich ein perfektes Paar! =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist toll. Sie steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Palette auch und liebe sie.
    Nur der Grünton, der vor dem Kauf einer meiner Lieblingstöne war und auch in diesem Post angeschmachtet wird, gibt bei mir null Farbe ab, nichts! Er ist wahnsinnig hart und sieht auch ganz komisch aus, wir unangebrochen, obwohl ich ihn schon mit dem Pinsel geradezu misshandelt habe.. ;o

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farben sind wirklich unglaublich toll!! Aber ich weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte. Deswegen habe ich sie mir noch nicht gekauft...

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Palette auch und kann deine Eindrücke nur unterschreiben. Ich finde die Nuancen wunderbar und vielseitig, außerdem lassen sie sich toll verarbeiten. Die Fleischfarben hätte man sich meinetwegen sparen können, aber vom Rest bin ich mehr als begeistert. Immer, wenn es etwas buntes sein soll, greife ich zu der Palette :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbarbgabe ist richtig toll! Ich habe bis jetzt zwar ''erst'' drei Paletten von Sleek, aber ich gedenke mir noch ein paar zu zulegen.

    AntwortenLöschen
  12. Au ja, die habe ich auch und mag sie total gerne. Generell sind Sleekpaletten ja alle toll. Die V1 gefiel mir von den Farben her nicht so, benutze meist für ein AMU immer nur eine Palette.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. oh neid, die muss auch mal noch einziehen :)
    Ich liebe die Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  14. Angefixt :D :D :D

    Die Farben sind ja wohl mal der reinste Wahnsinn :) Die wird bestellt :)

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Palette ist echt toll! Ich hab sie leider noch nicht, muss sie mir aber unbedingt noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir diese Palette letztes Jahr in London gekauft und es ist eigentlich die perfekte Palette für mich. Von der Farbgebung passt sie richtig super zu mir. ♥

    AntwortenLöschen