Samstag, 23. Februar 2013

FOTD vom 18. Februar 2013

Nachdem ich das FOTD schon auf meiner Facebook Seite gezeigt habe und es eigentlich schon fast zu simpel für einen extra Blogpost fand, möchte ich es an dieser Stelle dennoch nochmal seperat zeigen, da ich finde, dass manchmal weniger einfach mehr ist und ich die Betonung derzeit sehr gerne auf die Lippen anstatt auf die Augen lege. :)

Das Bild wird durchs Anklicken größer! ;)

Verwendete Produkte:
  • MAC Studio Fix Fluid NC 15
  • Catrice Prime And Fine Translucent Loose Powder
  • MAC Powder Blush "Cubic"
  • Catrice Camouflage Cream "010 Ivory"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeco Eyebrow Gel
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Satin Taupe" (auf dem beweglichen Lid)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • MAC "Shroom" (unter der Augenbraue)
  • Artdeco Sensitive Fine Liner 1
  • AVON superSHOCK gel eyeliner (am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie) (Review)
  • essence i love extreme volume mascara
  • Catrice "C01 Red Butler"
Wie haltet ihr das? Tragt ihr auch im Alltag gerne mal stark betonte Lippen oder hebt ihr euch das für Abends oder besondere Feierlichkeiten auf? :)

Kommentare:

  1. Sooo schön! Perfektes Schneewittchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich mag betonte Lippen eigentlich nicht so sehr, aber an dir sieht es wirklich wunderhübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir echt gut! Ich bin im Alltag dann meistens doch nicht mutig genug für rote Lippen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach toll aus! Ich bin sowieso für mehr rote Lippen im Alltag ;)
    Ich trage sogar gerne unter der Woche zur Arbeit die Knallroten Lippen und mir sind die Blicke einfach egal. Rote Lippen rocken und an alle Starrer: Deal with it.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Augen sind sehr schön geschminkt, genau nach meinem Geschmack und die roten Lippen passen perfekt dazu. Nur würde ich persönlich keinen roten Lippenstift für den Alltag verwenden. Aber sonst ist der Look top!

    AntwortenLöschen
  6. Mir fiel auch direkt als erstes >Schneewittchen< ein. Total schön! :)

    AntwortenLöschen