Dienstag, 22. Januar 2013

FOTD vom 22. Januar 2013


Verwendete Produkte:
  • MAC Studio Fix Fluid NC 15
  • Catrice Prime And Fine Translucent Loose Powder
  • Artdeco Blusher "No. 38"
  • Catrice Highlighting Powder "C01 Fairy Dust"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeco Eyebrow Gel
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Era" (Swatch) (auf dem beweglichen Lid)
  • TheBalm "Sophisticated" (in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
  • Catrice "030 Vanilla Sky Ride" (unter der Augenbraue)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Artdeco Sensitive Fine Liner 1
  • AVON superSHOCK gel eyeliner (am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie) (Review)
  • essence multi action mascara

Leider sind die AMU Bilder heute morgen partout nichts geworden, als dass ich sie nochmal im Detail zeigen könnte. Da mir die Kombination aber ausgesprochen gut gefallen hat wird dies mit Sicherheit nochmal nachgereicht. :)

8 Kommentare:

  1. Sieht mal wieder klasse aus :) Ich liebe solch eine dunkle Betonung der Augen <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich so hübsch :) Gar nicht so der Standart-Beauty-Blogger und immer so ausdrucksstarke Augen :o

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sehr hübsch aus & das Blush gefällt mir auch echt gut! ((:

    AntwortenLöschen
  4. Deine Make-Ups gefallen mir immer sehr gut :)
    Auch dieses ist mit den Farben wieder ganz nach meinem Geschmack ;)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir eine Ader im Auge geplatzt? D:
    An der selben Stelle ist mir auch vor kurzem eine geplatzt. Das AMU gefällt mir gut. (:

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus! In Bloglovin's preview von diesem Post sieht man übrigens nur den oberen Ausschnitt des Fotos, im ersten Moment hab ich dich dort mit Kandee Johnson verwechselt:)

    AntwortenLöschen