Freitag, 25. Januar 2013

AMU #91 - 22. Januar 2013



Verwendete Produkte:

  • MAC "Romp" (1) und am unteren Wimpernkranz (Swatch)
  • Manhattan "04 QUEEN'S GREEN" (2)
  • Sleek "Fern" (3) und am unteren Wimpernkranz
  • MAC "Shroom" (4)
  • Catrice "640 Don't Touch My Mosserati!" am unteren Wimpernkranz (Swatch)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Artdeco Sensitive Fine Liner 1
  • AVON superSHOCK gel eyeliner (am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie)
  • essence multi action mascara
  • Catrice Half Lashes aus der Welcome To Las Vegas LE

Kommentare:

  1. Ich liebe grüne AMUs, sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist wirklich schick - so etwas ähnliches spukt mir auch schon länger im Kopf herum.
    Sieht super zu deinen Augen aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe Grün und Gold zusammen <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination, sehr schön gemacht! Ich find's toll, dass du wieder öfters postest! Liebe Grüße aus Würzburg

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine AMUs unglaublich gerne, sieht immer traumhaft schön aus, wie auch dieses. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super schönen Amu! Ich trage selten grün weil ich manchmal nicht genau weiss wie ich die Farbe kombinieren soll. Ich werde aber deine Amu sicherlich als Inspiration behalten :) Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen