Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder Sonntags #6

|Gesehen| Alice im Wunderland, diverse Serien, Stardust
|Gelesen| Andere Blogs, "Simplify your life" und weiterhin "Der Menschenmacher"
|Gehört| Birdy - Skinny Love, Mark Foster - Zu Dir (Weit weg), Adele - Hiding My Heart, Bruno Mars - Long Distance, Donots - So Long und diverse andere Lieder :)
|Getan| Gearbeitet, aufgeräumt, gebloggt.
|Gegessen| Nichts sonderlich spektakuläres. :D
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Tee
|Gedacht| Wieviel einfacher doch so einiges ist wenn man erstmal einen Tritt in den Hintern bekommen hat. Ein großes Danke an meinen Freund an dieser Stelle. :*
|Gelacht| Seit langem mal wieder mit meiner Lieblingskollegin die ich nach knapp 6 Wochen (Urlaub und Krankheit) wiedergesehen habe. :)
|Gefreut| Das ich es derzeit gut schaffe Dinge, die ich mir vorgenommen habe, konsequent umzusetzen.
|Geärgert| Über mich selbst.
|Gewünscht| Weniger Entfernung und mehr Stunden am Tag.
|Gekauft| Ein Stativ und ein bisschen Kosmetik.
|Geklickt| Facebook, Twitter, Bilder.

2 Kommentare:

  1. mehr Stunden am Tag würde ich mir auch wünschen...

    AntwortenLöschen
  2. Die wünsche ich mir auch ;) So ein Tag vergeht viel zu schnell manchmal!

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen