Montag, 21. Januar 2013

AMU #90 - 21. Januar 2013





Verwendete Produkte:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Patina" (1)
  • MAC "Sketch" (2+3) und am unteren Wimpernkranz
  • The Balm "Sophisticated" (3) und am unteren Wimpernkranz
  • Catrice "030 Vanilla Sky Ride" (4)
  • MAC "Blanc Type" zum Verblenden
  • Artdeco Sensitive Fine Liner 1
  • AVON superSHOCK gel eyeliner (am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie) (Review)
  • essence multi action mascara

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön! Ich staune immer wieder, wie präzise du deine Make Ups hinkriegst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Kombi *__* Steht Dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination, das probiere ich morgen früh sofort aus! Auch wenn ich Sketch improvisieren muss, aber die Kombi ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere deine schminkkünste immer wieder :) fantastisch!

    AntwortenLöschen
  5. Patina brauche ich unbedingt auch noch, werde jedes Mal daran erinnert, wenn du ein AMU damit schminkst :-)Sieht sehr gut aus übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Einmal mehr ein wunderschönes AMU.

    AntwortenLöschen