Sonntag, 20. Januar 2013

AMU #89 - 20. Januar 2013





Verwendete Produkte:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Satellite Dreams" (1) (Swatch)
  • MAC "Nocturnelle" (2) und am unteren Wimpernkranz (Swatch)
  • MAC "Sketch" (3) und am unteren Wimpernkranz
  • MAC "Shroom" (4)
  • MAC "Blanc Type" zum Verblenden
  • Artdeco Sensitive Fine Liner 1
  • AVON superSHOCK gel eyeliner (am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie) (Review)
  • essence multi action mascara



12 Kommentare:

  1. dieses AMU war das erste was ich gerade sah als ich bloglovin öffnete und es hat mich umgehauen!
    Respekt für dieses schöne Werk!
    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes AMU! Satellite Dreams und Nocturnelle standen schon mal auf meiner Wunschliste und wurden wieder runter geschmissen, aber das muss ich mir wohl nochmal überlegen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles augenmakeup und der lidstrich ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, das AMU ist ja wunderschön!
    Vielleicht sollte ich auch mal Lila ausprobieren? Bei dir Harmoniert es so schön mit der Augenfarbe ♥
    lg Charlotte
    http://charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Augemake-up! Ich liebe Nocturnelle und Sketch ist auch ein sehr geiler Lidschatten! :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich wunderschön aus - ich wünschte ich würde so tolle AMU Bilder schießen können

    AntwortenLöschen
  7. sehr gelungen. Ich liebe solche Töne ja ohnehin ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfekter Lidstrich!

    AntwortenLöschen