Mittwoch, 11. April 2012

Illamasqua "Human Fundamentalism" Collection


Wie einige andere Blogger auch durfte ich mich über ein tolles Überraschungspäckchen von Illamasqua freuen. Neben dem "Box" Lippenstift, welchen ich euch hier bereits gezeigt habe, enthielt das Paket noch drei der Lidschatten in den Nuancen "Sex", "Burst" und "Vernau". Zusammen mit Tine von den Lipglossladys möchte ich euch in den nächsten Tagen die einzelnen Lidschatten in Form von verschiedenen AMUs genauer vorstellen, vorab gibt es heute Produktbilder der drei Schätzchen, damit ihr euch ein grobes Bild davon machen könnt, was auf euch zukommen wird. :) Swatches wird es anschließend zusammen mit den AMUs geben.












Ich bin derzeit ehrlich gesagt noch sehr unentschlossen wie ich "Sex" in einem AMU einbauen soll. Vielleicht habt ihr eine Idee mit welcher Farbe ich ihn kombinieren könnte?

Die Collection ist übrigens bereits online im Illamasqua Onlineshop erhältlich!

13 Kommentare:

  1. Illamasqua ist der Hammer gehört zu meinen Top3 Lieblings-Marken <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, da bin ich schon auf die AMUs und Swatches gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen hammer aus. Man könnte "Sex" zum Beispiel in ganz klassische weiß-grau-schwarze Smokey Eyes einbinden. Vielleicht eignet er sich auch als Highlicht im Augeninnenwinkel?
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Zu Sex könnte ich mir Grau oder ein dunkles Lila vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Sex könntest du vielleicht als Highlighter verwenden ^^ ganz wenig und dezent :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide euch in der Tat für die Illamasqua Prodkte. Ich finde irgendwie gefallen an der Marke. :) "Sex" könnte ich mir, wie in den obigen Kommentaren angemerkt, nur als Highlighter vorstellen (Braue oder Innenwinkel). Weiß benutzt man ja eigentlich sehr selten...

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal..

    hier http://blogg.veckorevyn.com/hiilen/2012/04/01/tutorial-lila/
    und hier http://blogg.veckorevyn.com/hiilen/2012/03/29/dagens-makeup-starships/

    bei deiner schwedischen kollegin =)

    Ich finde, da hat sie den weißen farbton gut eingesetzt.
    Dir steht es bestimmt auch hervorragend =)

    LG,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde ihn mal solo versuchen und nur mit Mascara kombinieren - und die muss nicht zwingend schwarz sein ;) Es darf ja ruhig mal etwas ausgefallener sein - besonders bei dieser Marke :)

    LG Chrissie

    http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde "Sex" mal leicht auf das bewegliche Lid auftragen und dann nach außen hin ein wenig mit einem braun ton verdunkeln :) vlt noch ein lidstrich und wimperntusche - fertig :) kommt allerdings etwas darauf an, wie stark er wirklich deckt.

    AntwortenLöschen
  11. Der ist doch einfach weiss, oder? Dann im Augeninnenwinkel, passt zu fast jedem AMU...

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte bisher noch nichts von der Farbe, werde aber langsam aufgrund der vielen Blogposts sehr neugierig :)
    Sex gefällt mir total gut. Ist der matt? PERFEKT!

    AntwortenLöschen