Montag, 16. April 2012

Rouge Rosi Gewinnspielauflösung


Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem ich in den letzten Tagen kaum zum Bloggen gekommen bin, möchte ich heute zumindest schonmal die Gewinner des Rouge Rosi Gewinnspiels bekannt geben. Random.org hat wieder kräftig mitgeholfen, sodass die drei Glücklichen schnell ermittelt werden konnten. :) Ich bedanke mich herzlich für die rege Teilnahme am Gewinnspiel und freue mich, dass es so gut bei euch ankam! Nun aber genug geschnackt, die drei Kosmetik Kosmo Rouge Rosi Exemplare gehen an:

Milkyway, Nessy und Vanilje

Ihr Lieben, schickt mir bitte eure Adresse per E-Mail an liebenswuerdig@googlemail.com, damit ich euren Gewinn schnellstmöglichst auf die Reise schicken kann!

Kommentare:

  1. aaaah wie toll du rettest mir grad echt den Tag! :D Die mail ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Ich beneide euch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich hätte mich sehr über eine Rouge Rosi gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG.Ich hab was gewonnen?? waaaaah :) ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen