Sonntag, 1. April 2012

AMU - 01.04.2012


Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschatten Base
  • AVON superSHOCK gel eyeliner "black" (als Base, auf der Wasserlinie und für den Lidstrich)
  • p2 sun city loose eye shadow "030 L.A."
  • MAC "Smoked Ruby" (in der Lidfalte)
  • TheBodyNeeds "Obscene" (über Smoked Ruby in der Lidfalte)
  • MAC "Blanc Type" zum Verblenden
  • essence multi action smokey eyes mascara
Ein kleines Experiment das ich gewagt habe, weil ich mir partout nicht vorstellen konnte wieso gerade Orange DIE Trendfarbe des Sommers werden soll. Bei Kleidungsstücken kann ich das eventuell noch verstehen, beim Make Up hört es dann aber auf. :D  Das oben gezeigte AMU gefällt mir so kombiniert dennoch erstaunlich gut, auch wenn ich es farbtechnisch eher im Winter tragen würde als im Sommer. :)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig schön aus! Kannst du locker tragen :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow....(könnte ich echt jedes Mal schreiben)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!! <3 Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann mir Orange als Kleider eher schlecht vorstellen, dafür trage ich es vor allem als AMU sehr gerne ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. das sieht bei dir immer so perfekt und präzise aus :) toll!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus...echt eine schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht wirklich klasse aus. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Kombi-idee. Und ich habe viele der Produkte selbst, da wird das Nachschminken ein Kinderspiel ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht zauberhaft aus! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es auch sehr gut, wobei ich es nicht sooo orange empfinde.

    AntwortenLöschen
  10. bäm, einfach nur intensiv. Klasse

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  11. Grandios! Wirklich! Dieser Goldton ins der Hammer und es ist super geschminkt.
    Welche Kamera benutzt Du?

    Sonnige Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wirklich wunderhübsch :)
    im moment steh ich total auf gold und orange töne :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus! ch liebe diese Farben einfach :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön :)

    habe gestern auch ein AMU veröffentlicht.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2012/04/1-augen-make-up.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen