Montag, 28. November 2011

AMU #83 - 26. November 2011





Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • essence eye soufflé in "03 grand-plié in black"
  • Pure Luxe Pigment "Plummy" (1)
  • Illamasqua Pigment "Zeitgeist" (2)
  • Catrice "Ooops... I Nude It Again" (3)
  • essence gel eyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK" aus der sun club LE
  • essence multi action smokey eyes mascara

23 Kommentare:

  1. da ist ein schwarzes Pünktchen auf dem Bild xDD
    Das Amu ist aber wieder sehr schick. Tolle Farben.
    i like ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @Milchschoki

    Ahahaha, da wollte ich eigentlich nen Mascarakrümel wegmogeln, hab wohl das falsche Photoshop Tool erwischt. *HUST* :D

    AntwortenLöschen
  3. Lila *_*
    hrhrhr den schwarzen punkt hab ich auch gleic gesehen :P

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und beinahe mystisch...

    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh immer wenn ich deine AMU's sehe denk ich, dass ich auch SO gerne intensive, dunkele AMU's tragen möchte...Doch bei nem Blondchen wie mir siehts immer gleich so krass aus :(

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches AMu - das dunkle, schimmernde lila ist wunderschön. Leider stehen mir solche dunklen e/s nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Lila, das passt richtig gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles AMU und auch ganz tolle Bilder. Echt schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU gefaellt mir sehr gut, da die Farben so schoen intensiv prickelnd sind.

    Bin schon gespannt,was du mit den goldenen Eyeliner machst

    LG

    AntwortenLöschen
  10. das ist der wahnsinn wie gestochen scharf deine bilder immer sind. jedesmal wenn ich erst das foto sehe denk ich mir boah wie geil da stecken bestimmt massig produkte dahinter und bin dann immer wieder überrascht wie "wenige" lidschatten es dann doch sind - gefällt mir bombe :)

    wie bekommst du deine bilder so scharf?

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer wuunderschön! <3 Der schwarze Punkt hat mich aber auch sehr irritiert, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  12. das amu ist echt der hammer!!!!die farbe *.* ein traum!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wooooooah *-* einfach nur umwerfend!

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle, intensive Farben! Das AMU finde ich sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Oha das ist das schönste Lilane AMU was ich je gesehen habe! Großen Respekt! Das ist wirklich toll!

    PS: Hast du einen Tipp welchen Lidschatten man anstatt dem Illamasqua Pigment nehmen könnte ?

    Hätte nämlich große Lust es Nachzuschminken :)

    Liebste Grüße
    Keksii3

    AntwortenLöschen
  16. Sorry muss nochmal schnell die Folgekommentare einschalten damit ich deine Antwort auch mitbekommen :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal ein richtiiig tolles Amu :)
    Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße

    http://missadinalicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen