Montag, 31. Januar 2011

800 Leser Gewinnspiel :)


811 (+73) Leser, wow! Als ich vor nichtmal einem Jahr meinen kleinen Blog hier ins Leben rief hätte ich niemals gedacht, dass ich eine solche Anzahl an regelmäßigen Lesern jemals erreichen würde. :) Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber wieviele Leute sich immer wieder hier her verirren und welche Anzahl an Klicks ich mittlerweile jeden Tag verzeichnen kann. An dieser Stelle ein dickes, fettes Danke an euch! Ohne Leser und vorallem ohne eure Kommentare würde mir die Lust am Bloggen schneller vergehen als ich gucken könnte.

Um mich bei euch zu bedanken habe ich ein wenig in meinem Gewinnspielkorb gegraben und ein paar Dinge ans Tageslicht befördert, von denen ich denke, dass sie euch gefallen könnten. :) Oben gezeigte Dinge wurden von mir für euch besorgt und sind selbstverständlich neu und unbenutzt.

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir eine E-Mail an liebenswuerdig (at) googlemail.com schicken und mir die Frage beantworten, was ihr in Zukunft gerne auf meinem Blog sehen würdet und worauf ihr persönlich verzichten könnt. (1 Los)
  • Da dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, solltet ihr regelmäßiger Leser des Blogs sein. Natürlich sind auch neue Leser herzlich Willkommen! Sollte der Leser meinen Blog per Bloglovin oder RSS Feed verfolgen, erwähnt dies bitte in der Mail!
  • Bloggt über das Gewinnspiel und verlinkt meinen Blog zu diesem Zweck im Blogeintrag (das Bild kann dazu gerne verwendet werden). Schickt mir den Link zum Post per Mail. (1 Los)
  • Folgt mir bei Twitter http://twitter.com/liebenswuerdig und hinterlasst folgenden Tweet "Ich möchte am #Gewinnspiel von @liebenswuerdig auf http://liebenswuerdig.blogspot.com teilnehmen!" Schickt mir den Link zu dem Tweet per Mail. (1 Los)
  • Keine Teilnahme als einfacher Kommentar, eine Teilnahme ist ausschließlich per Mail möglich!
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis bezüglich der Herausgabe der Adresse!
  • Nach Ende des Gewinnspiels lösche ich sämtliche von euch erhaltene Daten. Ich gebe die Daten nicht an Dritte weiter.
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Sollten die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine Mail/Direktnachricht reagieren lose ich erneut aus!
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort
  • Das Gewinnspiel läuft drei Wochen und endet am 22.02.2011 um 23:59 Uhr
  • Gewinnerbekanntgabe erfolgt spätestens bis zum 28.02.2011 um 20:00 Uhr auf dem Blog und Benachrichtigung per Mail bzw. Direktnachricht bei Twitter
  • Eine Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
Fühlt euch alle ganz fest von mir gedrückt! :)

15 Kommentare:

  1. Sie haben Post :)
    Super Spiel, und tolle Preise

    AntwortenLöschen
  2. aaah so tolle Preise!! vorallem das schimmerpuder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab inzwischen auch schon mitgemacht und komme jetzt wieder um dir zu sagen, dass ich deinen Blog wirklich toll finde und dir deshalb einen Award verliehen habe.

    http://bit.ly/eJg99U

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

    ... und in Spanien? ;(

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Gewinn :) Ich werde demnächst mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind tolle ASchen. ich denke ich werd mich zurückhalten. die Lippenstifte sind toll aber so was hab ich schon so ähnlich. ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow Süße ~ du hast mich mit den Lesern überholt :) Glückwunsch zu deiner Leserzahl meine Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getagged und nebenbei gibts auch noch nen award. HIER: http://a-womans-beautycase.blogspot.com/2011/01/award-versatile-blogaward.html

    VLG Blonder Engel

    AntwortenLöschen
  9. Helloo! Würd bei deinem tollen Gewinnspiel gerne mitmachen.Hier mein Post: http://diorellaaa.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele.html

    e-Mail: aida__bih@hotmail.com
    lg aida

    AntwortenLöschen
  10. heii!!
    hier ist mein post
    http://wwwrikki.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele.html
    meine mail: smile_95@live.de

    lg rikki

    AntwortenLöschen
  11. Mail ist unterwegs

    nl1977(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Wie kann ich denn einen Tweet per Mail schicken? Als SnapShot oder auch anders?

    AntwortenLöschen
  13. awww ich freu mich so für dich <3 ich hab da gleich mal einen Blogpost verfasst <3

    http://deathglamqueen13.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-werbung.html

    Mailaddy: mondlichtgirl[a]web.de

    liebste grüße
    und mach weiter so <3
    Nini

    AntwortenLöschen