Mittwoch, 27. November 2013

MANHATTAN "Rouge là là" & "Visions of me "


Weihnachten steht praktisch vor der Tür und macht auch beim Design der verschiedensten LEs nicht Halt. Auch Manhattan hat sich farblich von dem Fest der Liebe inspirieren lassen und bringt zu diesem Anlass ab Anfang Dezember sowohl die LE "Rouge là là", als auch die LE "Visions of me" auf den Markt.

"Rouge là là" beinhaltet die fünf unterschiedlichen Rot- und Beerentöne Lacquer Love, Cheeky Cherry, Bad Burgundy, Bright Berry und Pleasure Plum, mit einem Inhalt von jeweils 11ml für 4,09€ (unverbindliche Preisempfehlung). Darüber hinaus gibt es im Rahmen der LE die zwei verschiedenen Nail Art Glitter Gimme Gold! und Silver Stardust.

Von den drei Nuancen, welche ich zur Ansicht erhalten habe, decken die Nuancen Bad Burgundy und Bright Berry problemlos mit 2-3 Schichten, während sich Cheeky Cherry leider als etwas sheer erweist, sodass man selbst nach 3 Schichten noch die Nagelspitzen durchschimmern sieht.

Solltet ihr nicht so sehr auf den klassischen, roten Look stehen und eher zu den Liebhabern der Extraprise Glitter und der Portion Feenstaub gehören, dann dürfte die "Visions of me" LE ganz nach eurem Geschmack sein. Diese beinhaltet drei unterschiedliche Sugar Effect Nail Polishes mit Sand Finish. Bei einem Inhalt von 8ml und einem Preis von 2,99€ gibt es die drei Nuancen Glitter for life, Give me sparkle und Coral glam.

Die Strukturlacke decken wie man es bei solchen Lacken gewohnt ist mit wenigen Schichten hervorragend und zaubern einen tollen Effekt auf den Nagel, welchen ich mit der Kamera leider nicht einfangen konnte. Solltet ihr bereits Lacke mit diesem Finish besitzen, dann wisst ihr wovon ich rede - je nach Lichteinfall und -intensität funkeln und glitzern eure Nägel, sodass Edward im Sonnenlicht noch blasser ums Näschen werden würde. ;)












Welche LE gefällt euch besser? Seid ihr eher ein Liebhaber der roten, klassischen Lacke oder darf eine LE gerne auch ein wenig auf den Putz hauen und alle Effekte raushauen, die die Lackindustrie zu bieten hat? :)

7 Kommentare:

  1. Oh, ich kann mich gar nicht entscheiden! Beide LE's machen einen tollen Eindruck!! :D Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. EFFEKTE! Her damit! Mich langweilen normale Creme-Lacke ohne alles schnell, also her mit dem Sand-, Duochrome-, Glitzer-, Schlag-mich-tot-Finishes!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich so sehr in die beerigen Lacke verliebt. ♥♥♥♥
    Die müssen einfach bei mir einziehen !
    Liebe Grüße, Mandy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Rottöne viiiel besser als die anderen! Mit dem Sugar Finish kann ich einfach nichts anfangen.... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Lacke stinken für mich total ab gegen die Sandlacke. Koralle und Violett wird bei mir einziehen dürfen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sandlacke richtig toll, aber die anderen Farbe finde ich schon fast zu normal für eine LE.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Lacke auch hier stehen und finde vor allem den rötlichen Sandlack klasse :)

    AntwortenLöschen