Sonntag, 17. November 2013

AMU vom 15. November 2013




Verwendete Produkte:

  • essence eye soufflé "02 pas des copper"
  • Barry M. Dazzle Dust Nr. 55 "Fig"
  • MAC "Romp" (Swatch)
  • MAC "Smut
  • MAC "Twinks" (Swatch)
  • MAC "Shroom"
  • Artdeco High Precision Liquid Liner 01 (Review)
  • AVON superSHOCK gel eyeliner (Review)
  • essence i love extreme volume mascara


12 Kommentare:

  1. Wow das sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Twinks kommt so schön raus bei dem AMU. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder wunderschön. Ich musste zuerst bei dem rötlichen Ton an MAC Antiqued denken :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist da ein Haar auf deiner Kontaktlinse? :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben harmonieren wirklich sehr gut miteinander :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich, du zeigst hier AMUs... da ist eines schöner als das andere *.*

    AntwortenLöschen
  7. das ist farblich wunderschön und technisch sehr gekonnt; ein wunderbares amu <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Das sieht echt toll aus!!! Ich glaub Twinks sollte sehr sehr schnell bei mir einziehen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes AMU meine Liebe.
    Aber da ist ein kleines Haar auf deiner Linse :D Meine (!) Augen haben sofort angefangen zu tränen als ich das gesehen habe *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich bin zufällig auf diesen Blog gestoßen. Ich suche für meinen noch Partnerseiten. Schaut doch auch einfach mal vorbei.

    http://arakari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Trotz Fussel im Auge ein super schönes AMU :-)
    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen