Donnerstag, 5. April 2012

Gewinnspiel: Ein Osternest der etwas andren Art...

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und immer wenn ich an die Feiertage denke, habe ich zwei Szenarien deutlich vor Augen: Zum Einen wäre da das traditionelle Osterfrühstück, an welchem man sich jährlich dermaßen überfrisst, sodass man denkt man könne sich unmöglich jemals wieder in irgendeiner Art und Weise fortbewegen und 2. das Anmalen von ausgepusteten Eiern. Habt ihr früher in der Osterzeit auch immer Ostereier angemalt? Bei uns wurde das immer regelrecht zelebriert, sodass wir mindestens einmal im Jahr alle am Tisch saßen, viele weiße, ausgepustete Eier in der Mitte lagen und wir alle zusammen fröhlich vor uns hingepinselt haben. Die Eier, welche teilweise schon wirklich alt sind, hängen auch heute noch Jahr für Jahr an einem Kranz über dem Esstisch und ich finde es immer wieder schön mir die kleinen Kunstwerke anzusehen. Mittlerweile male ich keine Eier mehr an, vielmehr male ich mich selbst an.

Aus diesem Grund gibt es an dieser Stelle nun auch kein buntes Osternest mit Eiern drin, sondern ein etwas... modifizertes Nest. Ladies, darf ich vorstellen? Das ultimative Blush Nest für bunte Backen. :D Darin enthalten sind folgende Produkte:


  • Catrice Powder Blush Colour Bomb aus der Revoltaire LE
  • Catrice Illuminating Powder aus der Urban Baroque LE
  • Catrice Cream To Powder Blush A Woman's World aus der FeMALE LE *
  • Catrice Unbeleaf'able Blush Dancing Nymph aus der Nymphelia LE *
  • essence Kabuki aus der Soulsista LE
  • essence Blush Swirlpool aus der Marble Mania LE
* Das Produkt wurde 1 Mal von mir geswatcht. Bitte nur teilnehmen wenn euch dies nicht stört!



Und wie könnt ihr das Paket für bunte Wangen nun gewinnen? Da ich keine Lust habe hier komplizierte Regeln und Bedingungen aufzustellen werde ich diese so simpel wie möglich halten:
  • Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir die Frage beantwortet, welches das außergewöhnlichste Versteck war, in dem ihr bisher ein Ostergeschenk gefunden habt.
  • Ihr seid über 18 oder habt die Einverständnis eurer Eltern, damit ihr im Gewinnfall eure Adresse weitergeben dürft.
  • Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs - dabei ist es egal ob via GFC, Bloglovin', Feed oder Anonym. Natürlich sind auch neue Leser jederzeit willkommen. ;)
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis zum 09. April um 23:59 Uhr.
  • Ihr habt einen Wohnsitz in der EU.
Ich hoffe euch gefällt das kleine Päckchen, dass ich hier für euch geschnürt habe! Passend zum Blush Paket gibt es übrigens noch bis heute Abend um 23:59 Uhr hier eine von 3 Rouge Rosis zu gewinnen! :)

280 Kommentare:

  1. das außergewöhnlichste versteck haben sich meine großeltern und meine uroma ausgedacht.. in nem abwasser-rohr. das war das letzte ei, was hin bruder und ich gefunden haben als kinder. da waren wir wahrscheinlich so 7-8 jahre alt.
    (zum glück waren die dinger abgezählt, sonst hättes ne überschwemmung gegeben ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schönes Gewinnspiel :-) Also wir haben früher immer im Garten Eier gesucht... jedoch waren die nie sonderlich gut versteckt :-D Außergewöhnlich war also keines der Verstecke.

    Liebe Grüße
    Lupa

    Lupilia[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Papa hatte mal ein Ei im Keller versteckt, irgendwo ganz weit hinten zwischen irgendwelchen Kartons. Er wollte mich damit zwingen in den Keller zu gehen, da ich mich immer gescheut habe, da ich schon immer eine RIESEN Angst vor Spinnen hatte. Tja, was war? Ich bin heulend in den Keller gegangen und hab meine Phobie bis heute nicht überstanden lol...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mal mit :)

    Das ausergewöhnlichste Versteck war auf dem Dach des Gartenhäuschens

    LG LilyC (LilyC@gmx.de)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hmmm..da muss ich mal nachdenken...ein außergewöhnliches Versteck hatte ich nicht...hinter einen Baum oder so...aber das ist leider nicht außergewöhnlich

    AntwortenLöschen
  6. So ein genaues Ostereier versteck deluxe fällt mir jetzt spontan garnicht ein, aber bei uns war es einfach immer so, dass niemand einen Überblick hatte, wie viele Eier versteckt wurden... Das führte natürlich dazu, dass die Kinder dann nach etwa einer Stunde Suchen keine Lust mehr hatten und man Wetten drauf abschließen konnte, dass in den Winterschuhen, die man meist ja zu der Zeit nicht mehr benötigte, nach einigen Wochen noch etwas zu Tage kam oder der Hund stundenlang sabbernd vor dem Schuh saß :D

    Ein wirklich tolles Paket, das wäre ja was ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel :) also mein außergewöhnlichstes Ostereiversteck war in der vollen stinkenden spülmaschine. Pfui :P

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine sehr schwere Frage irgendwie, weil das schon so lange her ist :D Ich glaube dar außergewöhnlichste Ort war bei uns im Backofen... Meine Mama hat die Ostersachen immer nicht sonderlich gut Versteckt :D Nur Geburtstagsgeschenke oder dergleichen versteckt sie immer so gut, dass sie teilweise selber nicht mehr weiß, wo sie es hin hat und dann nochmal ein Geschenk kaufen gehn muss, bis es dann ein halbes Jahr später wieder irgendwo auftaucht *lach* haaach... ich liebe meine Mama :) Wünsche dir frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Spaß beim Eier suchen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Da wir über Ostern immer Skifahren sind, durften wir unsere Osterneseter immer auf recht kleinem Raum, nämlich in den Zimmer unseres Ferienhauses, suchen. Mein Opa ist dabei ganz besonders erfinderisch: Einmal hat er mein Osternest in wasserfeste Folie verpackt und im Spühlkasten in der Toilette versenkt! Ich hab eeeeeewig gesucht!

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl das bei mir schon megaaaa lange her ist, kann ich mich noch prima dran erinnern - entweder wir haben draußen bei uns gesucht, oder bei meinen Großeltern in der Stadt - da haben wir in der Wohnung die Eier versteckt. Eines haben wir mal 3 Tage später gefunden - weil es in die Ritze vom Sessel gefallen ist (damals gab es noch Sessel mit großen Auflagekissen ;) so in den 70igern...) Ich glaube meine Oma war damals ziemlich froh, dass wir es bereits nach drei Tagen und nicht erst nach drei Wochen gefunden haben :)

    In diesem Sinne - Schöne Ostern Euch allen.
    und Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mutter hat früher viele gute Verstecke für unsere Ostergeschenke gehabt. Ich erinnere mich noch daran, dass sie ein Heft mit Rätseln und Malvorlagen für Kinder unter dem Teppich versteckt hat. Da habe ich wirklich lange gesucht.
    Übrigens: Tolles Gewinnspiel und schöner Preis.
    Frohe Ostern
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  13. Außergewöhnliche Verstecke gab's bei mir nie... Immer ganz 'klassisch' im Garten! ;)
    Frohe Ostern & viele Grüße
    Constanze
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. mein ausgefallenstes versteck war in einer plastiktüte in der garage. klingt zwar nicht spektakulär, das problem war,dass die garage bei uns im garten ist und die restlichen eier alle im garten versteckt waren, bloß eben 2 in der garage und daran hat keiner mehr gedacht...hat nach einger zeit ziemlich gestunken:)
    ich würde so gerne gewinnen, wollte all diese blushes/highliter haben und hab nicht einen ergattern können!!
    http://ibag87.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns wird auch immer im Garten gesucht, deswegen war auch niemals ein absolut außergewöhnliches Verstack dabei :-) Die Eier waren immer zwischen Blümchen und im Gebüsch versteckt. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe das Geschenk für meine Tochter am Hasenstall platziert.Das kam gut an.

    Tolles Gewinnspiel! Da möchte ich doch gern gewinnen.

    AntwortenLöschen
  17. Wir hatten mal eine alte Klärgrube im Garten, die aber nicht mehr genutzt wurde (wurde auch gereinigt). Es war also ein rießiges Loch im Garten, abgedeckt mit dicken Holzbretter die mit Steinen beschwert waren - und genau da drunter waren meine Milka Löffeleier :D Ich wusste, dass meine Eier noch fehlen und bekam mit der Zeit "warm und kalt"-Hinweise und hab sie nach einiger Suche auch gefunden :)

    Frohe Ostern!

    sternenschaf.blog[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. das außergewöhnlichste versteck war damals im Keller wie in einem Rattenloch keiner hat sich getraut es raus zu holen :)) xD

    happy easter ;D

    maike.woeller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Wah! Was ein tolles Paket! Etliche der Teile suche ich verzweifelt! <3
    Erstmal Danke dafür! ;)

    Also: der ungewöhnlichste Ort war an einem verregneten Ostern, als wir nicht raus konnten, wie sonst. Meine Ma hat etwas im "guten" Geschirr in der Vitrine versteckt, in einer Teekanne, groß und bauchig, aber die Öffnung oben war eng.
    Also haben wir es übersehen und Monate später beim Tee- machen wollen wieder gefunden...*lach*!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  21. Ah was für ein cooles Gewinnspiel! Dieses Paket ist ja der Hammer :)

    Als ich noch klein war haben meine Eltern mal ein Osterei in einer Lampe versteckt und wir Kinder haben es übersehen. Das wurde dann ein paar Wochen später erst gefunden, was sehr unangenehm war :P

    Liebe Grüße, Sue

    AntwortenLöschen
  22. Ui ein tolles Set!

    Mein bisher ungewöhnlichstes Versteck war glaub ich, als mein Freund mir mein Nestchen letztes Jahr zum Teil im Medizinschränkchen versteckt hat - und dann leider selbst vergessen hat wo das letzte Teil lag. Auf den Medizinschrank kam natürlich erstmal Niemand :D

    Frohe Ostern!

    und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Krass, was ein toller Gewinn. So eine tolle Zusammenstellung von ausnahmslos habenswerten Produkten habe ich lange nicht mehr gesehen! Und noch besser, ich habe kein Einziges davon ;)

    Bei uns wurde immer im Garten versteckt, also sind meine originellsten Verstecke, wo ich jemals etwas fand wohl Büsche und Bäumchen. Ich weiß, nicht sehr interessant...

    AntwortenLöschen
  24. Das außergewöhnlichste Versteck war in ner Plastiktüte in dem Sandkasten von uns wo wir immer als Kind gespielt haben. Da war das quasi in der Tüte im Sand leicht eingegraben :D

    ^.^ salphira@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu

    Bei uns gibt es auch keine super spannenden Verstecke...wird alles im Garten verteilt. Einmal ist wohl eines in den Teich gekullert... bei der nächten Teichreinugung haben wir dann nur noch die Schale gefunden und waren erst echt am überlegen wie eine Eierschale in den Teich kommt...wer denkt da schon zuerst an Ostern :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern :)

    Kemi_7@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Sadly, we don't have a tradition to hide Easter presents...

    I follow you via GFC as Biba.

    Thanks :)

    AntwortenLöschen
  27. Das außergewöhnlichste Versteck war bei mir unter dem Holzstoß, hinter dem Haus, ich hab es nur mit zahlreichen Hinweisen gefunden :)

    Liebe Grüße aus Österreich wünscht Misspokerface.

    AntwortenLöschen
  28. Das außergewöhnlichste Ostereier-Versteck hat sich mein Opa ausgedacht, als wir Kinder noch klein waren - er hatte für jeden von uns ein Ei in der Regenrinne platziert. Leider hat er nicht daran gedacht, dass wir noch zu klein waren, um dieses hohe Versteck sehen zu können - und er hatte natürlich nicht gezählt, wie viele Eier er versteckt hatte. Ende vom Lied: irgendwann im Sommer stank es bei meinem Opa auf der Veranda bestialisch, mein Vater hat dann die verwaisten Ostereier nach langer Suche geborgen :D

    Über das Osternest würde ich mich sehr freuen, toll zusammengestellt <3

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns gab es gar keine außergewöhnlichen Verstecke.. Ich würde sagen am außergewöhnlichsten war noch im Hundekorb unterm Hund :D

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes Osternest! Mein Osternest war mal Unter meinem parkenden Auto versteckt. Als ich allerdings erst wo hin fahren wollte war die Panik groß. Hatte ich gar nicht verstanden :) Ich wurde dann aber davon abgehalten. Gefunden hab ich's nicht bis der Kommentar kam "Vielleicht solltest du doch fahren!" ;D

    Folge via GFC Katey1985
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Bei Blushes kann ich nicht "nein" sagen (;
    Meine Mutter hat einen Teil des Osternestes früher immer in einem alten Fass versteckt, dass hinter dem Haus stand. Ansonten werden Nester bei uns immer klassisch hinter Bäumen, Sträuchern und in Garagen versteckt (;
    Lg. Pixi

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für ein toller Gewinn!

    Mein Osternest war mal in unserem Maisfeld :). Da war ich aber noch jünger und habe mich dumm und dämlich gesucht, während mein Onkel die ganze Zeit vor dem Haus stand und sich kaputt gelacht hat.
    Naja, immerhin habe ich es gefunden (nach gefühlten 2 Std *hust*).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    (Verfolge dich via GFC und auch via Twitter ;) )

    AntwortenLöschen
  33. Ein wirklich tolles Gewinnspiel zu Ostern! Da mache ich doch gerne mit =)

    Zu meinem ungewöhnlichsten Fundort: Meine Eltern haben früher, als ich noch klein war, immer eine Schnitzeljagd für mich 'organisiert' und einer der Zettel befand sich in einem kleinen Sicherungskasten im Treppenhaus. Ich weiß zwar nicht, ob das als besonderes Versteck gilt, aber oster-untypisch war es schon =D

    lg, tiny
    black-eyed-angel[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Außergewöhnliche Verstecke gab es als Kind nie, einfach am Baumstamm oder in einem Grasbüschel waren unsere Nester "versteckt". Allerdings gab es immer etwas Papiergras zur Deko dazu :) merkwürdig warum meine Eltern das damals gemacht haben. Ich selber verstecke dafür die Geschenke so gut das ich heute noch eine DVD die ich zu Weihnachten verschenken wollte suche... und nicht mehr finde *grmpf*.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Samira,

    das ist wirklich ein tolles Osternest und ich mache gerne mit! :)

    Ich muss leider zugeben, dass meine Eltern da nicht so kreativ beim Verstecken waren und es immer sehr, sehr einfach war, weil man auf den ersten Blick gesehen hat, wo das Osternest versteckt war... bei uns war es auch so, dass jedes Kind ein Osternest bekommen hat, wo dann alles drin war und nicht die Eier einzeln versteckt wurden, wahrschenilich hatten Sie Angst, dass wir uns dann über die Eier streiten würden :)

    Euch allen frohe Ostern und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Im Kompost -.-

    Tolle Zusammenstellung der Preise.

    AntwortenLöschen
  37. Hihi ich wünsche dir gaanz tolle Ostern:) mhm das ungewöhnlichste... Gab es eigentlich nicht weil es bei uns meistens in der Wohnung war... Ich weiß aber noch an einem osterfest,da warn mein Bruder und ich noch klein, da haben wir gesucht und gesucht und sind immer am Osternest vorbeigelaufen, dass hinter dem Vorhang auf dem Fenstersims stand... Und ich hab immer seine Ostereier gefunden und er meine:)) das warn noch Zeiten;))

    AntwortenLöschen
  38. Unsere Ostereier waren manchmal so gut versteckt, dass wir sie gar nicht mehr wiedergefunden haben und erst ein paar Wochen später entdeckt haben... ein schwieriges Versteck war das beispielsweise das Vogelhäuschen oder irgendwo unterm Dach vom Carport..
    Schöne Ostertage! :)

    AntwortenLöschen
  39. Das außergewöhnlichste Versteck? Der Magen von meinem Opa ;-) Der hat die Eier nämlich schon beim Suchen gegessen und wir haben und kaputt gesucht, weil die Eier abgezählt waren und wir erst aufgehört haben, wenn alle da waren. ...war immer extrem lustig!!!

    LG und frohe Ostern
    Elke

    AntwortenLöschen
  40. Erstmal danke, das Gewinnspiel ist ja wohl mal bombig! Ehrlich gesagt finde ich meine Ostergeschenke nie, ich bin ein absoluter Honk beim Sachen finden :) Meine kleine Schwester findet immer alles für mich. Einmal hätte ich mich fast auf ein Geschenk drauf gesetzt, das ich nicht gesehen hab. Ich bin da vollkommen blind!

    AntwortenLöschen
  41. Bei uns werden die eier immer im garten versteckt. Dort ist auch unsere Schildkröte unterwegs, und meine eltern haben letztes jahr ein paar eier in ihrem käifg versteckt, die wir erst am abend gefunen haben, als wir sie dort wieder reingesetzt haben :D

    Lg Nicola

    AntwortenLöschen
  42. Huhu^^
    Erstmal: Klasse Blog und haaammma Gewinne. Ich mag deinen Schreibstil und das schlichte Blogdesign^^
    Meine Mama machtdas immer so (bin mittlerweile 18 aber sie macht es noch immer *gg*), dass sie am Ostersamstag Abend, wenn wir in unseren Zimmern sind, anfängt, überall Schokieier zu verstecken und das setzt sie das morgens fort, da sie immer die erste ist, die hoch ist.
    Meine genialstes Versteck war ein Ei, das direkt auf einer Blume lag, aber durch die Verpackungsfarbe echt total gut getarnt war. Wir (mein Bruder und ich) waren der festen Überzeugung, dass wir alles gefunden hätten. Mama meinte von nicht. Also wir nochmal los, alles abgesucht und am Ende nix gefunden. Und dann hat meine Mutter das Rätsel aufgelöst und das Ei, was in der Osterblume direkt vor unserer Nase auf dem Tisch sich befand, uns vorgehalten.
    Wir haben uns so totgelacht, weil wir solche blindfische waren^^ Aber ich hatte es schon oft, dass ich meine Straßenschuh angezogen hab und dann Schokimatsche am Fuß klebte *gg*

    Ich wünsch dir schonmal frohe Ostern ;-)

    Greetz Yessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja Googlefriendconnect: Yessica
      e-mail: minni_007@yahoo.de

      Löschen
  43. Huhuu

    was für ein tolles Set <3
    Bei uns wird auch immer im Garten versteckt, das schwierigste Versteck war in einem Vogelhäuschen ;)

    glg und schöne Ostern

    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. danke für das tolle osternest! wirklich klasse, alles dinge, die ich gerne gehabt hätte, aber (noch) nicht bekommen habe :( so richtig außergewöhnlich war nichts, weil meine Eltern wahrscheinlich ohnehin vergessen hätten, wo sie die Eier versteckt haben und irgendwann hätte es gerochen :D aber es lag mal eins zwischen meinen socken in der sockenschublade, das war merkwürdig :D

    AntwortenLöschen
  45. Naja, ist jetzt nciht so besonder, aber es hat gedauert bis ich es gefunden habe: Am Halsband unseres damaligen Hundes :D

    AntwortenLöschen
  46. mhh....was wirklich einfallsreiches gab es eigentlich nicht. ich habe für verstecke eine ziemlich gute nase :) lustig ist das meine mutti immer geschenke ein jahr später findet die sie vor mir versteckt und dann irgendwie vergessen hatte^^

    AntwortenLöschen
  47. tolles gewinnspiel. das wahrscheinlich aussergewöhnlichste versteck war im schweinestall/gehege bei meinen verwandten. ansonsten wurde die eier bei uns immer irgendwo in der wohnung versteckt was halt nicht so besonders war.

    AntwortenLöschen
  48. Bei uns wurden die Osternester auch immer im Garten versteckt...jedes Jahr...und irgendwann kannte man dann natürlich alle Verstecke.Das ungewöhnlichste Versteck war dabei die Regenrinne des Gartenhäuschens.

    AntwortenLöschen
  49. mein außergewöhnlichstes Geschenk war....

    als meine Eltern ein Geschenk in ein Einwegglas gesteckt haben und dies in die Mitte des Pool`s gelegt haben. Und es war kalt... brrr da musst ich wohl oder übel in den Pool ;+)

    Liebe Grüße :+)

    Mia

    Karamellhase.blogspot.de  schaut doch mal vorbei ;+)

    AntwortenLöschen
  50. Wow, das ja ein echt tolles Gewinnspiel! Da muss ich auch gleich mit machen :D
    Das außergewöhnlichste Versteck meiner Eltern war wohl, als es im Sandkasten vergraben war. Auf die Idee bin ich als Kind gar nicht gekommen :D

    AntwortenLöschen
  51. Ooh wie ich Ostern heute noch liebe. Ich mag es total die Sachen zu verstecken oder zu suchen :)
    Das ausergewöhnlichste Versteck hat bestimmt mal mein Opa gefunden. Wir treffen uns mit der ganzen Familie immer in seinem Garten. Und er hat ein Halstuch doch tatsächlich oben in einem Baum versteckt -.-. Ich glaube es hat lange gedauert, bis ich das mal hatte :)
    Oh gott, was für eine Zeit <3

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein geiles Gewinnspiel *_* sehr sehr schöne Sachen!<3

    Ich muss sagen, in meinem Leben gab es nie außergewöhnliche Verstecke bzw kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ist ja schon ein paar Jahre her :) Damals haben wir oft auf einem Campingsplatz gefeiert und mussten dort suchen!

    LH

    Lythien_21@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Ooooooh mein Gott!!!!!!!!!!! Ich habe gestern schon halb Ebay durchforstet, weil 1. das Colour Comb Blush unbedingt haben möchte und dann auch noch vergeblich nach Swirlpool gesucht habe. UND der essence Kabuki <3 Ich könnte ewig so weiter machen...
    Aber nun zu deiner Frage:
    Das ungewöhnlichste Versteck war definitiv bei uns im -achtung- Hühnerstall! :D Wir haben ein riesiges Land mit Hühnern und mein Osternest war im Hühnernest... So logisch es auch war, ich habe es nicht gefunden. Es brauchte knapp 4 Stunden und einige Tipps meiner Eltern, bis ich das Nest endlich gefunden hatte... :D
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Nina

    AntwortenLöschen
  54. Bei uns wird seit Jahren nur noch das Frühstücksei versteckt... wir haben momentan noch keine kleinen Kinder in der Familie, deshalb lassen sich meine Eltern immer die unmöglichsten Orte für die Eier einfallen. Hinter Sofakissen, in Vasen, im (jaa, meine Eltern haben einen seltsamen Geschmack) Setzkasten oder auch halb eingegraben in Blumentöpfen. Die krassesten Verstecke hab ich mir natürlich nicht gemerkt, aber ich erinnere mich, dass ich oft mehr als eine Viertelstunde für mein Frühstücksei brauchte, obwohl wir nur zwei Räume zum Verstecken benutzten...

    Danke übrigens für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsch dir schon ein mal ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,

    mein außergewöhnlichstes Versteck war wohl in der Papiertonne. Ich war damals noch sehr klein und das Geschenk in der Papiertonne war wohl für meine ältere Schwester gedacht, die allerdings meins gefunden hatte. Fies ;)

    Liebe Grüße
    Oko
    okos-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel. :) Meine Mutter hatte mal draußen unter diesen Gittern vor den Kellerfenstern ein Nest versteckt. Das ist ja noch nicht ganz so außergewöhlich. Aber die Ameisen hatten sich über dieses Nest hergemacht, seitdem warren nurnoch im Haus die Nester zu finden. :D

    Liebe Grüße, Marina.

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab mal ein Geschenk unter einem großen Hut gefunden :-)

    Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  58. Letztes Jahr war über Ostern mein Bruder zu Besuch und da ich es so mag, Ostereier zu suchen, habe ich meinen Bruder und meinen Freund ein paar Ostereier im Wohnzimmer verstecken lassen. Die lagen dann im Schrank, auf dem Schrank, in Blumentöpfen und sogar im Ofen =)

    AntwortenLöschen
  59. Bei uns waren die Ostergeschenke entweder total offensichtlich versteckt oder so, dass sie keiner gefunden hat! ^^ Fairerweise hat mein Vater uns Kindern dann aber mit warm oder kalt geholfen! Das außergewöhnlichste Versteck oder in diesem Fall auch das Dümmste war ein Schokoladenhase auf der Kannte der Regenrinne! Der sah da oben zwar toll aus aber wir kamen da natürlich überhaupt nicht dran und dann ist der Hase auch noch darein gefallen und es war ein riesen Akt ihn mit Hilfe einer Leiter und diesen kleinen Spielzeugnetzten wieder rauszuholen! =)
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  60. Wenn es früher an Ostern schlechtes Wetter war, haben meine Eltern die Ostereier immer im Haus versteckt. Das aßergewöhnlichste Versteck was sie sich da einfallen lassen haben war unter meinem Kopfkissen ^^ da wäre ich niemals von alleine drauf gekommen, ich habe wirklich ewigkeiten gesucht bis sie mir tipps gegeben haben :)

    Liebe grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  61. Bei uns gabs soweit ich mich erinnern kann, gar keine außergewöhnlichen Verstecke. Als Kind waren die Eier ganz typisch im Garten versteckt, allerdings oft so gut, dass wir die ein oder andere Schokolade erst Wochen später zufällig beim Spielen fanden :D

    AntwortenLöschen
  62. Wir suchen Ostern immer im Garten. Da dort auch immer ein Auto parkt, wurde ein Ostergeschenk in einem der Radkästen/Felgen versteckt (kann auch die Querlenkerachse gewesen sein, so genau weiß ichs grad nicht mehr). Man kam also nicht drumherum sich vors/unterm Auto auf den Boden zu legen, um es zu finden.
    LG und (trotz des sich ankündigenden schlechten Wetters) schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  63. wow, das ist ja eine ganz wunderbare Osterüberraschung! *-*
    Bei uns wurden sie Sachen immer im Garten versteckt, in unseren selbstgebauten Osternestern, zwischen Blumen oder mitten auf der Wiese im Gras.
    Das merkwürdigste Versteck war, glaube ich, in der Gießkanne, die hinter der Hundehütte stand. Mit 5 Kinden gibts genug, die suchen, und das auch an den merkwürdigsten Stellen! :D
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage mit ganz viel leckerem Frühstück (;
    Liebe Grüße,
    Belora

    AntwortenLöschen
  64. Die Tradition mit dem Anmalen/Bekleben von Eiern gab es bei uns früher auch. Und ich freue mich jedes Jahr, wenn die Eier wieder an den Osterzweigen auf dem Esszimmertisch stehen :) Allerdings sind in den letzten Jahren schon so einige kaputt gegangen. leider.

    Über das Päckchen würde ich mich natürlich auch freuen :)

    Mein außergewöhnlichstes Versteck befand sich einmal als Kind in einem Heuhaufen :)

    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Wow, das nenn ich mal ein tolles Gewinnspiel - vielen Dank für die tollen Produkte, die du zur Vefügung stellst... Ich habe mal ein Ei unter meinem Schlafkissen gefunden. Der Osterhase war so leise und schleichend, dass ich es nicht gemerkt habe und erst beim Betten machen drauf gestossen bin. Tja, manchmal ist tiefer Schlaf schon gefährlich :-) GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Ich hatte auch nicht wirklich außergewöhnliche Verstecke, habe immer in unserem großen Garten gesucht. Als unser Hund noch jung war, hatte er die Eier schneller als ich gefunden; außerdem hat mein Vater mal 2 übrig gebliebene gefunden, als er das erste Mal im Jahr Rasen gemäht hat. Er hat quasi volles Ei über das Ei gemäht ;-)

    Liebste Grüße und ein tolles Osterfest,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  67. ohhhhhhhhhhhhh ich würde sooo gerne gewinnen :))

    ich hab mal ein Ei im Katzenklo gefunden xD ... aber auch nur weil mein kleiner Bruder (3)
    so lieb sein wollte und ein außergewöhnliches Plätzchen finden wollte.
    Ganz schön eklig ;)

    LG, Elli (emo_b@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  68. Bei uns werden die Osternester immer als ganzes versteckt, nicht die Eier einzeln. Deswegen sind die Versteckmöglichkeiten ein bisschen eingeschränkt :) Davon war das außergewöhnlichste wahrscheinlich in einer Baggergrube :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  69. Wir waren vor 2 Jahren mit der Familie meines Freundes über Ostern wandern und da meinte seine Tante doch, einen Osterhasen aus Schokolade in einem Hochsitz verstecken zu müssen. Aaaber schlussendlich habe ich den doch gefunden :) War wirklich sehr außergewöhnlich. Mein Freund hat auch einmal einen flachen Gegenstand auf dem Wäscheständer versteckt, oben rauf gelegt. War ne ganz schön harte Nuss, die ich da zu knacken hatte, weil er über Augenhöhe versteckt war.
    Ich hoffe, dieses Jahr gibt es sowas auch wieder, denn eigentlich sind sie ja schon cool, diese außergewöhnlichen Verstecke.

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  70. Das außergewöhnlichste Verstck das ich jemals hatte war irgenwie auch wieder ziemlich simpel. Wir haben wie jedes Jahr darußen verstckt und als wirfertig waren (zumindestens dachte ich das) sind wir reingegangen. Ich habe alles Geschenke auf meinem Bett ausgebreitet und bemerkt das irgendetwas unter der Bettdecke lag. Das war vor einem Jahr und es war die neue Twilight DVD. Naja nicht wirklich mega außergewöhnlich aber ich fands irgenwie lustig, da es so offensichtlich war ;)

    LG Jessi ( jess.love.twilight@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  71. Also ich hab mal ein ei in einem Nest gefunden...also in einem richtigen vogelnest auf einem Baum...ich musste erst einmal klettern bevor ich das nehmen konnte...dass ich mir dabei Net das Genickgebrochen habe oder irgend etwas anderes passiert ist ist schon ein Wunder xD
    super Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  72. Also ich hab mal ein ei in einem Nest gefunden...also in einem richtigen vogelnest auf einem Baum...ich musste erst einmal klettern bevor ich das nehmen konnte...dass ich mir dabei Net das Genickgebrochen habe oder irgend etwas anderes passiert ist ist schon ein Wunder xD
    super Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  73. Ganzzzzz tolles Gewinnspiel:

    Das verrückteste Versteck waren bisher meine Schuhe.

    Und das hatte einen Grund: Ich finde nie etwas und werde dadurch sauer. Weil meine Mutter das vermeiden wollte, hat sie einfach die Eier/Süßigkeiten im Schuh versteckt. Naja Ende vom Lied war, dass ich wieder die letzte war, die die Sachen gefunden hab.

    Ich wünsch dir frohe Ostern und ein wenig Ruhe

    AntwortenLöschen
  74. das kreativste Versteck bei mir, war in dem Garten meiner Oma in so einem kleinen Gewächshäuschen zwischen irgendwelchen Sträuchern :)

    Liebe Grüße Chari

    AntwortenLöschen
  75. Mein außergewöhnlichtes Versteck war ein Strauch im Garten. Der Schokohase war so tief darin versteckt, dass ich ih gar nicht gefunden habe und meine Mutter musste mir extra helfen, damit ich ihn finde.

    Frohe Ostern!! :)

    AntwortenLöschen
  76. Hey :)
    Als ich nich kleiner war haben meine Eltern und meine Patentante einmal an Ostern ganz viele kleine Schokoeier im Garten, im Rasen verseckt. Wir haben gedacht das wir alles gefunden hätten, aber als mein Vater dann im Sommer den Rasen gemäht hat, kam noch ein kleines Schokoei unter dem Rasen zum Vorschein. Das hat dann dort etwa 3 Montate überwintert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  77. Schönes Gewinnspiel:)

    Eigentlich waren bei mir deie Ostereier auch immer leicht zu finden,einmal war es unterm Sofa..da brauchte ich einbischen länger zum suchen,aber sonst..;)

    Lulu-Schminkkaestchen@web.de

    www.schmink-kaestchen.blogspot.com

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  78. oh mein gott, was für ein tolles set *-*

    also bei uns sind ostereier und co. immer ganz schnöde im garten verteilt und deshalb kann ich mich leider an kein außergewöhnliches versteck erinnern...

    AntwortenLöschen
  79. Als ich ca 10 Jahre alt war, sind wir auf unser Gartengrundstück gefahren und mein Opa hatte die grandiose (-.-) Idee, eins meiner Ostergeschenke in einem Baumloch zu verstecken. Dass sich darin gerade ein Bienenschwarm niedergelassen hatte, konnte da noch niemand ahnen. Er hat das Geschenk (es war eine Barbie-Shelly) einfach reingelegt. Das hat die Bienen wohl schon wütend gemacht, als ich dann später aber unter lautem Geschrei das Geschenk gefunden hatte (mit Opas Hilfe - ich bin ein Cheater ^^) und wild fuchtelnd rauszog, sahen sie ihre Königin wohl sehr bedroht und schwirrten wütend aus dem Loch raus :D Wir sind dann laut kreischend (ich mehr - Opa weniger) rumgerannt und haben versucht die Bienen damit von uns wegzubekommen (Ja ich weiß, stehen bleiben und dann gehen die weg. My Ass wären die weggegangen :D). Wir hatten übertrieben viele Stiche und Oma hat sich so Sorgen gemacht, dass wir noch im Krankenhaus vorbeigefahren sind :D

    Aber damals fand ich, dass die Shelly das total wert war :)

    AntwortenLöschen
  80. Huhu...tolles Gewinnspiel...würde mich freuen zu gewinnen, denn alle Produkte gab es bei uns nicht :(

    Und nun zum Versteck... meine Mutter hat damals ein Ei bei meinen Kaninchen versteckt... leider hat sich eins genau drauf gesetzt und so hab ich ewig gesucht, da es dadrauf geschlafen hat ;) Sah auch sehr lustig aus, als es aufstand und dadrunter ein Ei lag :)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :)

    Schade, dass ich drei der Produke schon habe ^^ Deshalb zähl das Kommi hier bitte nicht als Teilnahme.

    Mein ungewöhnlichstes Osterversteck möchte ich trotzdem teilen, weil es einfach so süß war. Meine Mama war immer sehr kreativ und hat sich die verschiedensten Verstecke ausgedacht. Statt einem großen Nest gab es stattdessen immer mehrere kleinere. Einmal hat sie ein kleines Nestchen also zu meinem Hasen in den Hasenstall gepackt, Osterhäschen eben :D
    Nur dass Buttons eher nicht gewillt war, das Nest wieder herzugeben, also hat sie das Körbchen kurzerhand in ihr Häuschen gezerrt und sich draufgesetzt. Natürlich konnte ich die Sachen so nicht finden und als Mama mich auf das Versteck hingewiesen hat, musste ich erst mal den Unterschlupf hochheben und die mittlerweile angeschmolzenen Eier unter dem warmen Hasenbauch befreien :)

    LG

    AntwortenLöschen
  82. Mein außergewöhnlichstes Osterversteck war der Wäschekorb :) Da habe ich als kleines Mädchen meine allerersten Rollschuhe gefunden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  83. Als ich früher mit meinem Cousin auf Ostereiersuche bin, haben sich meine Mutter und meine Tante immer ganz süße Verstecke ausgedacht ... Die Eier waren überall im Garten verteilt, im Blumenbeet, im Gras, in Blumentöpfen, in Büschen ... Es hat aber immer wahnsinnig Spaß gemacht, und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Wow, sehr hübsche Sachen, die Du hier verlost. Teilnehmen möchte ich jedoch nicht, da ich 3 Produkte davon bereits besitze und die Chance lieber den anderen lassen möchte.
    Aber die Frage zum Osterversteck beantworte ich trotzdem, da mir das gerade in den Kopf kam .-) Ich habe mit ca. 15 begonnen zu rauchen, meine Eltern wussten es jedoch nicht. In meinem Zimmer (ich hatte das Dachgeschoss für mich allein), habe ich jedoch immer am offenen Fenster geraucht und den vollen Aschenbecher unter dem Sofa versteckt.
    Lange Zeit hatte ich zu Ostern keine versteckten Geschenke mehr, meine Eltern haben mir ein Osternest immer so geschenkt. Aber als ich ca. 18 war (und meine Eltern immer noch nicht wussten, dass ich rauche), kam meine Mutter merkwürdigerweise auf die Idee, mal wieder etwas für mich zu verstecken. Ich lief also im Haus herum, suchte Osterhase, Socken und Schokoeier zusammen und als ich nichts mehr fand, präsentierte ich alles meinen Eltern. Meine Mutter war einen Blick darauf und meinte nur trocken"eins fehlt noch - ich bin sicher, das findest Du bald!"
    Tja - was soll ich sagen?? Das letzte Osterei hat sie unter dem Sofa mitten in den vollen Aschenbecher gelegt..... :-) Offiziell vor ihr geraucht habe ich übrigens erst mit ca. mitte 20 , vor meinem Papa sogar nie *gg*

    AntwortenLöschen
  85. Wow,tolles Gewinnspiel :)
    Mein außergewöhnlichstes Osterversteck war draußen auf dem Komposthaufen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  86. Mein außergewöhnlichstes Versteck, war auf dem Speicher meiner Großeltern in einem Glas. Doof war nur, dass Ostern schon über ein Jahr vorbei war :D Drin war übrigens ein gefärbtes Hühnerei....:-! Aber eigentlich war es schon sehr lustig ;)
    Dieses Jahr werde ich trotz 21 Jahren noch suchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Mein außergewöhnlichstes Versteck war ein Nistkasten, habe ich natürlich nicht gefunden, und ich habe gehört, dass der Vogel der da drin genistet hatte später ein Huhn großgezogen hat :-)

    LG

    Karin

    Folge mit GFC

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Puhh...die frage ist wirklich nicht leicht. Sogenau weiß ich das schon garnicht mehr aber meine Eltern ham sich da auch nie groß Gedanken gemacht :D Meistens waren die sachen in unserem Hof bei den Blumen oder in den Sträuchern versteckt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  89. Wuuuh was is das denn für ein geniales Geschenk (= ich will, ich will! (;
    Allerdings muss ich wirklich ganz schön grübeln, was das außergewöhnlichste Osterversteck war ... aber ich würde mal schätzen, es war der Komposthaufen. Wir haben so einen "Schnellkompostierer" mit Deckel, und da war das Osternest drin ... unnötig zu sagen, dass das Nest danach einen wahrlich deliziösen Duft verströmte ... (;
    So, und dann geh ich mal suchen üben! Und träume von Blushes (=
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Also mein außergewöhnlichstes Versteck war unser Stromkasten .. hahah :) klingt zwar echt gefährlich, hat aber super gepasst. Wir haben bei uns im Kasten nämlich so ein Loch und da hat super ein Ei reingepasst .. und sie haben gesucht gesucht und gesucht, konnten das letzte aber nicht finden :) Dann musste ich natürlich auflösen :)
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  91. Oh das ist schwer. Ich kann mich nicht mal wirklich erinnern denn die Ostereier haben wir jahrelang im Skiurlaub "gesucht" und da waren sie dann nicht besonders schwer versteckt, denn sie lagen auf den Tellern beim Frühstück.
    Also war da nie wirklich was mit suchen.
    Und vorher lagen die im Garten und da suchte eher meine Mutter, denn sie musste hinter unserer Hündin (ein Yorkie) herrennen, denn die fand es immer toll, die Schokoeier ect zu klauen :D

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich echt drüber freuen, denn leider gibt es Catrice ect hier oben im hohen Norden nicht.

    AntwortenLöschen
  92. wow tolles Gewinnspiel! Da hast du ein super Set zusammengestellt :)
    Also meine Mama stand total drauf egal bei welchem Wetter die Sachen im Garten zu verstecken. Da lagen dann die kleinen Geschenke im Meerschweinchenstall, die Schokoeier im Blumenbeet und ab und an hat dann auch einer der verfressenen Beagle ein Schokoei mit Verpackung verputzt :x die haben halt auch immer fleißig mit gesucht :D ansonsten gab es eigentlich keine Orte wo meine Mama nicht Sachen versteckt hätte ^^ da konnte man echt manchmal lange suchen ;)
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  93. Ich sag nur: Unterhosenschublade von meinem Dad.. da war ich natürlich wirklich sehr erfreut darin rumzuwühlen xD

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  94. We don't have an Easter-egg finding tradition here, so I always found my gifts somewhere in my bedroom or the living room.

    Greetings from Hungary!

    carmenesque@live.com

    AntwortenLöschen
  95. ostereiersuche in der art hatte ich nicht..
    ich habe am samstagabend immer eine mütze mit gras und möhren gefüllt und vor die haustür gelegt. am ostermorgen dann war das gras weggefuttert vom osterhasen natürlich und die geschenke waren drin :)
    schönes osterwochenende :)

    AntwortenLöschen
  96. Im Klavier also im Kasten wo die Saiten sind :-)

    AntwortenLöschen
  97. Das außergewöhnlichste Versteck? Hmmm... Meine Urgroßeltern haben auf dem Dorf gelebt und hatten eine alte Garage. Nun, als ich im Garten alle bunten Eier gefunden hatte, wurde mir der Tipp gegeben, einige fehlen noch. Und mit einigen weiteren Tipps wusste ich, dass es in der Garage war. Die Eier war nicht sonderlich gut versteckt - aber ich fand es zu eklig, den Raum zu betreten, weil überall Spinnweben hingen. Uh~ und das als kleines Mädchen!
    Ich fand es außergewöhnlich, auf die Idee zu kommen, in einen spinnenverseuchten Ort Eier zu legen. Aber was soll' s. Ich hab es überlebt.

    Frohe Ostern! : D

    Ikana

    AntwortenLöschen
  98. einmal war mein ostergeschenk auf dem dach versteckt tehe .. das waren noch zeiten :D

    AntwortenLöschen
  99. Ein richtig tolles Osterpaket hast du da gemacht. Also ich hab immer im Garten meiner Oma Ostereier gesucht. Und einmal war ein kleines Osternest oben im Kirschbaum versteckt. Um daran zu kommen musste ich erstmal klettern. Das war so das ungewöhnlichste Versteck.

    Liebe Grüße und schöne Ostern :)

    iselkind@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Hm außergewöhnlich? Eher ekelig :D Damals bei meiner Cousine hinter 'ner Steinplatte im Spinnennest, das war wirklich sau widerlich :D

    Liebe Grüße und frohe Ostern im vorraus! :)
    k.melissa[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Uhh, ein schönes Set - vor allem weil ich wie doof nach dem Kabuki und dem Revoltaire Blush rumrenne und es überall ausverkauft ist...
    Ich muss ja zugeben, dass ich das Suchen nicht mag, weil ich das Gefühl hab, wenn ich immer weiter suche, wäre ich undankbar.. Das schönste Suchen war aber auf jeden Fall vor 5 Jahren, glaub ich, als ich spontan nach dem Ostergottesdienst zu meinem Pastor mit zum Mittag eingeladen wurde, weil ich nichts vor hatte (und damit auch zu ein paar Freunden, seinen Kindern) und ich mit Schokoostereier im Garten suchen durfte :) Das war schön - vor allem, weil ich so mein erstes Ostern, an dem ich nicht mehr zuhause wohnte, nicht alleine verbringen musste :)

    Liebe Grüße und dann frohe Ostern!
    Melli

    AntwortenLöschen
  102. Tolles Gewinnspiel =)

    Der ausgefallenste Ort an dem meine Mutter die Ostereier versteckt hat war definitiv der Hühnerstall - nur die mutigen sind ans Nest gekommen =)

    AntwortenLöschen
  103. Echt tolles Gewinnspiel :)
    Hm an das außergewöhnlichste kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist wohl schon zu lange her xD Ich habe nur mein Nest immer sehr schwer gefunden, dafür immer schnell das meiner Schwester :D
    Frohe Oster und liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  104. Es war ein Ei im Kasten unserer Hausapotheke. Leider hatten wir es vergessen. Irgendwann hat uns ein schüchternes Düftchen, das aus ihr rauskam, wieder daran erinnert. :)

    AntwortenLöschen
  105. ja kann mich nur anschliessen tolles gewinnspiel :)

    das aussergewöhnlichste Osterversteck war unter dem trettmülleimer unter dem eimer der da drin ist war eklig aber hat mir damals immerhin ein tolles geschenk eingebracht :D

    AntwortenLöschen
  106. Das ungewöhnlichste Versteck - naja, in der Wohnung halt im Backofen. Bin aber nicht drauf gekommen, nur als mein Paps sagte, wenn's heiß würde (mich hatten sie immer mit "heiß" und "kalt" gelenkt ^^), würde die Schoki schmelzen :/

    Aber das niedlichste, was ich mal gehört habe, war von Oma: Als es dann zu Ostern zu Großeltern ging und ich dort suchen durfte, meinte meine Oma, dass der Osterhase da war, sie hat ihn sogar über das Bett hoppeln sehen und es ist dann zum Fenster hinaus gesprungen. Ich hoffe bis heute, dass sich der Osterhase nichts getan hat, immerhin wohnten meine Großeltern im 3. Obergeschoss O.o Aber ich fand die Vorstellung damals wie heute niedlich :D (abgesehen vom springen ^^)

    AntwortenLöschen
  107. Einmal hing ein Geschenk von mir in der Hecke im Garten meiner Oma. Das war schon ziemlich ausgefallen und schwer zu finden. :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel,
    Momo
    ( nettemarmelade@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    wir haben einen Brunnen im Garten in dem Eimer war ein Geschenk.
    Das hätte ich so nie gefunden.
    Da wäre ich nie auf die Idee gekommen zu suchen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  109. am meisten in Erinnerung geblieben ist mir das fahrrad, das ich mit 4 oder 5 bekommen habe, es hing in einer alten Eiche in unserem garten, so gar nicht das normale Blickfeld bei 1,20m, von daaher hab ich echt lange gebraucht es zu finden, aber das beste war mein onkel, der hochklettern durfte;)
    tolles gewinnspiel
    Bea
    (mademoisellereveuse@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  110. Das außergewöhnlichste Versteck eines Schokohasens kennt niemand mehr, nichtmal der Osterhase selbst. Es wurde Monate später von einem hungrigen Vogel entdeckt, der den Hasen hervorzerrte. :D

    AntwortenLöschen
  111. Außergewöhnlich versteckt war es nicht, aber ich habe mich außergewöhnlich dämlich angestellt und als kind das kleine Fahrrad zu Ostern in der Nische zwischen Sideboard und Küchentür einfach nicht gesehen :) Insofern war es zumindest sehr tricky versteckt :)

    LG Spherea

    AntwortenLöschen
  112. Das beste versteck war in der Hand meines Verlobten, der letztes Jahr an Ostern um meine Hand angehalten hat.

    LG Kadesha

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ein super Osternest! Den Pinsel suche ich seit Wochen - und vermutlich viele andere :D - verzweifelt!

    Das Beste aber auch gemeinste Osterversteck war mein Bücherschrank. Ich war 10, klein und das Osternest ganz oben im Schrank. Zudem war das Geschenk auch noch ein Buch mit Schleife. Also hab ich es in dem sowieso schon vollen Bücherschrank total übersehen und musste fast weinen, weil ich es nicht gefunden habe, bis meine Mutter so nett war und es mir gesagt hat :D

    AntwortenLöschen
  114. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich kaum noch an Osternestsuchen mit der Familie erinnern kann. Nur an ein einziges. Da hab ich ein Nest hinter einer Regenwassertonne gefunden :D Aber ob ich das als außergewöhnliches Versteck bezeichnen würde.. ich weiß nicht :D

    AntwortenLöschen
  115. ich kann mich an viele außergewöhnliche verstecke erinnern, zum beispiel in einem horn, also das instrument :D

    für bunte backen :D
    wie schön (:

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    nicht wirklich einfallsreich, aber sehr überraschend kam für mich ein Osterei, dass für mich unter meinem Kopfkissen versteckt wurde. Überraschend, weil ich nie damit gerechnet hätte. :) Als Kind waren die Geschenke immer in kleinen Moosnestern versteckt, die wir vorher gebastelt und im Garten ausgelegt hatten.
    Schöne Gewinnspielidee. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  117. Das asußergewöhnlichste Osterversteck war hinter den Bücher, bei meinem Papa im Arbeitsraum. Da musste ich echt lange suchen! Aber es hat sich letztendlich gelohnt. Ich verfolge dich auf GFC mit Monica P.

    AntwortenLöschen
  118. das außergewöhnlichste versteck, das sich meine eltern ausgedacht haben, war im briefkasten zwischen vielen briefen ;)
    dein osternest find ich übrigens große klasse :)
    schönes ostern wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  119. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  120. Das beste Versteck hatte sich mal meine Oma ausgedacht.
    Damals hatte sie ganz viele Papageien und Wellensittiche draußen in einen riesigen Gehege.
    Diese Vögel hatten auch ihre Nester und meine Oma meinte, es wäre doch bestimmt toll dort in den Vogelnestern unsere Schokoeier zulegen.
    Tja, was sie damals nicht bedacht hatte, das einige Vögel ihr Nest auch verteidigen^^
    liebe Grüße
    ThePechfee
    (ThePechfee(ät)web punkt de)

    AntwortenLöschen
  121. Mein außergewöhnlichstes Osternestversteck war in unserem Kletterbaum im Garten ganz oben. Da musste ich erstmal Kletterleistung erbringen, um an die Überraschung zu gelangen.
    LG (verfolge deinen Blog über GFC)

    AntwortenLöschen
  122. ich fand mal, als kind, zu ostern ein kleies geschenk im hühnerstall, den meine großeltern hatten - unter einem huhn.

    AntwortenLöschen
  123. mit den Gewinnen hast du aber echt aufgefahren ;)
    meine Mama hat die Eier in dem Käfig meiner Vögel versteckt & die Schokohasen in dem Käfig meines Kaninchens :D sie fand das irgendwie passend & die Tiere fanden es super interessant.

    <3

    AntwortenLöschen
  124. Ein Gewinn ganz nach meinem Geschmack *_*

    Ich durfte leider nie Ostereier suchen weil meine Eltern und Großeltern überhaupt
    keinen Wert auf diese Tradition legen, leider =(

    AntwortenLöschen
  125. Ein schönes Gewinnspiel!

    Das beste Versteck hat sich einmal meine Mutter ausgedacht, da kam das Ostergeschenk hinter den Kaninchenstall... und wurde dann erst kurz vor Weihnachten (zwecks Schneefall) gefunden, dass war eine freudige Oster-Vorweihnachtsüberraschung :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  126. Also bei mir zu Hause gab's diese Tradition auch nicht. Bei uns werden die Eier gegeneinander geschlagen. Dabei wird ein Osterei mit der spitzen Seite auf ein anderes Osterei geschlagen. Dessen Ei kaputt geht, muss es an den Besitzer des unbeschädigten abgeben.

    AntwortenLöschen
  127. Für Blushfreaks wie mich ist so ein Gewinnspiel ja der reinste Wahnsinn :))

    Das ausgefallenste Versteck war hinter einem Bilderrahmen, hinter diesem war meine erste Armbanduhr (eine pinke Flickflack, ich war 6 Jahre alt) versteckt und ich weiß noch genau, dass ich ewig gesucht habe und schon fast am Heulen war, weil ich nichts gefunden habe. Meine Mum hat mir zum Glück dann am Nachmittag (!!! die Suche begann nach dem Frühstück) einen dezenten Hinweis gegeben, sonst läge dort die Uhr wahrscheinlich heute noch :-)

    Achja, Eimer angemalt haben wir nicht so viele, allerdings haben wir jedes Jahr Kerzen für die Osternacht gebastelt und ich bin so froh, dass ich das heute nicht mehr machen muss, da ich basteltechnisch zwei linke Hände habe :)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  128. Das ungewöhnlichste Versteck, wo ich mal mein Ostergeschenk gefundne habe, war in dem Abzug unseres Gartenkamins. Sehr unfair übrigends für ein 10 jähriges Mädchen. Gefundne hab i8ch es trotzdem. Zum Glück! Sonst hättes es beim nächsten Grillen sicher etwas eigenartig gerochen. :D

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
  129. Das ungewöhnlichste Osterversteck war hinter dem Sofa ;) LG Juli

    AntwortenLöschen
  130. Ein tolles Gewinnspiel! :)

    Also jetzt machen wir keine Eiersuche mehr aber früher waren die Eier auch nicht sonderlich gut versteckt. Einfach im Garten hinter einem Baum oder zwischen irgendwelchen Blumen also auch nicht wirklich außergewöhnliches aber es war trotzdem jedes Ostern toll nach den bunten Eiern zu suchen. :P

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  131. Mein ausgefallenstes Ostergeschenk ist erst Monate später überhaupt aufgetaucht! Meine Mutter hatte es so gut versteckt, dass sie es nachher selber nicht mehr gefunden hat ;-)

    Tolles Gewinnspiel übrigens! Nach dem Pinsel hab ich schon in allen DM Märkten in meiner Umgebung geschaut, aber nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  132. An das ausgefallenste Versteck kann ich mich nicht mehr erinnern, aber mein Opa hat mir letztens eine ganz niedliche Geschichte von einer Ostereiersuche erzählt: Ich war so ca 4 Jahre alt und meine Großeltern haben Schokolade an verschiedenen Orten in einem Park versteckt. Leider waren sie aber nicht die einzigen die diese Idee hatten. Als ich dann gesucht habe, mussten mir meine Großeltern immer sdagen das ich die Schokolade wieder dahin zurückbringen muss wo ich sie gefunden habe (weil die ja von anderen Familien war). Und ich hab mich wohl geweigert, weil ich das natürlich nicht verstanden habe. Meiner damaligen Theorie nach hat der Osterhase die Schokolade ja für den jenigen versteckt der sie als erstes findet :D

    AntwortenLöschen
  133. Bei mir war das ausgefallenste Versteck im Kleiderschrank.

    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  134. Oh was für ein schööööönes Gewinnspiel ;-) Das versteckteste Versteck? Das war mal bei meinen Großeltern im Vorzelt (die waren leidenschaftliche Camper) im Gestänge eines Liegestuhls. Nicht sonderlich spektakulär aber dafür sehr fingereinklemmfreundlich ;-)
    Liebe Grüße von Nicole (Rubenia)

    AntwortenLöschen
  135. Das ist ja ne coole Verlosung! Also ich hab von meinen Eltern einen Douglas Gutschein in Wert von 60€ bekommen! Wo ich ihn gefunden hab? In meiner Socke...haha :D

    AntwortenLöschen
  136. Das "außergewöhnlichste" Versteck war in einem Mülleimer, aber das wahr wohl eher das ekligste ;D Ich hab's aber auch nicht von allein gefunden sondern nur weils mir gesagt wurde ...
    Der Gewinn ist echt toll! :)
    Liebe Grüße, Anna
    (harm.ony@web.de)

    AntwortenLöschen
  137. Wirklich außergewöhnlich waren unsere verstecke nie... höchstens schwer zu finden.
    das schwerste davon war in (!) einem Baum in der Krone :)
    Frohe Ostern
    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  138. oh wow was für tolle "Ostergeschenke",. vorallem der Kabuki, der hier schon überall vergriffen ist :'( uh der außergewöhnlichste ort? hmm.. aah ja also unter der Bank. Der Ort ist vielleicht nicht außergewöhnlich, aber die Technik mit der sie dort versteckt waren. Die Eier wurden mit Tesafilm UNTER die Bank geklebt :D Oh man das war eine Sucherei :D

    AntwortenLöschen
  139. Wow was für ein tolles Set *-*
    Wir haben einen recht großen Garten und meine Mutter hatte immer ein Faible dafür Nougateier und ähnliches EINZELN zu verstecken, somit kam es eigentlich jedes Jahr vor, dass wir Tage nach Ostern noch Süßigkeiten im Garten gefunden haben :D
    In Astgabeln, hinter dicken Grasbüscheln oder in der Gießkanne.
    Zwar nicht besonders ausergewöhnlich aber meine Schwester und ich haben uns immer sehr gefreut wenn wir noch was gefunden haben ;)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  140. Wir haben im Garten einen Strandkorb. Strandkörbe haben ja solche Fussteile, die man herausziehen kann um seine Füße drauf zu legen. Jedenfalls haben meine Eltern mal Geschenke in dem HINEiNGESCHOBENEN Fussteil versteckt. Somit waren sie absolut nicht sichtbar ohne dieses Fussteil herauszuziehen. Ich habe ewig gesucht. Erst mit warm-kalt kam ich langsam dahin. :)

    AntwortenLöschen
  141. Mein außergewöhnlichstes Versteck gibt mit immer noch Rätsel auf.
    Als ich noch klein war, haben meine Eltern mein Geschenk in einem kleinen Wald bei relativ hohem Schnee versteckt. Ich frage mich bis heute, wie sie das Geschenk verstecken konnten, ohne Spuren in den Schnee zu machen xD
    Aber wahrscheinlich war ich als Kind so voller Vorfreude, dass ich das komplett übersehen habe xD

    AntwortenLöschen
  142. oh, was für ein tolles paket. den kabuki suche ich seit wochen in allen drogerien in meiner nähe, aber leider ist er überall schon ausverkauft :(
    also ich habe früher immer bei uns im garten eier gesammelt und bei meiner oma in der wohnung. das außergewöhnlichste versteck war in der aufklappbaren eckbank im esszimmer. da kommen schöne kindheitserinnerungen hoch :)
    frohe ostern wünsche ich dir!

    muckesmuckes@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Ich kann leider auch kein super kreatives Versteck vorweisen- ich glaub das außergewöhnlichste war in einem (Deko)-Nest auf einem kleinen Baum bei meinem Onkel im Garten :)

    AntwortenLöschen
  144. So ein toller Preis!
    Also das kreativste Geschenk war ein in Zeitung eingewickeltes Kuscheltier im Blumenbeet (das damals nur voll mit Erde war) - ich habe es ewig nicht gefunden, aber ich war damals auch erst acht Jahre alt :)
    Alles Liebe!
    bellezzalibri[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  145. So ausgefallen waren die Verstecke nie, aber winzigkleine Schokoeier auf Bilderrahmen versteckt waren schon schwieriger zu finden ;)
    Das Blushpaket ist echt toll zusammengestellt :)

    Liebe Grüße,
    gwennie

    (aerztelady91@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  146. Oh da mache ich als Blushjunkie gleich mal mit!

    Das verrückteste Versteck hatte sich meine Mama letztes Jahr ausgedacht. Allerdings war das nicht ganz freiwillig.
    Also meine Bruder und ich suchen zusammen im Garten (was wir wohl noch bis ins hohe Alter machen dürfen) und suchen und suchen nach dem letzten Schokoladenküken. Als wir schließlich nach einer Stunde aufgeben, erbarmt sich unsere Mama uns zu helfen und geht mit uns jedes Versteck nochmal durch.

    Eigentlich saß das Küken gut sichtbar zwischen den Ästen, allerdings war es letztes Jahr sehr warm und sonnig. Da ist das Küken geschmolzen und der "Haufen" ist in den Busch reingefallen.

    Im Nachhinein hat es Papa beim Äste beschneiden gefunden, weil wir leider am Ostersonntag erfolglos blieben.

    AntwortenLöschen
  147. meine mama hat mal ein osterkörbchen in der dusche versteckt! :D
    tolle verlosung, frohe ostern =))
    lg, pawy !

    AntwortenLöschen
  148. Bei uns waren die Ostereier auch nie total außergewöhnlich versteckt , aber für uns Kinder war es immer schwer die Eier zu finden natürlich und immer wahnsinnig spannend.
    Danke für die tollen Gewinne ;) Liebe grüße Douxfin

    AntwortenLöschen
  149. Mein außergewöhnlichstes Versteck war ein Ei in einem Buchsbäumchen, das draußen stand. Das haben mein Bruder und ich nicht gefunden und erst als das Buchsbäumchen kaputt gegangen ist, kam es zum Vorschein. War ziemlich eklig :D

    AntwortenLöschen
  150. Mein Papa hat mir als ich ca. 11 war mal ein Video zu Ostern geschenkt. Er hat einen kleinen Zettel in die Hülle gelegt und mich auf eine Schnitzeljagd durch das ganze Haus und unseren Garten geschickt, und im Endeffekt war das Video im Videorecorder. :) Daneben hatte übrigens die Hülle gestanden. Genial, so einfach und ich wär nicht drauf gekommen. Und die Schnitzeljagd hat richtig Spaß gemacht.

    Wünsche dir schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  151. ein wirklich außergewöhnliches versteck fällt mir überhaupt nicht ein...als ich klein war, haben wir an ostern meist einen langen osterspaziergang gemacht und meine mutter ist dann oft ein stück vor gegangen und hat heimlich eier ins gras bzw. an den wegrand fallen lassen...nicht wirklich außergewöhnlich, aber als kind habe ich nicht gemerkt, wo die eier auf einmal herkamen :D

    viele liebe grüße und schöne ostertage :)
    steffi

    AntwortenLöschen
  152. Das außergewöhnlichste Versteck früher war, dass meine Mama eins von den vielen Eiern in ein selbsgebautes Nest in den Ästen unseres Baumes.
    Das war eine große Überraschung und naja ich hab das Ei nicht gefunden aber meine eltern haben mir dann gezeigt wo das letzte Ei ist :D
    Dein Blog ist super :)

    AntwortenLöschen
  153. mein ei wurde unter laub versteckt :) war also leider nicht so besonders...

    AntwortenLöschen
  154. Leider habe ich keine wirklichen außergewöhnlichen Verstecke über die ich berichten könnte. Meine Eier wurden immer im Garten im Laub oder im Gras versteckt :D

    AntwortenLöschen
  155. Außergewöhnlich vllt nicht aber am lustigsten: und zwar haben meine eltern so einen kleinen schoko Marienkäfer auf meine künstlichen blumen mitten auf meinen tisch gesteckt... erst 1 Jahr(!) später hab ich ihn gefunden :D

    AntwortenLöschen
  156. Geilster Gewinn ever! *O*

    Außergewöhnlich war die Essbank als Versteck in sofern dass ich das dort versteckte Ei nicht gefunden hab und auch meine Eltern haben nicht mehr daran gedacht. Aber "glücklicherweise" fangen Eier ja an zu stinken wenn sie schlecht sind. Ein einprägsames Osterfest...

    Frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  157. Außergewöhnliche Verstecke gab es leider bei uns auch nicht wirklich. Normalerweise versteckten meine Eltern die Geschenke in unserem Garten in Büschen und auf Bäumen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  158. .... das catrice rouge aus der evoltaire le suche ich schon seit wochen !!!!! tolles gewinnspiel... ;) Das einprägsamste Versteck and Ostern das sich meine Mutter hat einfallen lassen war eindeutig das Schokoküken in meinen roten Chucks. Sie war richtig stolz Eier im Garten versteckt zu haben und beim anziehen der sCHUHE habe ich es dann etwas unfreiwillig gefunden und zertreten.... wahrscheinlich ist immer noch ein leichter fleck in meinem rechten Schuh ;) frohe ostern

    AntwortenLöschen
  159. das bisher außergewöhnlichste war definitiv im Eierfach im Kühlschrank! :D (war natürlich ein osterei verteckt und nichts geschenkemäßiges :P) Ich liebe deinen Blog einfach und würde mich freuen zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  160. Ostern 2010 verbrachte ich in Sydney im Zuge meines Auslandsjahres und meine Freunde und ich versteckten dort unsere Ostereier und Schokohasen im Royal Botanical Garden... Der beste Platz dort war unter eine Boab-Baum.... :) wir hatten sehr sehr viel Spaß!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  161. Das außergewöhnlichste Versteck war bei uns einmal in einer Lampe. Meine Eltern wurden etwas unruhig als wir das Licht eingeschaltet haben zum Suchen. Der Schokoladenhase war danach auch gut warm...^^
    Lg Yuna

    AntwortenLöschen
  162. Tolles Gewinnspiel!!

    Also das außergewöhnlichste Versteck war vor einigen Jahren im Kühlschrank auf der Arbeit... da hat mir eine liebe Kollegin einen Lindt-Schokohasen mit Glöckchen geschenkt und so versteckt, dass ich ihn auf jeden Fall finde :)

    AntwortenLöschen
  163. Was für ein tolles Osternest :)

    Da ich fast nie Ostereier gesucht habe oder suche,war das außergewöhnlichste Versteck wohl in der Gärtnerei meiner Tante unter einem Tisch :D Da befand sich mal ein lecker gefüllter Korb und da war ich ungefähr 9 :) das hat echt Spaß gemacht,da durch die Gärtnerei zu flitzen :D

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  164. Ich muss sagen, bei uns zu Hause gab es das eher seltener mit dem Eier verstecken und wenn dann nur an einfachen Orten wie hinter der Couch. Beim Eiersuchen auf nem Fußballplatz hatte ich aber mal ein Ei auf einem riesigen Pöhler entdeckt. Da musste man erstmal hochkommen^^

    AntwortenLöschen
  165. Oh so ein schönes Paket. Gerade der Kabuki ist ja grad heiß begehrt und auch ich habe mir danach schon erfolglos die Hacken abgelaufen... :)
    Also versuch ich mal mein Glück.
    Mein außergewöhnlichstes Versteck war damals im Garten meiner Großeltern in der Hundehütte. xDAllerdings hat der Hund die Tafel Schokolade vor uns gefunden und sich so ne halbe Tafel Milkaschoki einverleibt bevor wir es gemerkt haben xDD
    Hatte er wenigstens auch was vom Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  166. Eines meiner Osternester war mal einzeln in vielen Schuhen im Schuhschrank versteckt - also in jedem Schuh ein Teil ^^
    Über ein Blush-Osternest würde ich mich aber auch sehr freuen ;)
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  167. ich habe zwar nicht ein originelles versteck, aber meine eltern haben mal in ein karton heu gelegt, das einfach hinter einem baum versteckt, von weitem konnte ich ein kaninchen darin erkennen. ich muss so ca 6 jahre gewesen sein, renne hin, weil ich unbedingt ein haustier haben wollte und dann der schock! es war ein plüschhase! ich glaube ich habe das ganze ostern geweint, ich fand das sooooooo schade. mittlerweile muss ich etwas darüber lachen :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  168. Ich habe zwar auch kein originelles Versteck habe aber damals versehentlich das Ostergeschenkeversteck meiner Mutter entdeckt, obwohl ich nicht explizit danach gesucht hatte :)

    AntwortenLöschen
  169. mein originellstes versteck war wohl auf einem unserer ziemlich großen kirschbäume... eig ganz witzig, wenn man bedankt, wie meine kleine cousine immer darunter vorbeigelaufen ist ohne hochzusehen.. aber schlussendlich hat sies doch gefunden :D
    alles liebe & schöne ostern!
    mirjam

    AntwortenLöschen
  170. Das außergewöhnlichste Versteck war die Waschmachwschiene (die zum Glück leer war):-) Finde das Gewinnspiel super

    AntwortenLöschen
  171. Huhu :)
    Also meine Eltern waren nie sonderlich kreativ, deswegen war das außergewöhnlichste Versteck wohl die Regenrinne oder eine Baumkrone :D
    Ich suche übrigens mit meinen 18 Jahren immer noch :)

    Liebe Grüße,
    Linda
    linda357@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  172. Mein Opa hat die Ostersüßigkeiten immer im Garten versteckt. Er war ziemlich groß und daher waren Astgabeln die er gerade so erreichen konnte für mich schon sehr speziell :-)

    AntwortenLöschen
  173. Wirklich spektakuläre verstecke gab es bei uns nicht aber ein Ostern haben meine Eltern ein ei im Hasenkäfig versteckt und mir erzählt ich hätte den Osterhasen zu hause. tolles gewinn spiel

    AntwortenLöschen
  174. also bei uns früher bekam ich das große geschenk immer erst wenn ich wirklich alle eier gefunden hatte. wir hatten im garten öfters an kleineren bäumen bunte platikeier hängen und da hing auch das richtige ei dran. war dann so wie ich seh vor lauter eiern das ei nicht ;)

    AntwortenLöschen
  175. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  176. Oh, das war im Wäschesack. Dort wurde es prompt vergessen und beinahe mitgewaschen! :D
    Schöne Ostern!
    melopheme@aol.com

    AntwortenLöschen
  177. Ich glaub das außergewöhnlichste Versteck war bei uns in einer Stehlampe^^

    Ich bin jetzt 21 Jahre alt und mein bruder 27 und wir bestehen jedes Jahr wieder drauf das Eier versteckt werden xD

    lg

    AntwortenLöschen
  178. wir verstecken die im Garten. Jetzt nicht so supi originell :D

    AntwortenLöschen
  179. Also das außergewöhnlichste Versteck was sich meine Mutter ausgedacht hat wo wir noch klein waren, war ein Fach im Gefrierkühlschrank ;)
    Schoki war schön gekühlt hihi :D

    Wünsche dir schöne erholsame Ostertage :)

    LG
    neta86k @ googlemail.com

    AntwortenLöschen
  180. Tolles Gewinnspiel :)
    Das außergwöhnlichste Versteck war bis jetzt immernoch irgendwo zwischen den Bäumen oder in unserem Baumhaus. Als ich klein war haben wir die Eier immer draußen im Garten gesucht :D Meine Oma hat es aber auch mal geschafft etwas in der Papiertonne zu verstecken XD

    AntwortenLöschen
  181. Die Geschenke waren bei mir immer vor meinem Zimmer, aber dafür haben sich meine Eltern immer sehr viel Mühe gemacht Ostereier zu verstecken. Früher hatte wir noch keinen Garten, deshalb sind meine Eltern ganz früh aufgestanden und haben die Eier im Wald versteckt und mittags sind wir dann spazieren gegangen und ich durfte Eier suchen. Das gemeinste war immer, wenn die Eier in Brennesseln versteckt waren :D

    nrw.saskia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. Das ausergewöhnlichste Nest war in meinem Schulmäppchen. Ich habe in der Schule das Mäppchen auf gemacht und gesehen, dass da kleine Schokohasen drinnen warne :)

    AntwortenLöschen
  183. Also meine Mum und meine große Schwester waren was das Eier verstecken betrifft immer recht tricky. Das Beste Versteck war wohl im Zoo. In München werden nämlich immer an Ostern im gesamten Tierpark Ostereier versteckt und meine Mum hat das "finale" Osterei an eine Ziege gehangen...IM STREICHELZOO :D Das war natürlich ne ordentliche Sucherei denn ich musste auch noch schneller sein als die gefühlten 500 anderen Kinder.

    Übrigens sehr schönes Osternästchen :) ich hab mich heut in ganz München kaputtgesucht wegen dem Kabuki.
    Schöne Feiertage ;)

    xanschalx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  184. Hey! Was für ein bombastisches Gewinnspiel! (:

    Das außergewöhnlichste Osterversteck? So genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das ekligste war für mich ein Busch, der voll mit Spinnweben war. Musste dort natürlich reingreifen. :/

    Grüße, Lisa. (:
    lisa.95-garfield@t-online.de

    AntwortenLöschen
  185. meine schoki-eier waren mal ganz böse versteckt.. es war nah aber doch fern. im meinen zimmer an die decke geklebt.. aber irgendwie so in der ecke mit weißen papier bedeckt so das ich eine halbe stunde gesucht habe:D
    war lustig:p

    schöne ostern(:

    marieknappik@gmx.net

    AntwortenLöschen
  186. das wohl außergewöhlichste versteck war unterm gartenhaus in einer kleinen grube :D
    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  187. oh wow, so viele Blushes...
    hm, ich glaub das ungewöhnlichste Versteck war im Deckel einer Regentonne ^^

    Ich verfolge deinen Blog bei GFC als Caro Lolcat

    Frohe Ostern und liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  188. Tolles Gewinnspiel! Hmmm, das aussergewöhnlichste Versteck war wohl auf dem Baum, es ging relativ lange, bis ich es gefunden habe, da es aus meiner Sichthöhe nicht sichtbar war........... bin ich froh, bin ich jetzt gross ;-))))!
    Wünsche dir eine schöne Osterzeit ;-)!

    AntwortenLöschen
  189. Uiiii! Ein verblushtes Osternest! :) Toll! Toll! Toll!

    Zum ersten Ostern nach der Wende haben meine Familie und ich meine Großtante im Westen besucht. Die hatte vielleicht abgefahrene Verstecke (jedenfalls empfand ich das damals als 5-Jährige so ^^). Das Ei, nach dem ich echt über ne Stunde gesucht hatte, war im Saum eines schweren bodenlangen Vorhangs versteckt. Fanden alle lustig. Nur ich nicht. Ich wurde bockig. Höhö.

    (Farben)frohe Ostern an alle!

    fluffycloudse7en[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  190. Ein Ei war mal in den Speichen bzw. zwischen den Speichen meines Fahrrades versteckt. Habe ich auch erst nach langem hinsehen entdeckt! :D

    elenagenschur@web.de

    LG und frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  191. ich habe damals als ich noch sehr klein war ein plöüschtier zu ostern bekommen sollen...ich habe es zusammen mit meinen eltern 2 wochen lang nach ostern noch gesucht und wo war es?...es hing an einer stehlampe in einer ecke :D
    natürlich in eine rhöhe die weit ü+ber meiner war xDD

    wünsche dir ein schönes osterfest!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  192. Meine Eltern haben früher die Ostereier immer im Garten meine Oma versteckt..da war wohl das ausergewöhnlichste Versteck auf einem Baum, auf den ich dann erst mal klettern musste :) (Wir sind öfters darauf rumgeklettert). Etwas ausgewöhnlicheres gab es bis jetzt nicht :D

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  193. Das ist bei mir wirklich schon ewig her.
    Früher haben meine Eltern ganz früh morgens draußen Sachen für uns versteckt und mittags rum sind wir zusammen rausgegangen und haben zusammen alles eingesammelt.
    Außergewähnlich war das allerdings nicht. Aber eine schöne Erinnerung. ^^
    Kommen wir also zum außergewöhnlichem. Wir waren damals auf irgendeiner Veranstaltung und da waren auf dem Gelände auch überall Ostereier versteckt.Eines habe ich da zum Beispiel in einem hohlen Astloch gefunden. Und außerdem eines, schön passend zu Ostern, im Loch eines Kaninchen oder Hasenbaus. ^^ Ich fands toll.

    Ich wünsche eine frohes Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  194. Ich kann mich gut erinnern, dass mein Vater kleine Schokoeier in noch halb geschlossenen Tulpen im Garten versteckt hat, das fand ich genial =). Am längsten hab ich dann aber beim Finden des bunten Eis im Briefkasten gebraucht:D
    Geniales Gewinnspiel, alles Sachen die mich sehr interessiert haben in LEs, die ich aber nicht mehr bekommen habe, großes Lob :)

    AntwortenLöschen
  195. Das außergewöhnlichste Versteck was ich je mitbekommen habe, war in unserem Kühlschrank. Ich hab als kleines Kind gesucht und gesucht .. in der Wohnung, im Garten... wer außer Eltern kommt sonst auf die Idee die Schoki im Kühlschrank zu verstecken -.- (ich hab die erst entdeckt, als ich irgendwann auf die Idee kam, dass es mal wieder an der Zeit wäre, was zu trinken) haha

    Wünsch dir auch ein fröliches Osterfest!

    AntwortenLöschen
  196. Meine Mama hat meine Ostereier & kleine Geschenke immer in allen möglichen Schuhen verteilt :D Das fand ich immer süß :)

    Wünsche dir ein frohes Osterfest :):)

    AntwortenLöschen
  197. Ich habe mal ein Ostergeschenk unter dem Kachelofen gefunden :D Also da ist so ein Loch, wo man glaube eigentlich Holz verstaut, aber bei mir war es vor Jahren mal eine Barbie :D

    www.kosmetikmelone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  198. Wow, schon so viele Teilnehmerinnen, aber ich versuche es trotzdem mal :)

    Ich weiß gar nicht mehr, welches das außergewöhnlichste Versteck war, aber bei meinen Großeltern mit ihrem riesen Garten war das Suchen früher immer sehr schwer und überall waren Eier versteckt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  199. Ich glaub das außergewöhnlichste Versteck war hinter einem Spinnennetz. Mein Bruder wollte mich ärgern weil ich Spinnen total ekelig finde. >.< Helfen konnte nur ein Besen mit sehr langem Stil. ^^

    AntwortenLöschen