Sonntag, 31. August 2014

Immer wieder Sonntags - KW 35

|Gesehen| Diverse Grey's Anatomy Folgen und das HIMYM Finale.
|Gelesen| "Dating Berlin" von Sonia Rossi
|Gehört| Einmal meine Spotify Liste rauf und runter - hängengeblieben bin ich diese Woche oft bei "Rude" von Magic!
|Getan| Die Wohnung geputzt, Besuch von meiner kleinen Schwester gehabt, mit selbiger zu meiner Familie in den Norden gefahren, in einem tollen kleinen Zoo in Braunschweig gewesen, Affen die Hand gegeben, Ziegen gefüttert, mit meinen Nichten rumgealbert, beim Sport gewesen, mit einer lieben Freundin den verkaufsoffenen Sonntag in Frankfurt unsicher gemacht und mir den Kopf darüber zerbrochen, was genau ich in meinem Wohnzimmer ändern kann und möchte um dieses gemütlicher zu machen. Da wurde DaWanda durchforstet, der IKEA Katalog gewälzt und mit diesem Tool von Posterjack diverse Wandgestaltungsmöglichkeiten durchgetestet. Letztlich bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass auf jeden Fall eine neue Wandfarbe her muss, was die Entscheidung bei so einem Entscheidungstrottel wie mir nicht unbedingt leichter macht... ;)
|Gegessen| Salat, Spaghetti Bolognese, Rührei mit Gemüse, Schinken und Käse, Karotten-Ingwer-Suppe, Würstchen mit Kartoffelsalat, noch mehr Salat, Nudel-Brokkoli-Schinken Auflauf, Milchreis mit Pflaumenkompott, Frühstücksbrei mit Pflaumenkompott und diverse Backwerke meiner großen Schwester.
|Getrunken| Wasser, Kaffee und Tee
|Gedacht| Eine Menge. Insbesondere bei der gefühlt ewig dauernden Reise mit dem Fernbus. :D
|Gelacht| Über meine jüngste Nichte. Ich könnte mich regelmäßig wegschmeissen bei den Sprüchen, die der kleine Stöpsel schon reisst. :)
|Gefreut| Darüber, dass grad eigentlich alles ganz gut läuft.
|Geärgert| Über eine Stunde Verspätung vom Fernbus.
|Gewünscht| Mehr Stunden für meine Wochentage... ;)
|Gekauft| Yankee Candles,ein paar Kleinigkeiten aus dem p2 Sortiment, eine größere Sporttasche.
|Geklickt| Instagram (ihr findet mich dort unter liebenswuerdig :)), die IKEA Homepage, Facebook, DaWanda, Twitter, lookhuman.com

Rose 1 Rose 2 Rose 3 Rose 1 Rose 2 Rose 3
Rose 1 Rose 2 Rose 3
Rose 1 Rose 2 Rose 3

Kommentar veröffentlichen