Montag, 31. März 2014

Mädels, macht mir den Boris!


Ihr Lieben,

wer von uns kennt ihn nicht: Boris Entrup, der Meister der Applikatoren. Der Mann, der mindestens jede 2. von uns zusammenzucken lässt, weil er im Werbeblock nach GNTM sein Werk vollbringt und dabei jeden Pinsel links liegen lässt und stattdessen zu den lästigen kleinen Applikatoren greift, die ein Großteil von uns als lästige Platzverschwendung in Paletten und Co empfindet und die beim fotografieren meist nur unkontrolliert durch die Gegend fliegen, wenn man auf die waghalsige Idee kommen sollte die Palette auf die Seite drehen zu wollen oder ähnliches.
 
Aber sooo nutzlos können die kleinen Dinger doch eigentlich gar nicht sein, oder? Immerhin hat jede von uns ihre ersten Schminkschritte in Begleitung eben dieser kleinen Palettenbegleiter gemacht bis sie irgendwann von dem einen oder anderen Pinsel abgelöst wurden. Ich selbst kann mich noch gut daran erinnern, dass es für mich stets ein kleines Drama war, wenn ein Applikator verloren ging und, dass es ein absolut absurder Gedanke war mir den Lidschatten mit Hilfe eines Pinsels aufs Lid zu pinseln. 
 
 
Seitdem sind nun schon ein paar Jährchen ins Land gezogen und ich bin fest davon überzeugt: Was der Boris kann, das kann ich auch! Und da ich mich ungern alleine zum Affen mache gespannt bin was ihr mit einem Applikator aufs Auge zaubern könnt, möchte ich an dieser Stelle zu einer kleinen Aktion der etwas anderen Art aufrufen: Erlöst eure Applikatoren von ihrem tristen Dasein und lasst den Boris blass aussehen!

Zaubert bis zum Samstag, den 12.04.2014 ein AMU oder einen Look ausschließlich mit der Hilfe eurer Applikatoren und sendet mir diesen an liebenswuerdig[at]googlemail.com. Am Sonntag veröffentliche ich dann den Post mit den gesammelten Werken, die bis zu diesem Zeitpunkt bei mir eingegangen sind. Bitte achtet bei der Einsendung darauf, dass die Bilder qualitativ in Ordnung sind und nicht einem unscharfen und verwackelten Handybild entsprechen. :) Vielleicht habt ihr ja auch Lust euren Applikatoren Look vorab zu bloggen und so noch den ein oder anderen Leser zum Mitmachen zu animieren?

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn ihr Gefallen an der Aktion finden würdet und bin schon ganz gepannt wie gut ihr ohne Pinsel auskommt! :)

Kommentare:

  1. Sau gute Idee Samira :D Da mache ich doch sofort mit... ich habe übrigens erst überlegt, ob ich überhaupt noch welche habe... aber stimmt ja.. in den Sleek-Paletten sind welche drin ^^.. falls jemand noch welche sucht :-P

    Darf man den Beitrag dann schon vorher veröffentlichen oder erst an den Sonntag? LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne schon vorher! :) Am Sonntag kommt dann der Sammelpost mit allen Beiträgen. :)

      Löschen
  2. Ich finde die Idee so klasse, da werde ich auf jeden Fall mitmachen. Vielleicht sollte man Boris davon erzählen und zum Mitmachen einladen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich verstehe überhaupt nicht, warum Applikatoren in der Beautywelt so verpönt werden. Ich benutze sie täglich, einfach weil ich Lidschatten damit am besten aufs Augenlid bekomme, ohne großen Fall Out zu befürchten. Man kann den Lidschatten richtig schön in die Base pressen und erhält ein noch intensiveres Ergebnis, als mit Pinseln. Auch für den Augeninnenwinkel und wenn ich die Lidfalte stark betont haben möchte, benutze ich Applikatoren.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. haha Witzige Idee! Und schön wieder was von dir zu hören. Ich glaub, da muss ich erst mal Applikatoren einkaufen gehen, ich hab alle weggeschmissen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Idee toll und den Post wirklich lustig geschrieben :) ich werde aber nicht mitmachen, da ich bei AMU's allgemein nicht so talentiert bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee auch super und wenn ich Zeit habe mache ich mal am Wochenende mit.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hab sogar noch nen Applikator gefunden. Normal werf ich die immer direkt weg.
    Werd mal probieren ob ich das noch kann :D

    AntwortenLöschen
  8. Ahahah, wie genial ist das denn!!! Super Idee von dir. Ich hoffe sehr dass ich Zeit habe mit zumachen.

    AntwortenLöschen
  9. total coole idee, ich müsste mir aber erst diese besorgen, ich schmeiß sie nämlich immer weg :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja persönlich die aus den sleek-paletten gern für sehr glitterigen Lidschatten- da gibt's wenigstens kein Fallout:)
    Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  11. :D habe gerade nach Inspirationen von Boris geschaut (ehm..ja!) und er benutzt in seinen neuen Videos PINSEL!!!! Skandal!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Total witzige Idee! :D Ich versuche auf jeden Fall mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  13. leider erst heute gesehen und das geht sich zeitlich nicht mehr aus :( freu mich aber schon auf das resultat-posting :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich werds auch noch versuchen, auch wenn ich zu spät dran bin. Die Idee ist einfach grandios :)
    Mal sehen was die anderen so bewerkstelligt haben.

    AntwortenLöschen