Mittwoch, 1. August 2012

Review: Biotherm Lait Corporel mit Goodie Tipp :)


Ein Produkt, das ich schon lange vorstellen möchte - die Lait Corporel von Biotherm, welche meiner Meinung nach die bisher beste Bodylotion ist, welche ich bisher ausprobiert habe. Die Bodylotion wird in Form eines Pumpspenders verkauft, welcher 400 ml enthält. Sie kostet zwischen 19,95€ und 25,00€ und ist bspw bei Douglas, Pieper oder Breuninger erhältlich.

Die Konsistenz der Lotion ist angenehm leicht. Sie lässt sich leicht verteilen, schmiert nicht, zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut spürbar über einen langen Zeitraum mit Feuchtigkeit und das, obwohl ich eine recht trockene Haut habe. In der Regel habe ich mich immer geweigert mich morgens nach dem Duschen einzucremen, da ich nichts mehr hasse, als wenn ich mich anziehen möchte und das Gefühl habe, dass die Jeans praktisch an meinen Beinen klebt, weil die Bodylotion noch nicht komplett eingezogen ist. Dies ist hier überhaupt kein Problem - bereits kurze Zeit später kann ich mich anziehen ohne dieses klebrige und pappende Gefühl zu haben. 



Hinzu kommt der absolut tolle Duft - wie schon bei einigen der Düfte, welchen ich ja eh schon verfallen bin, ist auch hier der Duft sehr zitronig und frisch. Ein toller Start in den Tag für mein Näschen. Seitdem ich diese Bodylotion nutze schaffe ich es tatsächlich mich täglich einzucremen. Hätte ich persönlich ja nie gedacht. :D 

Obwohl die Bodylotion mit Sicherheit nicht die günstigste ist, möchte ich an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Pflegewirkung kombiniert mit dem Duft und der Konsistenz der Creme überzeugt mich persönlich voll und ganz, sodass ich tatsächlich nichts zu bemängeln habe. Zudem muss man an dieser Stelle sagen, dass die Creme unheimlich ergiebig ist, wodurch sich der Preis im Vergleich zu manch anderen Lotions fast schon wieder relativiert.

Außerdem möchte ich euch an dieser Stelle auf eine kleine Aktion aufmerksam machen, welche mir von der Parfümerie Pieper angeboten wurde, bei welcher ich sehr gerne mitmache, da ich selbst, wie vielleicht schon bemerkt, ein großer Fan von Biotherm Produkten bin. ;)

Wenn ihr im Zeitraum von 01.08. bis zum 31.08.2012 bei Pieper bestellt und den Code "NLIEBENSWUR" (Körpermilch) oder "NWUERDIGR" (Duschgel) bei eurer Bestellung eingebt, bekommt ihr je eine Probe der Biotherm Körpermilch in der Duftrichtung "EAU DE PARADIS" oder das Duschgel in der Duftrichtung "EAU PURE" gratis zu der Bestellung dazu. :) Beide Proben enthalten 75 ml.

Kommentare:

  1. Hört sich ja sehr vielversprechend an.
    Tolle, ausfühliche Review ;)
    Liebe Grüße, Rici

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bodylotion und auch die Bodybutter, der Duft ist einfach wunderbar! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die benutze ich auch schon ewig, hält wirklich was sie verspricht :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende auch eine Bodylotion von Biotherm. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für's Vorstellen! Das klingt ja wirklich verführerisch. Aber obwohl ich für Kosmetik schon recht viel Geld ausgebe, wäre mir als "Heavy User" von Bodylotion der Preis dafür auf Dauer dann wohl doch zu hoch...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen