Donnerstag, 31. Mai 2012

Shopvorstellung: Fräulein Wildkirsch


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch aus persönlichem Anlass einen Shop vorstellen, dessen Eröffnung mich ganz besonders freut. :) Meine Schwester hat sich einen kleinen Traum erfüllt und neben ihrem ersten Dawanda Shop einen zweiten eröffnet, der viele tolle Schätze enthält die eher in die Vintage bzw maritime Richtung gehen. Ich bin von vielen Dingen ganz angetan und finde, dass sie unglaublich gut in die kommende warme Jahreszeit passen werden. :)

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr dem Shop "Fräulein Wildkirsch" mal einen kleinen Besuch abstattet und einen Blick auf die tollen Stücke riskiert!








15 Kommentare:

  1. Wow, die Kette mit dem Seepferdchen schaut wirklich grosse klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir den Shop vorhin auch schon mal angeschaut, sind echt niedliche Sachen drinne :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, die Sachen gefallen mir total gut, das wird gefährlich :D

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Sachen und vorallem sehr ansprechende Fotos (:

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich sehr süße Sachen. Vor allem die Ketten gefallen mir sehr gut. Da werde ich doch gleich mal stöbern gehen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie süß....dabei wollte ich doch erstmal keinen Schmuck kaufen XD Die Seepferdchen-Ohrringe und die ersten beiden Ketten finde ich besonders zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Total schööööön! :) Super süße Sachen und so viele! Vor Allem die Ohrringe finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Also das sind wirklich sehr sehr schöne Schmucksachen. Da werd ich wohl mal bei den Ketten stöbern gehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind wunderschön und der Shop auch, gleich mal reingeklickt ! (:
    Sag mal, ist das eine Vase in Herzform, die find ich total cool ! (:

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Sachen SÜÜÜÜÜSSS :))
    Total zum VERLIEBEN!!!

    <<333

    AntwortenLöschen