Montag, 28. Mai 2012

Frühlingsthemenwoche: AMU



Los geht es mit dem ersten Thema unserer Frühlings Themenwoche: dem AMU. Ich greife derzeit erstaunlicherweise gerne mal zu helleren Kombinationen, was ich so gar nicht von mir kenne. :) Da ich aber dennoch noch nicht so der pastellfarbige Typ bin, kombiniere ich gerne zwei meiner liebsten Farbtöne miteinander: gold und petrol. Auf den Lidstrich verzichte ich hier gerne mal, da ich finde, dass dieser bei solch hellen AMUs oftmals etwas hart wirkt, dafür betone ich gerne die Wasserlinie umso mehr. Bitte achtet nicht auf die blöden Mascarapatzer auf dem Lid. Die sind mir leider erst beim Bearbeiten der Bilder aufgefallen. :(



Verwendet habe ich für das AMU folgende Produkte:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow "040 Lord Of The Blings" (gesamtes bewegliches Lid)
  • Aus der Sleek "The Original" Palette: der helle Goldton (1), der helle Petrolton (2) und der dunkle Petrolton (3)
  • MAC "Blanc Type" (4)
  • Petrolfarbener Kajal von Misslyn (am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie)
  • essence multi action smokey eye mascara


Wie gefällt euch die Kombination von Gold und Petrol? Welche Farbtöne tragt ihr am Liebsten im Frühling? Schaut doch auch mal nach was die anderen Mädels so geschminkt haben. :)

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von lalarookie
Isa von smokyeyed
SouledOut von xsouledout
xxGreenwithPurple von xxGreenwithPurplexx
Roselyn von rosesofbeauty

Kommentare:

  1. Das ist wirklich total ungewohnt an dir, aber ich finde es fantastisch!
    Mit deinen schönen braunen Augen wirkt ja sowieso jedes AMu an dir irgendwie verrucht und sexy, du bist nicht so zwingend auf einen Lidstrich angewiesen wie ich -.-
    Ich mag das zarte Gold auch sehr!
    Und die Kombi!
    Und einfach alles <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination, gefällt mir sehr, könnte man jetzt auch im Sommer gut tragen :3. Ich wünsche dir einen ganz schönen Montag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, vor allem der petrolfarbene Kajal gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination gefällt mir sehr gut und gerade auch mal ohne Lidstrich. Ich find es immer ganz angenehm auch mal ein AMU ohne Lidstrich zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Look, gefällt mir farblich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderhübsch :)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  7. ich finds zwar eher sommer als frühling, aber schön ist es natürlich trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  8. oh das sind tolle Farben! Könnte ich direkt mal so nachschminken :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  9. schaut echt toll aus! ich schau immer wieder neidvoll wie gut alle schminken können :)

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir richtig gut und dieser Kajal von Misslyn hat es mir angetan. Ist der aus dem Standardsortiment?

    AntwortenLöschen
  11. Geniales AMU, ich bin wirklich begeistert. Die Pigmentierung ist der Hammer!


    Ganz liebe Grüße

    www.peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich mag in letzter zeit amus ohne lidstrich irgendwie immer lieber. also an mir selbst und auch an anderen. gefällt also.
    auch wenn ich es nicht sooo sehr frühlingshaft finde.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombination!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen