Donnerstag, 24. Mai 2012

NOTD vom 22.05.2012


  • Manhattan "81R" *
  • Catrice "C02 Million Dollar Baby"
  • essence better than gel nails top sealer
Eine für mich eher ungewöhnliche Kombination, da ich doch mehr auf dunkle Farben auf den Nägeln stehe. Dementsprechend ungewohnt war es für mich mit solch hellen Nägeln durch die Gegend zu laufen und musste sie andauernd anstarren. :D Der "81R" von Manhattan lässt sich aber sehr schön auftragen, deckt allerdings leider erst mit drei Schichten vollständig. Dank des Topcoats von essence ist dies aber kein Problem und der Lack somit fix durchgetrocknet.

Was haltet ihr von "mint" farbenen Nägeln? Tragt ihr die Farbe auf den Nägeln oder bevorzugt ihr sie lieber in Form von Schmuck und Co? :)

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare:

  1. Finde bei Anderen mintfarbene Nägel sehr schön anzusehen, aber ich denke, dass ich es bei mir selbst auch erstmal sehr komisch finden würde, weil ich es nicht gewohnt bin.
    Deine Variante mit dem Glitzer auf dem Ringfinger gefällt mir aber sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Jess. Ich gucke mir das bei anderen immer gerne an und denke "Oh, das sieht irgendwie toll aus!" aber ich zögere immer noch mir selbst solche nägel zu lackieren...

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe liebe mintfarbene (und blautöne an sich) nägel für den sommer! ich habe aber auch laaange gebraucht um mich wirklich zu trauen und nun trage ich sie lieeeebend gerne (nur leider wg. job nicht unter der woche)
    hübsch! die kombination mit dem topper werd ich auch mal ausprobieren :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Mint finde ich eine super Farbe für die Nägel und trage sie sehr oft! Mein Ringfinger muss als auch für Designs herhalten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Million Dollar Baby sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Mint! Sieht toll aus vorallem mit dem Effekt-Lack am Ringfinger. Ich Folg dir jetzt, der Blog ist wirklcih schön. Schau doch mal bei mir vorbei! LG Taschy

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut lässt sich der Topcoat bei dir entfernen? Ich hab den auch und bisher erst einmal benutzt, es war grauenhaft, den wieder zu entfernen... daher zögere ich auch, ihn wieder aufzutragen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Mani! Die Farbe finde ich klasse, trage sie auch gerne auf den Nägeln :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe finde ich :D Ich selber habe früher nie Nagellack auf den Nägeln gehabt doch jetzt habe ich fast immer. Derzeit habe ich einen Fliederfarbenen^^
    Dein Blog ist sehr schön, werde öfter hier vorbeischauen. Vielleicht hast du auch lust bei mir mag vorbeizuschauen!? (saarah-die-bloggerin.blogspot.de)
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt's - ich bin selbst anfällig für diese Farben, auch wenn es immer noch und immer wieder irritierte Blicke gibt. In manchen davon sehe ich Unverständnis, in manchen Belustigung und in manchen Bewunderung. In meinem Beruf gehöre ich, ebenso wie in meinem privaten Umfeld, mit der bunten Pracht eher zu den Ausnahmen...

    AntwortenLöschen