Montag, 2. September 2013

Artdeco Perfect Color Lipstick "exotic kiss"


Im Rahmen der aktuellen "Beauty and Fashion" Kollektion von Artdeco gibt es die Perfect Color Lipsticks in ingesamt drei neuen Nuancen. Die Nuance "exotic kiss"* möchte ich euch an dieser Stelle vorstellen. Die Perfect Color Lipsticks enthalten 4gr und sind in insgesamt 29 unterschiedlichen Nuancen für ~ 9,50€ online bei Douglas**, Karstadt** und Parfumdreams** erhältlich.

Artdeco beschreibt die Perfect Color Lipsticks wie folgt:

Der Perfect Color Lipstick ist ein pflegender Lippenstift mit satter Farbe in einer cremigen Textur ideal für Magic Fix. Der geschmeidige Perfect Color Lipstick sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe, lange Haltbarkeit und ein seidiges Hautgefühl. Zusätzlich schützt Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust. Die Metallhülse schützt den Stift vor dem Schmelzen bei Wärmeeinwirkung.
"exotic kiss" erfüllt die Erwartungen, welche durch die Produktbeschreibung geweckt wurden, voll und ganz: Der Lippenstift gleitet ohne zu stocken über die Lippen, sodass ein Auftrag ohne Probleme möglich ist. Dennoch ist er von der Textur her nicht zu cremig, als dass das Produkt auf den Lippen zum "rutschen" neigen könnte oder in die Lippenfalten kriecht - "exotic kiss" weist somit alle Eigenschaften auf die man benötigt,  um roten Lippenstift mit einer gewissen Sicherheit und ohne das Verlangen nach einem ständigen Check im Spiegel, tragen zu können. Die Farbe selbst lässt mein rotliebendes Herz höher schlagen: "exotic kiss" ist ein knalliges, klassisches rot, welches definitiv ein Hingucker ist.

Zusätzlich hat er eine tolle Haltbarkeit und trocknet dabei die Lippen nicht aus, sondern spendet ganz wie in der Produktbeschreibung erwähnt, zusätzliche Feuchtigkeit, sodass ich das Tragegefühl als sehr angenehm empfinde. Einzig und allein an der Deckkraft könnte man an dieser Stelle ein wenig Kritik üben, da er nicht wie andere Lippenstifte beim ersten "Zug" komplett deckend ist und man stellenweise nochmal drübergehen muss.

Insgesamt gesehen ist "exotic kiss" ein roter Lippenstift ganz nach meinem Geschmack, bei dem ich im Alltag keinerlei Befürchtungen haben muss, dass mein Kussmund in Richtung Kinn oder Nase fliehen könnte. Tragegefühl bzw. Haltbarkeit sind einwandfrei und die Farbe ist für mich ein absoluter Hingucker. Daher gibt es für mich an dieser Stelle eine Kaufempfehlung.




* Dieses Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
** Affiliate Link

9 Kommentare:

  1. Steht dir hervorragend!
    Ich komme mit sämtlichen Artdeco Lippenstiften super klar. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst absolut klasse aus. Der Knaller die Farbe... uuuah <3. Da kribbelt es schon in den Fingerspitzen und ein leies stimmchen flüstert "haben will" :D

    AntwortenLöschen
  3. Geilo, so langsam wächst mein Interesse für artdeco!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, jetzt habe ich Samstag bei Douglas bestellt. Den hätte ich wohl gerne ausprobiert, tolles rot.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn mir in Cherry Blossom (dunkles Weinrot-Beere) geholt und bin auch richtig angetan!! Bisher hatte ich die Perfect Color LS nicht auf dem Schirm, aber das wird sich ändern!

    AntwortenLöschen
  6. Wow steht dir unglaublich gut was für eine tolle Farbe! :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet.
    Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus. Wie lange hält der?
    Bitte um Infos

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen