Sonntag, 1. September 2013

FOTD "Antique Romance" vom 01. September 2013

Nachdem ich euch die Swatches der Sleek "Vintage Romance" Palette und des "Antique" Blushs gezeigt habe, möchte ich euch die Produke an dieser Stelle nochmal in Aktion zeigen. Die Lidschatten haben sich ohne Probleme gleichmäßig und ohne Fallout auftragen lassen und neigten nicht zum krümeln, was ich früher an Sleek Paletten oft kritisiert habe. Das verblenden ging kinderleicht von der Hand und die Harmonie der Farben selbst ist ein Traum.

Anders als befürchtet kommen die Glitzerpartikel des "Antique" Blushs aufgetragen nicht so stark hervor wie der Swatch zunächst vermuten ließ. Erst beim wirklich nahen betrachten sieht man es glitzern, auf etwas Entfernung ist hiervon rein gar nichts zu sehen, was mich persönlich sehr erfreut, da die Farbe ein absoluter Traum ist und mich mit Sicherheit durch den Herbst begleiten wird.



Verwendete Produkte:
  • Catrice ALL MATT plus "010 Light Beige"
  • Benefit Crease-Control Hydrating Concealer "02 Medium"
  • essence fix&matte! translucent loose powder
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeo Eyebrow Gel
  • Sleek "Antique" Blush (Swatch)
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek "Lust in LA", "Forever in Florence" und "Love in London" (Swatch)
  • MAC "Shroom"
  • AVON superSHOCK gel eyeliner "blackberry"
  • essence i love extreme volume mascara
  • Misslyn No. 253

Kommentare:

  1. einfach nur WOW! gefallt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh traumhaft! du siehst wirklich bezaubernd aus! Bin froh das ich beides bekomme.. war etwas verunsichert wegen des Blush, aber die hast du mir nun wieder genommen ;-). Danke! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles AMU! Die Farben einfach richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklich klasse. ich bin ja wirklich versucht, mir die palette zuzulegen ... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles AMU...sieht wirklich wunderschön aus und passt perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU, die Palette brauch ich auch unbedingt! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Wow nach wievor ein Traum von Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :)
    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt, würde mich über einen Besuch freuen :)

    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/08/back-to-school-give-away-y0.html

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes AMU.. jetzt möchte ich die Palette noch mehr haben :-(
    Liebste Grüße♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes AMU.. jetzt möchte ich die Palette noch mehr haben :-(
    Liebste Grüße♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes AMU. Deine Augen sind so schön ♡.♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses AMU! Steht dir sehr sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir ganz hervorragend! Besonders das Rouge gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombi ist ein Traum, steht dir :) Wenn ich das mal so hinkriegen würde ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sehen so toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super tolles AMU!Sieht schon sehr herbstlich aus:)

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sieht so toll aus... danke für den tollen Look!
    Kanns kaum erwarten das meine Palette bald kommt.

    Hoffe zeigst uns noch mehr Amus mit der tollen Palette :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen