Sonntag, 1. September 2013

Swatch: Sleek Blush "Antique"


Im Rahmen der aktuellen limitierten Sleek Herbstkollektion "Antique Romance"  gibt es zusätzlich zur "Vintage Romance" Palette, welche ich euch bereits hier gezeigt habe, das Blush, welches den Namen "Antique" trägt. Dieses enthält wie gewohnt 8gr und ist für einen Preis von 5,49€ bei Kosmetik Kosmo und Shades Of Pink erhältlich.

"Antique" ist wie alle anderen Sleek Blushes hervorragend pigmentiert, sodass man hier lieber vorsichtig an das Produkt rangehen sollte bevor man zuviel davon auf dem Pinsel hat. Farblich ist es in meinen Augen eine ideale Herbstfarbe, welche Frische ins Gesicht zaubert ohne zu sehr aufzufallen. Leider beinhaltet das Blush, wie schon an vielen anderen Stellen gelesen, recht viel silbernes Glitzer wovon man definitiv Fan sein muss. Dieses ist war recht fein und sticht nicht zu krass heraus, dennoch ist es deutlich wahrnehmbar, sodass ich den Blushliebhabern, welche keine Glitzerpartikel auf der Wange tragen möchten an dieser Stelle von dem Blush abraten würde. Solltet ihr aber zu der Partei gehören, der das nichts ausmacht, dann bekommt ihr hier definitiv eine sehr schöne alltagstaugliche Farbe.





Kommentare:

  1. Bis hierher sieht das Blush ja schon mal gut aus. Zieh's doch mal an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe letztens schon hin und her überlegt, ob ich die Kollektion vorbestelle. Allerdings hatten mich erste Reviews abgeschreckt wegen dem Glitzer im Blush...
    Ist das Rouge eher braunstichig? Es wirkt so auf den Swatchbildern. Dann wäre es wirklich nichts für mich und ich könnte guten Gewissens drauf verzichten... ^^

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir soo gut, auch wenn der Glitter unnötig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es sieht sehr dunkel (ich dachte erst das ist ein Bronzer :D) aus im Pfännchen. Aber geswatched ein Traum. Perfekt für den Herbst. <3

    AntwortenLöschen
  5. Interessante, etwas andere Farbe. Silberner glitzer und warme Farbe. Hhmn??!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin stark am überlegen ob ich das Blush brauche, denn Braun?? Obwohl Suede habe ich ja auch..

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Gestern bestellt, inklusive der Palette :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus, obwohl der Sillber Touch auf den Arm swatches nicht so rüberkommt. Erinnert mich an Suede, aber das ist eh meine Lieblingsblush Farbe bei Sleek, und irgendwie passen die Palette und der Blush gut zusammen finde ich.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und natürlich.

    Erinnert mich ein wenig an das von Kardashian Beauty.

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage das Blush in letzter zeit echt gern :)

    AntwortenLöschen