Mittwoch, 30. Mai 2012

Frühlingsthemenwoche: Meine favourisierten Frühlingslacke


Heute habe ich euch ein paar meiner liebsten Frühlingslacke bzw -farben zusammengesucht und möchte sie euch gerne vorstellen. :) Passenderweise hat Manhattan gerade in der letzten Zeit einige tolle Lacke rausgebracht, die hervorragend in die Jahreszeit passen. Auch wenn ich eigentlich eher dunkle Farben auf den Nägel bevorzuge hat es mich in den letzten Wochen doch oft eher zu den helleren Farben hingezogen. :)


Von links nach rechts:
  • Misslyn "Kiwi"
  • Catrice "Birdy Reloaded"
  • Manhattan "12"
  • Manhattan "3"
  • Manhattan "4"
Dezent nervig das Manhattan nur Nummern als Namen hat. :/ Was tragt ihr im Frühling bzw in den warmen Jahreszeiten am liebsten auf den Nägeln?

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei!

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von lalarookie
Isa von smokyeyed
SouledOut von xsouledout
xxGreenwithPurple von xxGreenwithPurplexx
Roselyn von rosesofbeauty




6 Kommentare:

  1. Ich mag die Manhatten Lacke total :)
    Ich finde sie lassen sich super auftragen.
    Die Buffalo Edition hab ich auch schon ins Auge gefasst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die zwei Manhatten Lacke besonders schön! Mein erster Nagellack (vor bestimmt 13 Jahren) war von Manhatten aber ich habe mir seitdem keinen einzigen Manhatten Lack mehr gekauft...ich weiß gar nicht warum. Wenn ich mir die Farben so ansehe sollte ich schnell zum nächsten Drogeriemarkt pilgern ;)

    Ich trage im Sommer allgemein gerne türkis und dieses Jahr besonders Mint, Peach, Koralle und Gelb. Am liebsten mag ich ANNY, OPI, Catrice und Essie Lacke.

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
  3. Die 12 von manhattan heißt Frrrrrrozen Yoghurt (keine Garantie auf die Anzahl der Rs :D)

    Ich finde Kiwi von misslyn besonders schön *___*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der grüne Manhattan Lack gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  5. der misslyn lack gefaällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. der misslyn nagellack ist suuperschön. den manhattan lack besitze ich auch, finde ihn aber etwas schwierig im auftrag :s ich trage total gern 'meet me at coral island' von catrice, ein knalliges koralle :)

    AntwortenLöschen