Sonntag, 27. Mai 2012

Ankündigung: Frühling Themenwoche


Nachdem ich in den vergangenen Monaten schon mit viel Spaß an der Sommer-, Herbst- und Winter Themenwoche teilgenommen habe bin ich natürlich auch bei der Frühling Themenwoche wieder am Start und möchte goldiegrace an dieser Stelle ganz herzlich dafür danken, dass sie sich jedes Mal wieder die Zeit dafür genommen hat die ganze Geschichte zu organisieren und ein paar von uns Mädels zusammen zu trommeln. ;)

Wie auch in den vergangenen Themenwoche könnt ihr euch in der kommenden Woche auf verschiedene Themen (höhö, was ein Wortspiel) freuen und das nicht nur hier bei mir, sondern auch bei den folgenden Ladys:

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von lalarookie
Isa von smokyeyed
SouledOut von xsouledout
xxGreenwithPurple von xxGreenwithPurplexx
Roselyn von rosesofbeauty

Morgen um 8 Uhr geht es los und ich freue mich jetzt schon auf die Beiträge der anderen Blogger. :) Ich hoffe ihr werdet genauso viel Freude an der Woche haben wie wir!

2 Kommentare: