Dienstag, 3. September 2013

FOTD vom 03. September 2013

Nachdem ich euch hier ein eher helles AMU mit der Sleek "Antique Romance" Palette zeigte, habe ich mich heute mit den dunkleren Farben befasst und ein sehr starkes AMU, ganz nach meinem Geschmack, geschminkt. Hierfür habe ich "Love in London" auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und mit "A Vow in Venice" ausgeblendet. Anschließend wurde "Pretty in Paris" leicht in die Mitte des Lid getupft, was einen wirklich tollen Effekt aufs Auge zaubert. :)



Verwendete Produkte:
  • Catrice ALL MATT plus "010 Light Beige"
  • Benefit Crease-Control Hydrating Concealer "02 Medium"
  • essence fix&matte! translucent loose powder
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeo Eyebrow Gel
  • Artdeco Blush No. 24
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek "Love in London", "A Vow in Venice" und "Pretty in Paris" (Swatch)
  • MAC "Shroom"
  • essence gel eyeliner "black"
  • AVON superSHOCK gel eyeliner "blackberry"
  • essence i love extreme volume mascara
  • Manhattan Lipjelly 610Z

12 Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja wieder soooooo toll aus! Ich brauche diese Palette ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :)

    Ich bin ein so großer Fan der Sleek-Paletten und ich fürchte, diese hier muss ich wirklich alleine schon wegen der Farbbezeichnungen kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinen dunklen Haaren und dem Pulli passt das natürlich hervorragend! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus - schön herbstlich!

    AntwortenLöschen
  5. Man wieder TOP dein AMU! LG, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Tolle Augen hast du :-)

    AntwortenLöschen
  7. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man kein Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Außerdem veranstalte ich noch eine >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html über deine Teilnahme freue ich mich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Makeup, es steht dir so gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schönes AMU. Steht dir echt gut :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen