Samstag, 7. Juli 2012

I want you! - Coblogger gesucht :)

Hallo ihr Lieben,

wie man in den letzten Wochen deutlich gemerkt hat, fehlt mir momentan eindeutig die Zeit dem Blog und den Lesern gerecht zu werden, was mir persönlich absolut gar nicht in den Kram passt. Aus diesem Grund hat sich in letzter Zeit immer häufiger ein kleiner Gedanke in den Hinterkopf geschlichen, der sich immer deutlicher bemerkbar machte:

Um dem Blog wieder ein wenig Leben einzuhauchen und gleichzeitig ein bisschen Abwechslung zu gewinnen, würde ich gerne eine weitere Person mit ins Boot holen, die Lust hätte sich mit mir hier auszutoben.

Voraussetzung ist, dass du volljährig bist, mit Herz und Verstand bei der Sache bist und Lust hast regelmäßig zu schreiben. Bei der Thematik der Postings lass ich dir freie Hand - ob Kosmetik, Rezepte, Outfits - eine bunte Mischung ist immer gerne gesehen. Wichtig ist mir lediglich, dass Bild- und Textqualität auf dem Blog einheitlich bleiben. Ob du schon Erfahrung in der Bloggerwelt sammeln konntest ist für mich zweitrangig. Zudem ist es mir vollkommen egal ob du Männlein oder Weiblein bist. ;)

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine E-Mail an liebenswuerdig@googlemail.com schicken würdest, in der du ein bisschen was über dich erzählst. Solltest du bereits einen Blog haben, wäre es toll wenn du mir den Link dazu schicken könntest. :)

Also ran an die Tasten, nur keine Scheu, ich beisse nicht! ;)

Kommentare:

  1. darf man fragen, wiso man volljährig sein soll? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nicht den Kopf hinhalten müssen, wenn ich jemanden ins Boot hole der minderjährig ist und mir anschließend die Eltern aufs Dach steigen. Letztendlich hafte ich für den Blog. Außerdem ist der Plan, dass die Person unter anderem auch auf Events geht bei denen viele Veranstalter aus versicherungstechnischen Gründen nur volljährige Blogger zulassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. :( Schade, dass du selbst nicht mehr soviel Zeit und Energie dafür hast. Ich finde ein Co-Blogger muss schon irgendwie zu dir und deinem Stil passen - also gut aussuchen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wäre schon eine coole Sache bei dir mitzubloggen, aber ich persönlich würde es mir nicht zutrauen, weil du doch schon ein ziemlich hohes Niveau an den Tag legst, was Qualität der Posts und Fotos angeht. Aber ich bin gespannt, wers dann letztlich wird :) Ich übe weiterhin auf meinem kleinen Blog ;) LG und viel Erfolg bei der Suche!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir fest die Daumen, dass du Jemand passendes findest. Ich würd mich selbst bewerben, aber ich traue es mir ebenfalls nicht zu, wie meine Vorschreiberin auch ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe dir mal geschrieben und versuche mein Glück =)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin sehr gespannt, ob du tollen Zuwachs findest und wünsche dir dabei viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  8. Schade das ich noch zu jung bin.. aber wer weiss vielleicht spöter mal...

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich auch gerne als co-blogger bewerben, aber wie schon Janin sagte, du hast schon ein sehr hohes Niveau was den Blog anbelangt, sodass ich es mir nicht zutrauen würde..
    Bin schon mächtig gespannt wers wird :)

    AntwortenLöschen
  10. bis wann kann man sich bewerben?

    AntwortenLöschen