Freitag, 13. Juli 2012

10 Dinge über mich #3

  • Wenn ich in Gedanken versunken durch die Stadt laufe, entgleisen mir meine Gesichtszüge häufig dermaßen, dass ich mich selbst vor mir erschrecke wenn ich zufällig in einen Spiegel gucke. Nein, ich fresse keine kleinen Kinder, auch wenn ich so gucken mag. :D
  • Meine natürliche Haarfarbe ist blond.
  • Ich muss immer erst alles selbst versuchen und werde ganz kribbelig wenn ich jemandem dabei zugucken muss wie er es tut. :D
  • Ich erlebe mindestens einmal täglich diesen Moment, in dem man denkt "Ooooh, das geht nicht gut, egal, ich mach's trotzdem!" und zack - ist irgendwas kaputt.
  • Ich gucke Trash TV. Und das gerne. Jawohl!
  • Mein Notebook und ich, wir mögen uns meistens nicht sehr gern.
  • Ich habe kein Problem ein gesamtes Wochenende im Bett vor dem Fernseher und mit ner Staffel einer meiner Lieblingsserien zu verbringen.
  • Ich fluche. Oft und viel.
  • Ich hasse es wenn mich Menschen bei der ersten Begegnung direkt knuddeln möchten. Danke, es reicht wenn man mir die Hand gibt! :D
  • Ich habe großes Mitleid mit meinem Postboten - außer meiner Familie und meiner Ex Freunde hat mich wohl niemand in so unmöglichen Aufzügen gesehen wie er. Sorry!


Kommentare:

  1. Oh, vieles davon hätte von mir stammen können.
    Äußerst interessant. Es hat mich zum Schmunzeln gebracht, weil ich mich so wieder erkannt hab.
    Schoenenes Wochenende. =)
    PS: Das Bild gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Einige Aussagen kann ich direkt so unterschreiben!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Mann! Familien im Brennpunkt FTW! Das wird megaoft in meiner Heimatstadt gedreht, meistens erkenne ich wen auf der Straße, wenn ich nach einem TV Nachmittag zum Bahnhof fahre:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer toll, wenn ich sehe:" Oh, du bist nicht die Einzige mit solchen Macken!";-)

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön solche "ungeschminkten" Selbsteinschätzungen zu lesen. Ich find's gut, denn "normal" kann ja jeder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, den vierten Punkt kenne ich selbst von mir! Der Wahnsinn, wie leichtsinnig und naiv man sein kann :D
    Definitiv eine sehr interessante Liste von Fakten, macht dich mir sehr sympathisch, ich erkenne mich bei vielem wieder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Trash-TV. DU HAST MICH DURCH TWITTER MIT "WE LOVE LLORET" ANGESTECKT!!!

    AntwortenLöschen
  8. Den 2., 3. und letzten Punkt kann ich äußerst gut nachvollziehen. :D Mir geht's nicht anders! (:
    Schöner Post (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. in 8 Punkten stimme ich mit dir überein :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott ich fluche auch so oft, ich komm mir dabei wirklich manchmal ein bisschen männlich vor :D Aber irgendwie macht es auch manchmal Spaß ganz bewusst zu fluchen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott. Punkt eins. Ich. Aber sowas von.
    Manchmal denk ich dran und versuche mein Gesicht zu entspannen. Aber das klappt nur paar Sekunden bis ich wieder mit den Gedanken woanders bin :)

    AntwortenLöschen
  12. das mit dem postboten trifft auch auf mich zu. sehr peinlich :) sehr witzige punkte.

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, vieles davon kann ich auch so unterschreiben :D Die DHL Frau muss sich manchmal auch denken, sie steht vor Frau FLodder bei mir :D

    AntwortenLöschen
  14. Haha, das kann ich ALLES unterschreiben :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann das alles voll nachvollziehen. :D
    Und die Katze ist ja super süß! Sie hat 'nen Schnurrbart. ^___^

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  16. Kann ich so unterschreiben :D ...die Sache mit dem Knuddeln find ich so abartigst... danke, aber danke nein ;)

    AntwortenLöschen