Freitag, 27. Februar 2015

Nachgeschminkt März 2015 - Mit J-Lo bei den Golden Globes

Hallo ihr Lieben,

nachdem der letzte Post hier schon eine ganze Weile her ist möchte ich mit diesem Posting endlich wieder einsteigen und mich dem Blog hier wieder voller Elan widmen. :) Gleichzeitig möchte ich nach einer gefühlten halben Ewigkeit zum ersten Mal an der "Nachgeschminkt" Blogreihe von Kat und She-Lynx teilnehmen. Die Vorlage wurde diesen Monat von Ina ausgesucht und wurde ursprünglich von der Youtuberin Desi Perkins geschminkt.



Grundsätzlich ein AMU genau nach meinem Geschmack - dunkel und smokey. Leider gefällt mir die Farbe am unteren Wimpernkranz so gar nicht, irgendwie kann ich mich mit Lidschatten in diesem Bereich nur wenig anfreunden, weshalb das Endergebnis leider auch etwas schlurihaft aussieht. :/  Genauso kann ich aktuell keinen Gefallen mehr an schwarzem Kajal auf der unteren Wasserlinie finden. Dafür gefällt mir das restliche AMU umso besser, auch wenn ich auf die False Lashes verzichtet habe. Der erste Versuch mit diesen störrischen Dingern sah eher nach Puffmutti als nach Golden Globes aus. ;)



Verwendet habe ich die folgenden Produkte:
MAC Paint Pot "Painterly" | Urban Decay e/s "Tease", "Blackout" und "Bootycall" | MAC e/s "Cork", "Copperplate", "Diamond Dove", "Fig1" und "Howzat" | Catrice e/s "Bring Me Frosted Cake" | Artdeco "High Precision Liquid Liner 01" | AVON "super SHOCK gel eyeliner" | essence "get BIG! lashes" Mascara

Kommentare:

  1. wow sieht sehr sehr hübsch aus, da kommen deine augen mal richtig schön zur geltung. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder da! Das freut mich sehr und ich wäre froh wieder öfter von dir zu lesen.
    Das Amu finde ich sehr hübsch und gelungen!

    AntwortenLöschen