Montag, 12. Mai 2014

It's just another Manic(ure) Monday... #5

Neben insgesamt vier weiteren Farben möchte OPI uns dieses Jahr in ihren Spring/Summer Shades die Nuancen "Pamplona Purple"* und "The "It" Color"* näher ans Herz legen. Während mich "Pamplona Purple" bereits von Anfang an begeistern konnte, tat ich mich bei "The "It" Color" etwas schwerer, ist diese Mischung aus orange und gelb doch mal so gar keine Farbe, die in mein normales Beuteschema fällt.

Nachdem ich "Pamplona Purple" bereits auf einem Tragebild auf Instagram (@liebenswuerdig) gezeigt habe, entschloss ich mich kurzerhand dazu auch dem kleinen Bruder eine Chance auf meinen Nägeln zu geben. Mit drei Schichten deckend und ziemlich flott trocknend war ich angenehm überrascht von der Qualität des Lackes. Und auch auf meinen Fingernägeln gefiel er mir überraschend gut. Zwar ein wenig grell und etwas zu krass im Kontrast zu meiner "vornehmen Blässe", aber nach dem Einsatz des Pünktchen Tools von essence und "Pamplona Purple" im Gesamtbild angenehm aufgelockert und durchaus alltagstauglich. :)


   
  • Sally Hansen Hard As Nails Hardener
  • OPI "The "It" Color"*
  • OPI "Pamplona Purple"*
  • essence BTGN Topsealer
* PR Sample

Kommentare:

  1. Ich bin so ziemlich Käseweiß, aber ich hab bisher nicht drauf geachtet ob die grellen Farben bei mir passen oder nicht. Und solche eine Farbe wie Gelb trag ich auch gerne. :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design und noch viel tollere Nägel!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für die Farbe, dass sie Liebhaber findet! Ist ja echt nicht so einfach mit Gelb/Orange, aber das schaut wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, diese gelb-orange-Töne springen mich jedes Mal an. Ich glaube, da muss ich mir unbedingt noch was holen.

    AntwortenLöschen
  5. Beides tolle Farben - und die Kombi macht sich richtig gut! Der gelborangene erinnert mich irgendwie an Orly's Tropical Pop... Bloß ist der OPI nicht ganz so knallig ^^

    Gefällt mir sehr gut, deine Auswahl :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen