Donnerstag, 20. September 2012

Rot, rot, rot...


... sind alle meine Lacke. :D Wenn es derzeit einen kosmetischen Favoriten bei mir gibt, dann sind das eindeutig rote Nagellacke in sämtlichen Variationen. Seit Wochen verlasse ich das Haus nicht mehr mit unlackierten Nägel und zu 99% ist der Nagellack immer rot. Mittlerweile haben sich ganz klare Lieblinge herauskristallisiert, bei denen einige schon so gut benutzt wurden, dass sie nahezu leer sind. Besonders die essie Lacke durften oft dran glauben und werden, sobald sie aufgebraucht sind, alle definitiv nachgekauft.

Von den Lacken, die ich euch unten zeigen möchte, sind die essie Lacke am unkompliziertesten. Bis auf  "tigh high" decken alle in 2 Schichten. Eben genannter kommt erst richtig schön raus mit der dritten Schicht. Die Misslyn Lacke "magma" und "heat wave" trage ich am Liebsten als eine Art Topcoat auf. Als Base nutze ich hier in der Regel den p2 Lack "dating time", welcher mit 2 Schichten ein tadelloses Ergebnis abliefert.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr derzeit einen kosmetischen Favoriten ohne den ihr das Haus nicht mehr verlassen möchtet? Mal abgesehen von solchen alltäglichen Dingen wie Mascara und Kajal?

Misslyn und essie bekommt ihr übrigens online bei Douglas!

essie "a-list"

Misslyn "magma"

essie "tigh high"

Misslyn "heat wave"

p2 "110 dating time"

Misslyn "save the queen"

essie "Damsel In A Dress"

essie "decadent dish"

Kommentare:

  1. Essie ist echt toll, hab aber künstliche Fingernägel &für meine Fußnäügel reichen auch p" Nagellacke^^

    Zur Zeit habe ich immer ein Tuch um :)

    AntwortenLöschen
  2. Den essie A-list liebe ich auch sehr. Decaden Dish gefällt mir auch gut, danke für den Tip. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke! ♥ Mit a-list liebäugle ich schon seit langer Zeit, der Rotton ist einfach wunderschön und klassisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind ein Traum :) Seit ein paar Jahren bin ich roten Lacken ja vollkommen verfallen und trage sie mit Abstand am häufigsten, auch wenn ich zeiweise Koralle einem klassischen Rotton vorziehe. Ohne Nagellack fühle ich mich mittlerweile nackt und verlasse nie das Haus ohne ;) Dicht gefolgt von Mascara...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. heat wave ist ja der hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Rote Nagellacke mag ich am liebsten! Einige von den Lacken werd ich mir nochmal genauer ansehen. Danke für die Tipps ;)

    AntwortenLöschen
  7. Finde Essie von der Qualität auch am besten. Sehr schöne Lacke und wunderschöne Rottöne. Man kann nie genug roten Nagellack haben (;
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. So viele rote Lacke besitze ich selbst nicht aber da sind ja ganz tolle Nuancen dabei bei dir, vor allem die von Misslyn gefallen mir gut! Und dabei stehe ich normalerweise auch eher auf Essie...

    AntwortenLöschen
  9. Misslyn heat wave sieht soo toll aus!! In den habe ich mich richtig verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Da sieht man mal wieder: Rot ist nicht gleich Rot :)

    Heat Wave gefällt mir auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  11. Heat Wave sieht traumhaft aus. Liebste Grüße Beautyinbox

    AntwortenLöschen
  12. Geht doch nichts über rote Lacke! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast wirklich schöne Rottöne :) am Besten gefällt mir der
    erste von Essie und der Heat Wave mit dem tollen Glitter! Hübschi<3

    AntwortenLöschen