Sonntag, 2. September 2012

Mein "Sultry Thursday" Beitrag

Godfrina ruft und ich folge nun auch endlich. :D Bereits sechs Mal fand schon der "Sultry Thursday" statt, bei welchem sie dazu aufruft Smokey Eyes zu einer bestimmten Farbvorgabe zu pinseln. Dieses Mal fiel die Wahl auf Orange und ich habe mich daran gemacht auch mal etwas beisteuern zu können. Sämtliche Postings, die Bilder des letzten Sultry Thursdays und die Regeln der ganzen Aktion findet ihr hier.





Verwendete Produkte:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • p2 Pigment "030 L.A." (auf dem beweglichen Lid)
  • TheBalm "Serious" (in der Lidfalte)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Misslyn dramatic eyeliner waterproof
  • AVON superSHOCK gel eyeliner in "black" (Review) (auf der Wasserlinie)
  • essence multi action smokey eyes mascara

Kommentare:

  1. wow! das sieht super aus!♥gefällt mir sehr sehr gut liebes.

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also, eindeutig! Wenn du jemals raus warst ausm Fotografieren, was ich immernoch bezweifle, bist du jetzt definitiv wieder drin! :)

    Sehr schön ist es geworden.
    Ich habe schon immer deine Augen-Make-Up Bilder bewundert. Wie präzise du das fotografierst. Wahnsinn!

    Viele Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU! Die Farben passen wirklich ganz toll zu deiner Augenfarbe. Ich muss sagen, dass ich mich an Orange bisher nicht herangetraut habe, aber so wie du es geschminkt hast gefällt esmir richtig gut.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gelungen! Sieht zauberhaft aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbtöne gefallen mir total gut. Tolles AMU.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich Orange an den Augen grausig finde, sieht es bei dir soooo genial aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich toll aus und trotz orange & smokey sogar alltagstauglich ;)Die Farbe passt sehr gut zu deinen Augen und das Fotografieren hast du allemal drauf!
    Schön, wieder häufiger etwas von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen