Freitag, 15. Oktober 2010

Post von Doreen!

Gott, wie die Zeit rennt. Ich weiß gar nicht was los ist mit mir, aber irgendwie krieg ich den Arsch nicht hoch um mich diszipliniert vor den PC zu setzen und zu bloggen. Sorry! Fotos habe ich mittlerweile zu HAUF gemacht, aber das Bearbeiten und Text schreiben will einfach nicht klappen. *seufz* Bei mir geht es derzeit etwas drunter und rüber. Es ist gerade ungewiss wie es in mehreren Bereichen meines Lebens weitergehen wird (Junge klingt das dramatisch Oo) und irgendwie lähmt mich das etwas. Aber genug gefaselt, ich gelobe Besserung und sitze gerade hochmotivierst vorm Rechner und fange an zu tippseln!

Schon vor einigen Tagen habe ich ein ganz wundertolles Päckchen von meiner liebsten Doreen erhalten. Als ich es öffnete kam folgendes zum Vorschein:


MAC Pigmentabfüllungen, Essen, noch mehr Schminki und was Liebes für mein Seelchen. Die Frau weiß wie sie mich glücklich machen kann. :D Auch auf diesem Wege nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank du verrückte Nudel! Ich hab mich wahnsinnig gefreut und schleiche bisher immernoch erfürchtig um die Pigmente herum, weil ich mich bisher gerade mal getraut hab sie zu swatchen. :D Ich bin gespannt was ich so damit zaubern kann! *drück*
  

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du dann wieder etwas postest.
    Habe deine Posts schon vermisst. :(

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Päckchen!
    Wer ist Doreen?

    AntwortenLöschen