Freitag, 16. April 2010

AMU - 16. April 2010

ute habe ich mein AMU eher schlicht gehalten und vornehmlich mit matten Farben gearbeitet. Wobei ich nicht wirklich zufrieden bin, irgendwie habe ich heute keinen Bad Hair Day, sondern eher 'nen Bad Head Day. :D Nichts passt so wirklich. Außerdem zickt meine Haut derzeit enorm, was mir natürlich absolut gegen den Strich geht. Naja, morgen ist auch noch ein Tag, vielleicht sieht da ja alles wieder anders aus.



  • Alverde Camouflage in "001 Sand"
  • MAC Studio Fix Fluid in "NC 15"
  • Manhattan Pure Mat Loose Powder in "Transparent Natural 2"
  • Art Deco Base
  • MAC Brown Down (Lidstrich und Lidfalte)
  • MAC Cork (komplettes Lid)
  • MAC Blanc Type (Brauenbogen)
  • Essence Maximum Definition Mascara
  • Art Deco Augenbrauen Puder
  • p2 Eyebrow & Lash Styler

Kommentar veröffentlichen