Dienstag, 13. April 2010

AMU #1 - 13. April 2010


Heute eher schlicht gehalten und auch recht schnell geschminkt, weil ich zu faul war und noch dazu unter Zeitdruck stand. :) Übersichtshalber schreibe ich sämtliche Produkte hin, die ich im Gesicht genutzt habe. Seid nicht zu streng mit mir, was Blickwinkel und Auflösung angeht. Ich übe noch, gelobe aber Besserung! Bilder mit geschlossenem Auge haben leider gar nicht hingehauen, dazu war es wohl zu dunkel. Hoffentlich klappt es das nächste Mal.



  • Alverde Camouflage in "001 Sand"
  • MAC Studio Fix Fluid in "NC 15"
  • Manhattan Pure Mat Loose Powder in "Transparent Natural 2"
  • Art Deco Base
  • MAC Retrospeck (Innenlid)
  • MAC Tempting (Äußeres Lid)
  • MAC Brown Down (Lidstrich und Lidfalte)
  • MAC Shroom (Highlighter unter dem Brauenbogen)
  • MAC Blanc Type (vor Auftragen der anderen Farben quasi als "Base" genutzt)
  • Essence Maximum Definition Mascara
  • Art Deco Augenbrauen Puder
  • p2 Eyebrow & Lash Styler

Kommentar veröffentlichen