Montag, 12. November 2012

Catrice spectaculART Pure Chrome eyeshadow "C02 Bombay Bauble"





  • Inhalt: 2g
  • Preis: 3,99 €
  • Farbe: Dunkles Anthrazit mit deutlich sichtbaren silbernem Schimmer
  • Deckkraft: hoch, ein dezenter Auftrag ist aber ebenso möglich
  • Blendbarkeit: sehr gut
  • Sortiment: limitiert
  • Erhältlich überall wo es Catrice gibt (DM, Müller, Galeria Kaufhof, Karstadt etc.)

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe :) Ich habe mich allerdings für den anderen Lidschatten entschieden.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zwar schon solche ähnliche Farben, aber wahrscheinlich werde ich an diesem Lidschatten auch nicht einfach so vorbeigehen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farbe! Hoffentlich gibts die LE bald bei uns, dann muss ich mir den Lidschatten unbedingt live anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch!
    Allerdings verwende ich sehr selten solche dunklen Farben.

    AntwortenLöschen