Ich hatte wirklich lange Zeit Probleme mit meiner Nagelhaut. Durch das Putzen auf der Arbeit und Zuhause hat sie immer verdammt zimperlich reagiert und wurde rissig und trocken. Nachdem ich unzählige Dinge aus der Drogerie ausprobiert habe, die speziell für die Pflege von Nagelhaut gedacht waren, war ich irgendwann nur noch frustriert weil einfach nichts so geholfen hat, wie ich es gerne gehabt hätte.
In irgendeinem Forum las ich schließlich von dem "Tipp" Brustwarzensalbe auf die Nagelhaut aufzutragen. Da es auf einen weiteren Versuch nun auch nicht mehr ankam, besorgte ich mir das Produkt fix aus dem dm und startete den Probelauf:
Ich trage die ölige, recht flüssige Masse großzügig auf die Nagelhaut auf und lasse sie möglichst lange einwirken. Am Besten über Nacht, wer Angst hat sich damit die Bettwäsche einzusauen zieht die im Handel erhältlichen Baumwollhandschuhe drüber.
Das Ergebnis selbst hat mich vollkommen überzeugt. Meine Nagelhaut ist nicht mehr trocken und neigt auch nicht mehr dazu einzureissen. Sie lässt sich bei der Maniküre leicht zurückschieben und macht auch sonst einen sehr gesunden Eindruck. Kurz gesagt: Ich bin von dieser "Zweckentfremdung" vollkommen überzeugt. :)
Das Produkt ist von "babylove" und gibt es meines Wissens nach nur bei dm. Gekostet hat es 1,45 Euro. Wer Probleme mit seiner Nagelhaut hat, sollte es sich unbedingt mal angucken!



