Posts mit dem Label Päckchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Päckchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 18. September 2011

Ein meerschweiniges Päckchen mit Überraschungsinhalt :)


Gestern machte ich mich mal wieder auf den Weg zur Poststation (die gefühlt 100 km von mir entfernt ist) um dort ein kleines einsames Päckchen gegen den fiesen gelben Briefkastenzettel einzulösen und ersteres endlich aus der Einzelhaft zu befreien. Ungeduldig wie ich bin wurde die Umverpackung direkt vor Ort entfernt und heraus kam ein herzallerliebstes Päckchen mit zwei Bildern, welche dezent auf die Absenderin hinwiesen - Meerschweinchen, eine Leserin von mir, war so lieb und hat mir ein Päckchen zugeschickt. :) Ich freue mich immernoch ganz wahnsinnig darüber. An dieser Stelle nochmal ein dickes fettes Dankeschön! <3
   
   
Im Inneren befand sich zum einen eine wunderschöne Karte mit wirklich lieben Text uuuuund....


... eine super schön verpackte Schachtel. Samira quietschte beim Anblick, mein Freund verdrehte die Augen. Männer! :D Die haben eindeutig keine Ahnung von schönen Dingen! Im Inneren (ich wiederhole mich, jaaaa) der Schachtel erblickte ich dann folgendes:


Mein ganz persönliches "Frankenpolish" Starterkit. <3 Oft habe ich diese Technik auf diversen Blogs bestaunt und öfter hat es mir auch selbst in den Fingern gekribbelt, aber bisher habe ich es nie geschafft mir leere Fläschchen zu organisieren. Meerschweinchen war nun so lieb und hat mir ein solches Kit geschickt was mich unheimlich gefreut hat. <3


Heute konnte ich mich, nachdem ich die Bilder gemacht habe, schließlich auch nicht mehr zurückhalten und habe mich direkt ans mischen gemacht. :) Die Farbe die herausgekommen ist ist wunderschön und entspricht zu 100% meinem Geschmack. Aber dazu in einem seperaten Post mehr. :D

Samstag, 3. September 2011

Samira loves... Päckchen! :D


Und ganz besonders wenn sie so schön und liebevoll verpackt sind. <3 Heute drückte mir (bzw dem Freund) die Postdame ein kleines schwarzes Päckchen in die Hand, welches einige Produkte der neuen Illamasqua LE enthält. Und das in einer liebevollen und detailreichen Verpackung wie ich es bis dato noch nie gesehen habe. Alles ist total stimming und auf das Motto der LE abgepasst, selbst der Duft des Pakets (ja, es duftet!) passt. Ich freu mir hier den Arsch  sorry, Popo ab, weil ich bisher noch nie die Möglichkeit hatte Produkte von der Marke auszuprobieren. Ich bestelle so ungern "auf Verdacht" ohne wenigstens mal die Möglichkeit gehabt zu haben mal meine Patscher in die Töpfchen zu stecken. Erstes ausprobieren hat mich schon völlig in den Bann gezogen. Ich hoffe ihr freut euch auf die kommenden Reviews genauso wie ich. :D Auch wenn ihr noch nicht wisst um welche Produkte es sich hierbei handelt. :P

Montag, 10. Januar 2011

♥ Post von Doreen = glückliche Samira ♥

Vorgestern habe ich ein kleines Päckchen im Briefkasten gehabt, das es in sich hatte. Die allerliebste Doreen hat mir zwei ihrer China Glaze Lacke überlassen (meine Ersten :D) unter denen sich auch der Emerald Sparkle befand. Gott, ich weiß gar nicht WIE lange ich diesen Lack schon ansabber und WIE sehr ich diese Farbe liebe! Tragefotos gibt es die Tage, ich hab die letzten zwei Tage damit verbracht andauernd heimlich meine Nägel anzustarren. :D

Und als wäre das nicht schon genug, befand ich in dem Päckchen neben dem Emerald Sparkle ein weiterer Lack ("Grape Pop"), ein Lidschattentrio von wet 'n wild (von den Monolidschatten bin ich ja schonmal sehr begeistert, ich bin gespannt!), ein herzallerliebstes Büchlein, was zum Naschen (was schon vor dem Foto in meinem Bauch landete *hüstel*) und ein liebes Briefchen. :)


An dieser Stelle nochmal viiiiielen vielen Dank für die Schätzchen, ich hätt nie gedacht, dass mich ein Lack so in seinen Bann reissen könnte. :D

Freitag, 15. Oktober 2010

Post von Doreen!

Gott, wie die Zeit rennt. Ich weiß gar nicht was los ist mit mir, aber irgendwie krieg ich den Arsch nicht hoch um mich diszipliniert vor den PC zu setzen und zu bloggen. Sorry! Fotos habe ich mittlerweile zu HAUF gemacht, aber das Bearbeiten und Text schreiben will einfach nicht klappen. *seufz* Bei mir geht es derzeit etwas drunter und rüber. Es ist gerade ungewiss wie es in mehreren Bereichen meines Lebens weitergehen wird (Junge klingt das dramatisch Oo) und irgendwie lähmt mich das etwas. Aber genug gefaselt, ich gelobe Besserung und sitze gerade hochmotivierst vorm Rechner und fange an zu tippseln!

Schon vor einigen Tagen habe ich ein ganz wundertolles Päckchen von meiner liebsten Doreen erhalten. Als ich es öffnete kam folgendes zum Vorschein:


MAC Pigmentabfüllungen, Essen, noch mehr Schminki und was Liebes für mein Seelchen. Die Frau weiß wie sie mich glücklich machen kann. :D Auch auf diesem Wege nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank du verrückte Nudel! Ich hab mich wahnsinnig gefreut und schleiche bisher immernoch erfürchtig um die Pigmente herum, weil ich mich bisher gerade mal getraut hab sie zu swatchen. :D Ich bin gespannt was ich so damit zaubern kann! *drück*
  

Mittwoch, 4. August 2010

Post für Samira! :)

Yay! Gestern hat der Postbote meinem Freund ein Päckchen für mich in die Hand gedrückt. Was drin war? Seht selbst!


Es war mein Gewinn vom Gewinnspiel der herzallerliebsten my private jet. Das allererste Mal, dass ich etwas bei einem Bloggewinnspiel gewonnen habe und dann auch noch soviele Dinge, die ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit haben wollte. Hach, ich freu mich. :) Viiiielen Dank nochmals an dieser Stelle! :D

Ich gehe dann mal wieder um zu üben wie ich den Blush auf die Wangen bekomme ohne wie ein Clown mit Hitzewallung auszusehen! ;D
  

Mittwoch, 14. Juli 2010

Überraschungspost für Samira :D


Diese tolle Überraschung hat mich gestern in meinem Briefkasten erwartet. Nachdem ich anfangs komplett irritiert war, weil ich partout nicht in der Lage war die Verbindung herzustellen (Matschkopf, juchhe!) war ich anschließend total gerührt. Ich habe absolut nicht damit gerechnet und habe mich sososo sehr gefreut! Solltest du das hier lesen: Viiiielen, vielen Dank für diese tolle Überraschung liebe Young! Die Sachen sind wunderschön und noch dazu habe ich bis dato noch nichts von Kiko in meinem Besitz gehabt. :D *freu* Der Nagellack ist ein Traum, so einen Rotton suche ich schon ewig und der Cremelidschatten ist perfekt für die derzeitigen Temperaturen. Hach. :)
 

Freitag, 28. Mai 2010

Post von Sandy *freu*

 
Gestern lag ein kleines Päckchen von der allerliebsten Sandy in meinem Briefkasten. Darin enthalten waren zwei Produkte aus der "Into the Ocean" LE von Catrice, die ich hier partout nicht ergattern konnte. Sie war so lieb und hat angeboten sie mir zu besorgen und zuzuschicken. An dieser Stelle nochmal ein grooooßes Dankeschön! *drück* Neben den beiden Schätzchen hat sie mir noch ein paar nette Dinge dazugelegt, unter anderem den Shine Gloss "102" aus der neuen LE von MNY. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich den Briefumschlag geöffnet habe. :)