Posts mit dem Label Shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 6. Februar 2012

Ein bisschen Glitzerglitzer... Mein KleanColor Einkauf. :)

Um dem Dashboard Einheitsbrei zu entfliehen (und um meinen Blog thematisch und markentechnisch etwas aufzulockern) bin ich in letzter Zeit verstärkt auf der Suche nach ausländischen Kosmetikmarken, welche ich persönlich nicht sehr häufig auf deutschsprachigen Blogs gesehen habe. Gerade die Nagellack Ecke birgt dort die ein oder andere Marke, die mich als Nagellackopfer, schon sehr sehr anlächelt. So kam es dazu, dass ich mir vor ca. 2 Wochen einige Lacke der Marke "KleanColor" bestellte. Heute möchte ich euch meinen kleinen Einkauf zeigen und einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was es hier in der nächsten Zeit hin und wieder mal zu sehen geben wird. :)

Chunky Holo Poppy, Chunky Holo Candy, Chunky Holo Scarlet, Chunky Holo Fuchsia

Chunky Holo Clover, Chunky Holo Teal, Chunky Holo Bluebell, Chunky Holo Purple

Chunky Holo Black, Golden Nightmare, Grand Finale, Twinkly Love
  
Bestellt habe ich sie hier zu einem Preis von 1,75$ pro Lack. Der Versand ging erfreulicherweise ziemlich flott, sodass ich die Lacke innerhalb von einer Woche in meinen Händen halten könnten. Alles war sehr sicher und mehrfach verpackt, sodass kein Lack ausgelaufen oder zerbrochen war. Einzig und allein der Versand war relativ teuer, a sich dieser an der Anzahl der Fläschchen orientiert, sodass man bei der Bestellung mal gucken muss, ob es das eine Fläschchen wirklich wert ist noch ein paar Dollar mehr für den Versand hinzulegen. ;) 

In der nächsten Zeit werde ich mich also darum bemühen euch das ein oder andere NOTD oder Swatches zu den oben gezeigten Lacken zu präsentieren. Gibt es eine Farbe die euch besonders gefällt?

Freitag, 12. August 2011

Misslyn "Color your Style" LE - Display und kleiner Einkauf


Vorgestern habe ich per Zufall die neue Misslyn LE "Color your Style" gefunden. Da der Aufsteller noch so schön unberührt war, habe ich kurzerhand ein Foto mit dem Handy gemacht - die Qualität ist nicht die Beste, aber ich denke das wesentlichste (Farben und Preise) könnt ihr erkennen. An dieser Stelle möchte ich kurz hervorheben, dass ich es toll finde, dass bei der LE zum Einen wirklich von jedem Produkt (abgesehen von den Lacken) Tester vorhanden sind und die Produkte, die zum Verkauf gedacht sind, versiegelt sind. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich die Verpackungen bzw. den Klebestreifen von meinem Einkauf abgefriemelt hatte, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür vollkommen jungfräuliche Produkte bekomme. ;)


Gekauft habe ich mir eins der Lidschattenduos und die beiden Kajalstifte. Letztere haben mich vor Ort beim Swatchen sehr überzeugt - ich hatte selten eine so satte Farbe auf dem Handrücken, während die Konsistenz der Minen weder zu hart, noch zu weich waren. Ein erster Test auf dem Lid selbst hat mich ebenfalls überzeugt. :) Bei den Lidschatten muss man sich selbst etwas durchswatchen. Mein erster Blick wanderte zum lilanen Duo, hier hat mir die Konsistenz der Lidschatten aber gar nicht zugesagt. Sie wirkten sehr trocken und staubig beim swatchen. Das grüne Duo dagegen war weicher bzw. "buttrig" und gab wunderbar Farbe ab.

Endlich eine Misslyn LE, die mich wirklich angesprochen hat. Nachdem ich nun schon den Nagellacken verfallen bin, werde ich nach diesem Einkauf auch den anderen Produkten aus dem Standardsortiment meine Aufmerksamkeit schenken. Eine Review, bzw. Swatches der einzelnen Produkten kommt im Laufe der nächsten Tage online. :)

Dienstag, 19. Juli 2011

Nice to tweet you!


Beim Primark Besuch am Freitag entdeckt und für 3 Euro mitgenommen. <3

Mittwoch, 13. Juli 2011

MAC "Semi-Precious" LE - Mein Einkauf :)

Bisher habe ich bei keiner einzigen MAC LE zugeschlagen, weil ich mich immer wieder davon überzeugen konnte, dass das jeweilige Produkt nicht "besonders" genug war um es mitzunehmen. Ich habe mich immer lieber an das Standardsortiment gehalten. "Leider" ist mir dies beim Anblick der ersten Produktbilder und Swatches der Semi-Precious LE nicht gelungen und so durften dieses Mal zwei der wunderhübschen Mineralize Eyeshadows mitkommen. <3


Bestellt habe ich mir Dienstag morgen die Farben "Dark Indulgence" und "Smoked Ruby", welche ich bereits von Anfang an angeschmachtet habe. Ersterer hat es mir schon bei den ersten Bildern von Temptalia angetan, und das rote Schätzchen hat mich schließlich bei Magimania in seinen Bann gezogen. Diesen habe ich heute auch schon ausgeführt und ich muss sagen: Ich bin begeistert. :D


Ich bin sehr glücklich mit meinem ersten MAC LE Einkauf und zudem von den ersten Ergebnissen mehr als zufrieden. Eine genauere Vorstellung der Produkte kommt morgen in einem seperaten Post online. :) Habt ihr auch bei der LE zugeschlagen oder hat sie euch komplett kalt gelassen?

MAC könnt ihr online über maccosmetics.de, Douglas oder Breuninger beziehen. :)
 

Sonntag, 3. Juli 2011

Das neue MNY Sortiment - Mein Nagellack Einkauf


Neben den Lidschatten, die ich euch hier schon gezeigt habe, durften auch drei der Nagellacke mit. Einer aus dem alten Sortiment (557) und zwei aus dem neuen Sortiment (446 und 447). Bei dem Lack in der Mitte durfte ich daheim dann feststellen, dass diesem die Nummer auf dem Etikett fehlte. Macht ja nichts, macht Samira sich halt auf die Suche. MNY Seite abgeklappert - nix. Facebook Seite durchsucht - nix. Also per Twitter gefragt, wo die nette MNY Dame allerdings auch ein wenig ratlos war. Den "erleuchtenden" Tipp bekam ich schließlich von BloodyJules (hier könnt ihr ihren Blog finden :)), die mir sagte, dass es sich hierbei um die Nuance "446" handelt. In der Tabelle von Dani konnte ich dann schließlich sehen, dass diese eine der Farben ist, die neu ins Sortiment gekommen ist. Schon erstaunlich wie mich eine fehlende Bezeichnung so aus dem Konzept bringen kann. :D


"557" ist ein sehr schöner dunkelvioletter Lack, der auf dem Nagellack problemlos nach zwei Schichten deckend ist und sehr feine silberne und violette Glitzerpartikel enthält. Auch wenn ich mittlerweile schon viele viele violette Nuancen in meiner Sammlung beherberge ist solch ein Lack bisher noch nicht vorhanden gewesen. :)


"446" ist ein helles Taupe, welches mit pinken und hellblauen Glitzerpartikeln durchzogen ist, was einen sehr interessanten Effekt ergibt. Für eine genauere Ansicht empfehle ich euch auf das Bild zu klicken, in der Großansicht wird dieser Effekt sehr gut sichtbar. :) Auch dieser Lack deckt problemlos in zwei Schichten auf dem Nagellack. Positiv hervorzuheben ist, dass der Glitzereffekt auch aufgetragen gut sichtbar ist und nicht "verschwindet" oder geschluckt wird.


"447" ist ein Lack mit dunkelbrauner Basis, welche mit goldenen, grünen und goldenen roten (Danke Anonym, war spät gestern! ;D) Glitzerpartikeln angereichert wurde, was auf dem Bild leider nicht sehr gut zu erkennen ist, was aber an dem Foto und nicht an dem Lack liegt. Aufgetragen ist der Glitzer nämlich sehr deutlich zu erkennen! Auf dem Bild der Facebook Seite ist der Effekt wesentlich schöner zu sehen. Auch dieser Lack ist wieder in zwei Schichten komplett deckend. :)


Ich freue mich immer sehr wenn ich Lacke im Drogeriesortiment entdecke, die "besonders" sind und von dem eintönigen Schema abweichen. Wenn diese dann noch im Standardsortiment geführt werden und man sich nicht im Rahmen einer LE um sie schlagen muss, noch besser. :) Habt ihr die neuen Lacke schon entdeckt? Was haltet ihr generell von der Qualität der MNY Lacke? Ich muss sagen, dass ich anfangs nicht sehr begeistert war, ihnen aber im Laufe der LEs immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe, da ich finde, dass MNY sich dort, genauso wie bei den Lidschatten, stetig verbessert hat.

Samstag, 2. Juli 2011

Das neue MNY Sortiment - Mein Lidschatten Einkauf


Vor ein paar Tagen las ich ganz zufällig auf der Facebook Seite von MNY, dass bereits im Juni mit der Auslieferung des neuen Sortiments begonnen wurde. Als dann auch noch die ersten Bilder der neuen Produkte hochgeladen wurden wurde ich langsam aber sicher zappelig und schnell war der Zettel mit den Farben, die ich mir vor Ort genauer anschauen wollte zusammengeschrieben und wurde fortan in meiner Hosentasche verstaut, sollte ich das Sortiment "per Zufall" vorfinden. Ja, Zufall. Ist klar. Letztlich endete es darin, dass ich mehrfach alle mir verfügbaren dm Märkte nach dem neuen Sortiment absuchte bis ich es heute endlich in Frankfurt (der dm im My Zeil hat es schon ;)) finden konnte. Wie die neue Theke aussucht könnt ihr bei Chikarina lesen. Dani hat eine tolle Übersicht der neuen und der ausgesonderten Produkte zusammengestellt.


Bei mir durften nach einigem Gepatsche in den Testern die Lidschatten "435", "538", "610" und "742" mitkommen. Mal wieder total "meine" Farben bei denen ich mich schon beim bloßen Ansehen wieder auf den Herbst freue. :D Auf der Facebook Seite hatte ich noch zwei violette Nuancen ins Auge gefasst, eine war allerdings nicht vorhanden und die andere hatte ich schon zu ähnlich daheim. :)

Alle der vier Lidschatten sind durch die Bank weg toll pigmentiert. Geswatcht habe ich sie alle auf der Artdeco Base. Im Vergleich zu den Lidschatten aus dem vorherigen Standardsortiment lassen sie sich viiiel besser auftragen. Ich freu mich jetzt schon darauf mit ihnen zu arbeiten. :) Da ich ganz grauenhaft im Beschreiben von Farben bin lass ich die folgenden Bilder einfach mal so für sich stehen. Ich denke sie sind aussagekräftig genug.









Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt und womöglich schon was mitgenommen? Wie gefallen euch die Farben? Ich persönlich bin ja gerade in den "742" absolut verliebt. In meinen Augen die perfekte Ergänzung zum Lack aus der Papagena LE! <3

Mittwoch, 29. Juni 2011

Personal Shopping für's Schwesterherz :)

Nachdem ich hier schonmal über meine Schmuckausbeute schrieb sind mittlerweile wieder das ein oder andere Schmuckstück mit nach Hause gekommen, da der Sale bei I am endlos scheint und sie leider Gottes meinen Geschmack treffen wie die Faust auf's Auge. Ich schätze ich habe mir in meinem ganzen Leben noch nicht soviele Ohrringe gekauft wie in den vergangenen Wochen. Aber wie kann man bei 2 Euro pro Teil schon "Nein!" sagen? Ich kann's auf jeden Fall nicht. :D Und da mein Schwesterlein bei meinem letzten Besuch andeutete, dass ihr die Ohrringe ebenfalls gefallen würden, ergriff ich bei meinem letzten Besuch die Chance und schrieb ihr eine SMS, ob ich ihr ein paar der Herzchen mitnehmen solle. 

Folgende Ohrringe durften schließlich mitkommen und ich hoffe sehr, dass sie deinem Geschmack entsprechen Lari! <3




Wie schaut's bei euch aus? Mögt ihr Postings dieser Art, bzw besteht Interesse daran, dass ich mal mein Schmucksammelsorioum auf dem Blog präsentiere? Oder lieber mehr Schminki? :) Lasst es mich wissen!

Dienstag, 28. Juni 2011

essence "Ballerina Backstage" LE - Mein Einkauf und erste Swatches


Auf meiner Suche nach den aktuellen LEs traf ich heute in einen der vielen dm Märkten die essence "Ballerina Backstage" an, die mich bei den Previews zugegebenermaßen recht kalt gelassen hatte. Vor Ort schafften es die oben gezeigten Produkte dann doch mein Interesse zu wecken und wurden kurzerhand mitgenommen. Die Lipglosse sahen ebenfalls recht interessant aus, leider waren hierfür keine Tester vorhanden und auf "gut Glück" wollte ich sie dann doch nicht mitnehmen.  Viel werde ich zu den Produkten selbst nicht schreiben, da dies ja nur einen ersten Eindruck vermitteln soll, eine ausführliche Review kommt dann, wenn ich Zeit hatte die Produkte ausführlicher zu testen. :)



"Grand-Plié in Black" ist ein schwarzer Lack, der recht grobe orangefarbene Glitzerpartikel beinhaltet. Auf dem Nagelrad war er nach 2 Schichten deckend. "Wear your little Tutu" ist ein rosafarbener Lack, welcher mit einem sehr schönen pinken Schimmer versehen wurde. Leider ist der Lack, wie so oft bei hellen Farben, nicht sonderlich deckend. Auf dem Nagelrad habe ich 3 dicke Schichten benötigt um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu erhalten.



Das Blush Soufflé "01 Prima Ballerina" konnte vor Ort schon per Tester getestet werden. Die Konsistenz erinnert mich stark an dieses Mousse Make Up, das es bereits im Handel gibt. Um ein farbiges Ergebnis zu bekommen musste ich recht viel Produkt nehmen, andernfalls hat meine Haut die Farbe einfach "geschluckt". Ich schätze mal, dass die Farbe bei dunkelhäutigeren Personen wesentlich besser raus kommt. :)



Bei den Eye Soufflés waren leider wieder keine Tester vorhanden, weshalb ich mir nur die Farbe "03 Grand-Plié in black" mitgenommen habe. Obwohl es im Prinzip die gleiche Bezeichnung trägt wie der Blush ist die Konsistenz letztlich doch anders, nämlich nicht so locker fluffig sondern etwas cremiger. Ich werde mal versuchen inwiefern das Produkt als schwarze Base zu verwenden ist, so pur auf dem Auge selbst kann ich es mir aufgrund des eher fleckigen Auftrags leider nicht besonders gut vorstellen.


Bei Honey and Milk könnt ihr übrigens tolle Bilder des kompletten Aufstellers und einen Swatch zum eye soufflé in 02 pas de copper sehen! :)

p2 "deep water love" LE - Swatches und Tragebilder meines Einkaufes


Der Lack "010 purple sky" kostet 2,25€ und ist in drei weiteren Nuancen erhältlich. Zum Lack selbst lässt sich nichts weltbewegendes sagen. Der Auftrag ist simpel, der Lack deckt nach zwei Schichten komplett und ist nach kurzer Zeit getrocknet. Bläschenbildung oder ähnliches konnte ich nicht beobachten. Die Farbnuance  nichts besonderes, wie ich gestern schon zeigte: Die Farbe tauchte bereits mehrfach in unterschiedlichen LEs von p2 auf. Allerdings finde ich, dass die Verpackung eine der schönsten ist, die ich seit langem in einer LE gesehen habe. Ich mag die Form des Fläschchen sehr gerne. :D


Die Eyeliner der LE kosten jeweils 2,95€ und sind in den unten zu sehenden Nuancen erhältlich. Nachdem ich in letzter Zeit immer häufiger zu farbigen Eyelinern greife, nutzte ich die Gelegenheit um mein Farbspektrum zu erweitern und nahm die beiden wavy eyeliner in "010 over the ocean" und "020 under the sea" mit. Erhofft hatte ich mir einen Eyeliner, der deckend ist und sich leicht auftragen lässt. Wasserfest musste er nicht unbedingt sein, wäre aber sicherlich, gerade jetzt im Sommer, ein zusätzlicher Pluspunkt.



Beim ersten Swatchen war ich bereits ernüchtert. Zum einen musste ich dem Pinselchen leichte Gewalt zufügen, damit er auch die Form eines Pinselchen annahm und nicht mehr an einen Plastikapplikator erinnerte und zum anderen erwiesen sich die Geleyeliner als extrem transparent. Um ein wirklich deckendes Ergebnis zu erzielen muss ich mehrfach schichten und jedes Mal wieder warten bis die vorherige Schicht getrocknet ist, da der Lidstrich sonst ungleichmäßig wird und das Pinselchen die Farbe an den Stellen ,über die man rübergeht,  wieder wegnimmt.

Auf dem Bild oben habe ich zwei Schichten auf den Unterarm aufgetragen. Wie man deutlich erkennen kann ist der Auftrag sehr ungleichmäßig und erscheint fleckig. Auf dem Tragebild unten habe ich ebenfalls zwei Schichten aufgetragen und auch hier sind noch kleine Lücken zu erahnen. Außerdem habe ich mich ziemlich blöd angestellt, da ich beim Auftragen immer wieder mit dem Pinselchen an meine Wimpern gestoßen bin. Dadurch, dass der Eyeliner in der Tat sehr wasserfest ist, ist dies ziemlich hinderlich wenn man den Kram wieder von den Wmpern runterbekommen möchte. 


Ein Tragen auf der Wasserlinie kann ich übrigens auch nicht empfehlen. Ich weiß nicht ob es sonderlich intelligent von mir war diese Variante auszuprobieren, aber der "wasserfeste" Aspekt wirkte sehr verlockend auf mich. Ergebnis war dann allerdings, dass das Zeug an meiner Kontaktlinse klebte und überhaupt gar nicht auf der Wasserlinie hielt. Also: Nicht nachmachen!

Wasserfest sind die Eyeliner definitiv. Den Swatch, den ich am Samstag auf meinen Handrücken pinselte ist selbst heute noch erkennbar. Und das nach mehrfachem duschen und x -aligem Händewaschen auf der Arbeit gestern. Nicht schlecht.

Mein Fazit zu meinem Einkauf ist, dass der Lack von der Qualität durchaus in Ordnung ist, aber nichts, wofür ich die LEs zukünftig abgrasen würde, da mir die Farbe hierfür einfach nicht "besonders" genug ist. Die Eyeliner sind an und für sich sehr nett, wenn sie nur etwas deckender wären. Ich habe nicht die Geduld morgens mehrere Schichten aufzutragen und zwischendurch immer wieder zu warten bis die vorherige durchgetrocknet ist. Wer es allerdings eher dezenter mag und nur einen leichten Farbtupfer auf dem Lid haben möchte ist hier sicherlich gut beraten. Insgesamt betrachtet also keine Produkte die mich komplett vom Hocker gehauen haben. Einen erneuten Kauf würde ich mir persönlich nochmal gründlich überlegen.

Montag, 27. Juni 2011

Mein Einkauf: p2 "deep water love" LE



Nachdem ich am Samstag durch 4 unterschiedliche dm Märkte geeiert bin, fand ich dann im letzten tatsächlich die "deep water love" LE von p2. Schon auf den ersten Blick eine sehr schöne und gut durchdachte LE, die seit langem mal wieder absolut meinen farblichen Geschmack trifft. Dennoch ist dies auch die erste LE seit langem, die ich mir mit dem "Brauchst du das wirklich?!" Gedanken angeschaut habe. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf blieben Blush und Lidschatten zuhause, da ich zum Einen einfach genug Lidschatten besitze und der Blush dem aus der Floraliste LE einfach zu ähnlich sah. Daheim angekommen fand ich kurze Zeit später auch schon den ersten Vergleichspost im Dashboard, den ich euch, sobald ich ihn wiedergefunden haben sollte ;D, hier nachträglich verlinken werde. Hätte ich mir den Blush gekauft, ich hätte mich wirklich geärgert. :)

Ein winzig kleines bisschen habe ich mich dann zuhause dann doch geärgert, als ich feststellen musste, dass der Nagellack zwei anderen aus unterschiedlichen p2 LEs seeehr ähnlich sieht... Scheint eine favorisierte Sommer LE Farbnuance von p2 zu sein. Ein Vergleich und eine nähere Vorstellung der Produkte selbst kommt heut Abend online. :)

Die liebe Franzi hat mir eben den Link geschickt, den ich gesucht habe. <3 Bei Gelb und Sauer könnt ihr den oben angesprochenen Vergleich der "deep water love" und "Floralista" Blushes sehen! :)

Dienstag, 21. Juni 2011

Mein Einkauf und erste Swatches: MNY "Island Dream" LE


Als ich heute noch schnell nach Frankfurt gefahren bin um was aus dem essence Store zu besorgen, habe ich spontan einen kleinen Abstecher zum dm eingelegt und dort glücklicherweise den Aufsteller der aktuellen "Island Dream" LE von MNY vorgefunden. Dieser war allerdings schon ziemlich abgegrast, gerade die Nagellacke waren kaum noch vorhanden (schade, zwei des "At the Pool..." Teils hätte ich gerne mitgenommen ;)), dafür aber zwei Lidschatten, welchen ich nach dem Promobild keinen Blick geschenkt hätte (hier waren sie nämlich knallig türkis und violett). Zum Glück hat MNY doch noch was an der Farbe geändert und so durften die Nuancen "178A" und "179A" zu je 1,99 Euro mit.




Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen, ich finde, dass MNY sich extrem gebessert hat was die Qualität der Lidschatten angeht. Man kann die LE Lidschatten mittlerweile keineswegs mehr mit einigen Lidschatten des Standardsortiments vergleichen, welche doch teils recht durchwachsen sind. Ich hoffe, dass MNY bei einem Sortimentswechsel die Qualität beibehält. :) Auch die Farbzusammenstellung der LEs gefällt mir von Mal zu Mal besser. Schön, dass sie langsam von ihrem Nude Trip wegkommen und Farbe ins Spiel bringen!


Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich mit einem Pinsel gut und ohne groß zu Krümeln aus dem Pfännchen entnehmen. Auf einer Base aufgetragen decken sie sehr gut und liefern ein sehr schönes Ergebnis ab. Zur Verblendbarkeit etc kann ich allerdings noch nichts sagen, dies soll ja auch nur ein kleiner erster Eindruck sein. ;) Sobald ich ein AMU damit geschminkt habe werde ich euch näheres dazu sagen können.


Wie gefallen euch die beiden Farbtöne? Was haltet ihr von der momentanen Entwicklung seitens MNY? :)

Mittwoch, 1. Juni 2011

Neueröffnung des essence Stores in der Frankfurter Zeilgalerie


Heute Nachmittag durfte ich gemeinsam mit Gloria von Colour your glamorous Life einen Blick in den neuen essence Store werfen, bevor er seine Tore für den Verkauf öffnete. Die offizielle Eröffnung findet zwar erst am 3. Juni 2011 statt, dennoch konnte man schon gestern ab 18 Uhr in den Laden hinein und sich dort umschauen. 

Ich selbst traf gegen 16:45 Uhr in der Zeilgalerie ein und wurde dort sehr freundlich von einem essence Mitarbeiter begrüßt. Da zu diesem Zeitpunkt noch die Presse in dem Store unterwegs war, geleitete er mich netterweise nach oben in die für die Eröffnung angemietete Lounge, wo ich mit Sekt und Leckereien versorgt wurde, während ich auch Henri und die andere Mädels wartete. Erfreulicherweise hatten sie die gleiche Firma wie auch schon beim Offenbacher Event im Februar beauftragt, sodass ich nochmal in den Genuss der absolut göttlichen kleinen Naschereien kommen durfte. Die Mädels die damals vor Ort waren wissen wovon ich rede! :D



Im Rahmen der Eröffnungsfeier wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem man untere anderem ein Stylinggutschein gewinnen kann, welches dann in der Lounge von den Stylisten durchgeführt wird. Hierfür war bereits alles aufgebaut. Mir wurde direkt zu Beginn auch ein Styling angeboten, was ich aber dankend ausschlug.



Kurze Zeit später traf auch Henri ein, welcher mir Rede und Antwort stand und geduldig jede meiner Fragen ausführlich beantwortete und mir so den ein oder anderen Einblick hinter die Kulissen gewährte. So konnte ich viele der Dinge die mir im Kopf rumschwirrten klären und mir so noch ein viel besseres Bild von der Marke und ihrere Mentalität machen. :) Nach einiger Zeit des Durchlöcherns traf schließlich Gloria zu uns und wurde ebenfalls mit Getränken und Co versorgt. Kurze Zeit später kam dann der Anruf aus dem Store, dass dieser nun leer sei und wir uns dort umsehen können wenn wir Lust hätten. Hatten wir, also ging es runter in den 2. Stock der Zeilgalerie.


Wenn man den direkten Vergleich zum essence Store in Offenbach zieht zeigt sich eindeutig, dass der Store in Frankfurt wesentlich kleiner ist, was ich allerdings eher als Vorteil empfinde. Ich fand, dass in Offenbach viele Teile untergingen, wie zum Beispiel der Schmuck, der in einer Ecke bei der Kasse ausgestellt war und eher weniger Beachtung fand. Des Weiteren habe ich die doppelte Ausführung der Theken als sinnlos empfunden. Im neuen Store beschränkt man sich auf eine Theke und 2 Ausstellungsflächen für Trend Editionen. Zusätzlich gibt es ein extra Regal für die Pflegeprodukte, sowie eine ganze Wand für die Accessoires, welche so sehr schön in Szene gesetzt werden. Hier habe ich nebenbei bemerkt das ein oder andere Teil gesehen, welches direkt im Köpfchen abgespeichert wurde, da wirklich schöne Dinge darunter waren.




Nachdem wir alles begutachtet und fotografiert haben, durften Gloria und ich uns an der Klebefolie austoben und diese "symbolisch" für die Storeeröffnung abreissen. Selten habe ich etwas so hartnäckig haften sehen (mal abgesehen vom Catrice Geleyeliner :P) und angesichts der Kraft die wir dabei aufbringen mussten, sehen die Bilder davon auch eher verunglückt aus. Da ich allerdings komplett schmerzfrei bin wird dennoch das harmloseste gepostet. ;D


Obwohl heute noch nicht der offizielle Termin der Eröffnung war, war der Store dennoch innerhalb kürzester Zeit voll und an allen Stellen wurde fleißig geswatcht, ausprobiert und eingekauft. Uns wurde das Getümmel allerdings recht schnell zu bunt, sodass wir uns doch nochmal nach oben in die Lounge begaben. Dort unterhielten wir uns noch sehr nett und bekamen am Ende ein sehr tolles Goodie mit auf dem Weg, welches ich euch später zeige insofern Interesse daran besteht. :) Während Gloria sich nochmal in den Store wagte um die Eulen Kette zu erbeuten mit der sie geliebäugelt hatte, machte ich mich schnell auf den Weg um in den mir noch verbleibenden 20 Minuten schnell das Geschenk für meinen Papa zum Vatertag zu kaufen. ;D

Der essence Store eröffnet offiziell am Freitag, den 03. Juni 2011 um 12 Uhr mit einer großen Opening-Show. Zu finden ist dieser auf der Zeil in der Frankfurter Zeilgalerie (2. Ebene). Bei der Eröffnung selbst erwarten euch tolle Angebote, Gewinne und professionelle Beratung (mehr Informationen dazu hier). Darüber hinaus werden die Morningshow-Moderatorin "doppel desi" von planet more music radio sowie DJ Vim (planet dj beats) vor Ort sein. Ich persönlich kann euch nur empfehlen mal einen Blick zu riskieren wenn ihr in der Nähe wohnt! :) Wer Freitag keine Zeit hat, hat darüber hinaus die Möglichkeit am Samstag ab 10 Uhr in den Genuss der Angebote und Gewinne zu kommen!

essence hat für den essence Store übrigens auch eine eigene Facebook Seite eingerichtet, sodass die Mädels dort vor Ort die Möglichkeit haben direkt mit euch in Kontakt zu treten. Die Facebook Seite findet ihr hier!

Abschließend möchte ich mich noch ganz herzlich bei Henri und dem essence Team für den Nachmittag/Abend bedanken. Ihr habt euch mal wieder unheimlich viel Mühe gegeben und das Konzept toll umgesetzt! :)