Sonntag, 17. Februar 2013

Immer wieder Sonntags #7

|Gesehen| Stardust, Die Schöne und das Biest, Gilmore Girls. :)
|Gelesen| Steuerlehre 1 und 2, Argus von Jilliane Hoffman
|Gehört| Hoobastank, Needtobreathe, Ludovico Einaudi, Passenger, "Der kleine Vampir"
|Getan| Gebloggt, gearbeitet, gelernt, Besuch bekommen und spontan bekocht worden, die Familie besucht, spazieren gegangen, Entscheidungen getroffen, Pläne gemacht, mit den Nichten gekuschelt und gelacht, Zeit mit meinen Liebsten verbracht, den Freund der jüngsten Schwester kennengelernt, alte Bekannte wiedergesehen.
|Gegessen| Nichts besonderes.
|Getrunken| Ebenfalls nichts besonderes.
|Gedacht| Zuviel.
|Gelacht| Als mein Schwager mich geschminkt hat, als die jüngste Nichte gezeigt hat was sie für Grimassen schneiden kann, mit meinen Eltern, über mich selbst.
|Gefreut| Auf meine Familie. Über 10 Kilo weniger auf der Waage.
|Geärgert| Über meinen Körper, der jedes Mal sobald ich irgendwie zur Ruhe komme meint irgendeine Krankheit aus dem Hut zaubern zu müssen.
|Gewünscht| Beständigkeit. Und, dass mein Opa schnell wieder aus dem Krankenhaus kommt.
|Gekauft| Nur Alltagsdinge.
|Geklickt| Facebook, Twitter, Blogs.

Der verzweifelte Versuch nicht zu lachen und es dem Schwager nicht noch schwieriger zu machen. :D

Kommentar veröffentlichen