Samstag, 12. März 2011

AMU und FOTD - 12. März 2011





Verwendete Produkte:
  • TKB Trading "Verdigris Gold"
  • Pure Luxe "Pandora"
  • TKB Trading "Blackstar Green"
  • Artdeco Lidschattenbase
  • essence multi action smokey eyes mascara
  • Catrice Liquid Eye Liner
Und um mal zu zeigen, wie das so in der Gesamtansicht aussieht, heute auch mal ein etwas verkrüppeltes FOTD von mir. :)

21 Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU wieder mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. trägst du auf dem Bild gar kein Rouge? machst du das generell nicht oder ist das Foto nur vorher entstanden?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. @Julchen

    Mein Rouge sieht man auf den Bildern immer nur, wenn ich es extrem überdosiere. :) Da ich im Alltag nur sehr dezentes Rouge trage wird das von meiner Kamera meist "verschluckt".

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur grandios, dieses amu!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, du machst immer so schöne Augen Make Ups :)
    Und die Bildqualität ist echt heftig gut!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU knallt alles weg. Sowohl Technik (die Kante!), als auch Farben.. und vor allem Fotoqualität. Famos!

    AntwortenLöschen
  8. ich will deine kamera*g.... das amu ist aber auch echt super gut gemacht

    AntwortenLöschen
  9. Ich frag mich auch grad wie Du solch brilliante scharfe Bilder hinbekommst...mmhh...ich selber bekomme das nie so hin. Fotografierst Du mit Stativ oder aus der Hand und hast Du ein spezielles Objektiv???
    Deine Amus sind echt wahnsinn!
    Liebe Grüße Erdmute ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das muss ich auch ausprobieren die Kombination ist genial! Und wie bitte machst du die Fotos? Ist das eine Makrolinse/ Objektiv? Und wie schaffst du es, bei Makros genau im Bild zu bleiben. Ich quäle mich immer vor meinem Stativ! Und habe dann am ende den schatten vom Objektiv auf dem Foto. Die Bildqualität ist wahnsinn. Was für eine Kamera benutzt du?

    LG
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU sieht suuuuuper schön aus!! Die Farbkombi ist echt knaller.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU. Passt ganz toll zu deinen schönen Augen.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne fabrkombination ;)



    lg Angelika, http://young-elegance.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind ja hammer Farben, wunderschön *_*!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkombination sieht schon wieder echt toll aus.
    Respekt wie du das so gut hinbekommtst. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  16. Uh *_*
    Das ist wirklich schön geworden, am meisten fasziniert mich allerdings der dünne Eyeliner-Strich O__O

    AntwortenLöschen
  17. Super super schön Maus :)
    Die Farbkombi werd ich definitiv auf mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich frage mich schon länger wie Du es schaffst, eine so dünne Eyeliner-Linie zu ziehen! Wahnsinn!
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. wuuuaaah.. grün *-*
    eine schöne Farbcombi :D
    lg :*

    AntwortenLöschen
  20. wow!!!das sieht richtig hammer aus!!!
    den lidschatten nr.2 ist sehr schön...

    lg vero

    AntwortenLöschen
  21. Grün, Lila und Rot. I love it! <3

    AntwortenLöschen